bei mir hat sich grade rausgestellt: wenn EM nächstes jahr, dann vermutlich mindestens zürich. n der nähe wohnt ne freundin, die ich dann endlich mal persönlich kennenlerne. ![]()
jetzt muss ich nur noch die sache mit den tickets geregelt bekommen ![]()
bei mir hat sich grade rausgestellt: wenn EM nächstes jahr, dann vermutlich mindestens zürich. n der nähe wohnt ne freundin, die ich dann endlich mal persönlich kennenlerne. ![]()
jetzt muss ich nur noch die sache mit den tickets geregelt bekommen ![]()
ich hab die 1000. seite verpasst
![]()
ach scheis.sööööö ![]()
ich hab das gefühl, wenn ihr euch anstrengt, schaffen wir die 1000. seite heute...
ich kann nich mitmachen, ich geh gleich ins kino ![]()
oder ihr seid so lieb und wartet bis morgen
![]()
tini, du schießt wirklich den vogel ab
![]()
Welcha Film ?
spider schwein ![]()
ne, spider man 3. bevor er ganz ausm kino rauskommt, wenigstens einmal gucken.
ps: die top-20 poster dieses freds bisher.
inner halben stunde is schluss - dann gehts mit mama ins kino
![]()
ich les mir hier ja nun nicht jeden beitrag im faselfred durch, aber was hats denn dauernd mit dem eis auf sich? arbeitet hier wer inner eisbude? ![]()
wenn ich zu viel spamme, krieg ich nachher von den mods popoklatsche ![]()
schaffen wir die 1000 seiten heute oder morgen? ![]()
hab nen layout für ne kleine fußballvereinsseite in eigenregie gemacht und cheffe war total begeistert
![]()
moin jungz und mädelz ![]()
hi & bye @ laxi ![]()
so ihr schnuckelchens, ich geh jetzt in die heia. schöne nachtschicht euch allen, macht mal die 900 seiten voll.
![]()
und was is besser Ossimann oder Wessimann?
ohne jetzt irgendeine partei zu beurteilen: "der richtige war einfach noch nicht dabei" ![]()
Auf mein Männerkonto gehen bisher 5 ausm Westen und grade mal 1 ausm Osten. Das gibt einem zu denken...
Die Seite ist bei mir schonmal unten durch weil sie ohne JavaScript absolut unbenutzbar ist ![]()
wat echt?
naja nen Mann findet man da aber auch nich
danke! ![]()
wie recht du hast.
und zum thema wenige frauen im osten... versucht mal, rauszufinden, wieviele frauen im osten in der internetbranche arbeiten. ![]()