also bei mir funkts das tool noch nicht. habe beide datein runtergeladen und entpackt. die wave datei auf c: abgelegt. das ormus-tool mit datei öffnen im firefox installiert und ff dann neu gestartet. habe als test spiel 40 genommen aber der ton blieb aus als gerade ein neues R-Paket angezeigt wurde. was hab ich wohl falsch gemacht!?
Beiträge von dominik2812
-
-
Zitat von HBabbe
das warn fake...
woher wollt ihr das wissen!? -
-
ok ich fang mal an 0900-666777
-
Zitat von torf
Das ist ganz schön naiv. Du musst bei Mißbrauch nämlich nachweisen können, dass Mißbrauchende ohne dein Verschulden an die Daten gekommen ist. Und das ist ganz schön schwer.
was soll ich dazu nur sagen!? MASTERCARD bietet seinen Kunden ein Formular an wo man eidesstattlich erklären muss das der umsatz nicht von einem selbst getätigt wurde und dann geht alles seinen gang. selbst schon probiert. also wenns bei mir klappt dann klappts auch bei anderen. zumindest bei mastercard.
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo,
laut fifa seite werden tickets die bis zum 16.05. bestellt wurden, ab 17.05. versendet. danach bestellte tickets werden zur abholung im ticketcenter vor ort hinterlegt.
weiß jemand wann man ca mit der versandmail für tichets rechnen kann die am vergangen freitag/samstag bestellt wurden? -
-
Zitat von flsch
schweden-paraguay 2mal kat2 wird gleich wieder frei, das system hat mich korrekterweise darauf hingewiesen dass ich an dem tag bei ecuador-costa rica bin
hier
-
-
-
hi, weiß jemand zufällig wann man mit der Versandemail bzw mit der Ticketlieferung für Tix rechnen kann die man(n) am vergangenen Wochenende bestellt hat!? Es heisst ja alle Ticketbestellungen die bis zum 16.05.06 bestellt werden, werden auch noch verschickt. Jemand schon ne Mail bekommen?
-
ich habe freitag nacht mit viel glück 2x japan-brasilien in dortmund erwischt. hab mich gefreut wie ein kleines kind. nun hab ich gesehen das bei ebay auktionen mit bis zu 1000 euro ja keine seltenheit sind. sagt mal ist das normal? wer zahlt den soviel für ein spiel?
-
was war denn los!?