Beiträge von Aleksch
-
-
Nabend jungs

bin zwar kein junge..aber trotzdem: hi süße

-
-
Meine Vorschläge:
-
Wenn einer ein gefaelschtes Trikot aus Thailand/Malaysia will braucht er es mir nur zu sagen

haben die gomez-trikots?
-
besonders toll ist es, wenn sie irgendwelche dummen Witze reißen, wenn man den Mund aufhat und sich nicht wehren kann und noch lachen muß....

jap, das ist die lieblingsdisziplin von meinem doc... was mir da schon manchmal die lachtränen ins auge gestiegen sind. vor allem wenn mein doc dann auch noch so schlüpfrige und versaute witze reißt.. nee nee nee

-
meiner ist manchmal etwas ruppig im umgang mit seinen assistentinnen...
die armen mädels!!!und meiner erst

bin ma in die praxis rein, wurde von der assistentin empfangen die gleich sagte, "hallo frau *******, geben sie mir recht, alle männer sind doof" - "dem stimme ich zu" kommt der zahnarzt um die ecke und sagt "ach na wenn das so ist, zieh ich ihnen gleich einen zahn raus" und gackerte wie ein huhn

der ärgert mich immer mit zahnziehen, seit ich das eine mal so n terror deswegen gemacht hab.
-
leider nicht! wenn´s nach aussehen geht, hätte ich auch am liebsten den genommen!!!
na deswegen hab ich ja den geraten
aber man sich ja leider nich die bestaussehendsten ärzte aussuchen *grml* -
och menno

-
welcher von den za ist meiner?!? der zuerst den richtigen wählt bekommt ein bier von mir...
3. von rechts?

-
nicht das das ding irgendwann auseinander fliegt - gefährlich

dann bin ich mit ner beule am kopp ne woche krankgeschrieben und hätte mehr zeit für euch hübschen

-
he he ich hab gestern nen Venti gesehen, den man an Rechner anschliessen kann mit USB

hihi, ja, kenn ich. aber hier habe ich grade so ne alte keule stehen. bestimmt schon 15 jahre alt. aber es erfüllt seinen zweck...luuuuuuft.
-
-
ja mein Doc meinte auch, dass ich mehr trinken muss, aber ich schaffe das nie

mein fitnesstrainer meint auch, das mit 3 liter trinken NUR das Wasser gemeint ist, alles andere muss man eigentlich draufrechnen, wie in deinem Fall eventuell Kaffee und in meinem Fall Apfelsaft, damit das Wasser nicht ganz so blöd schmeckt

-
3 Liter sollte man an heissen Tagen trinken
boar, das schaffe ich nie
ich soll das seit über einem jahr machen, und ich schaffs meist auch nie

und wenn mans schafft, dann rennt man eh nur aufs töh.
erst hats geschifft und jetzt schmoren wir in unserem eigenen saft, das ist doch total abartig.

-
Dat sind Arbeitslose Schulabganger

dat is nich lustig, valdi

-
hinkapie

nenn mich metzger, baby!

-
pospo, gregor, val
kleine runde aber heut hier 
ich wurde zwar nich gegrüßt...trotzdem:
@ laxi -
hab auch eins..von Coco auf meine Eintrittskarte, behalt ich jetz imma im Pottmonnä

bist du in coco verknallt oder hopper?

-
mein beileid an all diejenigen, die heute den ganzen tag auf ihrem hintern im büro sitzen müssen.
ich gehör ja auch dazu