Denk ich auch......
lande nun um 18:10 in Kiew Zhulyany (IEV)
Fehlt nur noch das Ticket
mir ist das alles zu wage, ich glaub ich zieh diesmal die charter variante für alle D spiele vor
Denk ich auch......
lande nun um 18:10 in Kiew Zhulyany (IEV)
Fehlt nur noch das Ticket
mir ist das alles zu wage, ich glaub ich zieh diesmal die charter variante für alle D spiele vor
Wer das Geld hat... Außerdem ist so ein bißchen Abenteuer auch immer ganz spannend.
Hi,
also wenn du den Zug online bei e-Kvitok buchst, bezahlst du für den 064K ca. 134 UAH = 14 Euro (Platzkartny) oder 510 UAH = 50 EUR (Abteil), by the way...
Mfg.
Aber dann sind meine € 46 für das abteil ja nicht teurer
werd mir gleich mal die Seite anschauen.
das wird für alle Zugfahrer interessant sein
folgende Zugverbindungen gibts am 12.6
Zug 64 Abfahrt 22.29 Uhr - Ankunft Kharkiv 6.21 Uhr
Zug 344 Abfahrt 22.35 Uhr - Ankunft Kharkiv 9.44 Uhr
Zug 116 Abfahrt 0.36 Uhr - Ankungt 10.20 Uhr
Expresszug Abfahrt etwa. 17.00 - Ankunft ca. 23.00 Uhr
bin dann auch für Zug 64
ZitatWie wir früher mitteilten, wird die Ukraine für die Bequemlichkeit der Deportation der Gäste der Euro-2012 zum Anfang der Meisterschaft die Schnellverbindung zwischen den annehmenden Städten organisieren
Das klingt für mich irgendwie komisch...
Zug 116 Abfahrt 0.36 Uhr - Ankungt 10.20 UhrExpresszug Abfahrt etwa. 17.00 - Ankunft ca. 23.00 Uhr
bin dann auch für Zug 64
Da würde ich mich dann anschließen. Hast Du auch was für die Rückfahrt nach Kiev in der Nacht nach dem Spiel gefunden? Kann man schon Buchen
Fragen über Fragen....
Frank
Ich bin dann auch für den Zug 64 zum Deutschland Spiel. Wie sieht es nach dem Spiel mit Rückfahrt aus?
Zug 116 Abfahrt 0.36 Uhr - Ankungt 10.20 UhrExpresszug Abfahrt etwa. 17.00 - Ankunft ca. 23.00 Uhr
bin dann auch für Zug 64
Das klingt für mich irgendwie komisch...
Yo, dachte ich mir auch...
Da würde ich mich dann anschließen. Hast Du auch was für die Rückfahrt nach Kiev in der Nacht nach dem Spiel gefunden? Kann man schon Buchen
Fragen über Fragen....
Frank
evtl morgens dann mit dem expresszug, Infos hierzu bekomme ich noch , buchen kann man erst 48 Tage vorher
Ich bin am überlegen ob ich noch einen Tag länger nach dem Halbfinale in Warschau bleib und dann am 30.6. mit dem Zug nach Kiew zu fahren.
Ich hab einen Zug gesehen der am 30.6. gegen 16Uhr Warschau abfährt und am 1.7. gegen 11Uhr in Kiew ankommt.
Zurück würde ich dann mit Wizzair am 2.7. nach Memmingen fliegen.
Jemand eine Ahnung wieviel diese Verbindung kostet?
Würde jemand mit mir die paar Stunden im Zug fahren? Finalkarte wär noch vorhanden, der Mitfahrer müsste dann aber dafür sorgen dass der Biervorat bis Kiew anhält.
....Würde jemand mit mir die paar Stunden im Zug fahren? Finalkarte wär noch vorhanden, der Mitfahrer müsste dann aber dafür sorgen dass der Biervorat bis Kiew anhält.
DAS is mal ne coole Ansage !
....oder auch: [B] Finalkarte - [S] Bier
Das mit den "Hochgeschwindigkeitszügen hatten wir ja schonmal ein paar Seiten vorher....
Hier n weiterer link:
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
Aber uns noch nicht darüber gefreut, dass sie wahrscheinlich umsonst sind
Also dem Schaffner die Eintrittskarte zeigen und los
(Hoffentlich)
"Fußball-Fans fahren umsonst
Ab dem 15. Mai 2012 soll der Ukrainer Express im Einsatz sein, die Zugtickets können ab dem 1. Mai 2012 über das Internet von jedem Land Europas gekauft werden. Zwar stehen die Preise für die einzelnen Verbindungen noch nicht fest, Fußball werden mit dem Zug Ukrainer Express aber wohl umsonst fahren können. Laut einer Aussage des Bürgermeisters von Donezk sollen alle Fans, die Tickets für Spiele der EM 2012 besitzen, die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei benutzen können, um zu den EM-Spielen zu kommen. D.h. jede EM-Eintrittskarte gilt auch als Ticket für Busse, Straßenbahnen und den Zug Ukrainer Express"
Das mit den "Hochgeschwindigkeitszügen hatten wir ja schonmal ein paar Seiten vorher....
Hier n weiterer link:
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & UkraineAber uns noch nicht darüber gefreut, dass sie wahrscheinlich umsonst sind
(Hoffentlich)"Fußball-Fans fahren umsonst
Ab dem 15. Mai 2012 soll der Ukrainer Express im Einsatz sein, die Zugtickets können ab dem 1. Mai 2012 über das Internet von jedem Land Europas gekauft werden. Zwar stehen die Preise für die einzelnen Verbindungen noch nicht fest, Fußball werden mit dem Zug Ukrainer Express aber wohl umsonst fahren können. Laut einer Aussage des Bürgermeisters von Donezk sollen alle Fans, die Tickets für Spiele der EM 2012 besitzen, die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei benutzen können, um zu den EM-Spielen zu kommen. D.h. jede EM-Eintrittskarte gilt auch als Ticket für Busse, Straßenbahnen und den Zug Ukrainer Express"
das klingt gut, also muß man sich um das Zugfahren in der Ukraine eig. keinen Kopf machen oder?
Mal abwarten wie das noch so publiziert wird
Hier n weiterer link:
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & UkraineAber uns noch nicht darüber gefreut, dass sie wahrscheinlich umsonst sind
(Hoffentlich)"Fußball-Fans fahren umsonst
....die kostenfreie Nutzung wird sich aber wohl nur auf den Nahverkehr beziehen.............
....die kostenfreie Nutzung wird sich aber wohl nur auf den Nahverkehr beziehen.............
Das hoffe ich ja eben nicht, weil da explizit auch der Express dabei steht....und der wird ja wohl nicht im Nahverkehr eingesetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!