Moin Jungs,
ok, Ihr alten Hasen, Schnapsidee . Ihr habt recht. Meinte mein Freund auch gleich.
Als Frischling glaube ich noch ans Forum und den wunderbaren Fügungen der Tauschbörsen .
Fröhlichen Vadderdach :p:
Frischling
Moin Jungs,
ok, Ihr alten Hasen, Schnapsidee . Ihr habt recht. Meinte mein Freund auch gleich.
Als Frischling glaube ich noch ans Forum und den wunderbaren Fügungen der Tauschbörsen .
Fröhlichen Vadderdach :p:
Frischling
Hallo!
Wer von euch hat aus "Versehen" zuviele EM Tickets ergattert
und will schon mal in Hamburg feiern ?
SUCHE: 2 EM-Karten für die Spiele 5-8/14-16/21-25/27/29.
BIETE: 10 Karten für Deutschland - Slovakei (6.6.07 Hamburg, 20.30 Uhr):
4 Karten: Block 22 A, Reihe 18, Platz 26-29
6 Karten: Block 22 A, Reihe 24, Platz 32-37
Tausch natürlich gegen Wertausgleich! Bei interesse bitte PN an mich.
Sonnigen Gruß
Frischling
Liebe Leute,
als "Frischling" im Forum werde ich wohl erstmal ein bißchen ratlos rumeiern. Bin aus dem Odenwald, mit 44 nicht mehr ganz frisch, aber weiblich. Egal!
Nach der WM-Party letztes Jahr will ich jetzt mit Gleichgesinnten mitmischen. Immerhin hatte ich Blut geleckt mit Karten für Portugal-Iran und das Brasi-Training in Offenbach.
So als Bonbon zum Einsteigen hätte ich eine gute Idee. Hoffe ich. Bitte Euer Feedback: Schnapsidee oder gut?
Habe zum Quali-Spiel Hamburg am 6.6.07 Deutschland-Slowakei 10 :p: Tickets anzubieten. Im Bock (genaueres morgen) 22 A zusammenhängende Tickets:
4x Reihe 18, 6x Reihe 24. Treffen zur dezenten Übergabe vor Beginn am Eingang möglich.
Die Karten tausche ich nur fair gegen echte EM-Tickets, lege auch drauf. Ebay-Fantasiepreise verachte ich zutiefst.
Für 2008 brauche ich nur 2 Karten für eins/mehrere Spiele 5-8, 14-16, 21-24, 25, 27, 29.
Gruß
Frischling