Beiträge von Aleksch
-
-
pizza ist da!!!

-
Eben Ersttermin mit meinem Versicherungsbetreuer gehabt - Deutschlandfan! Yayyyy!
Den hat der Vorgänger wohl extra für mich ausgesucht.5 Minuten über Versicherungen gequatscht (kanns mir nicht leisten. Punkt.), 15 Minuten dann nur über Fußball, das deutsche Team, Stadienbesuche, Heimspielpläne und und und.
Aber der Hammer ist: Der hat in seiner Jugend Seite an Seite mit Clemens Fritz gespielt. Ohne *******.

-
aba noch nix gefunden

Wonach hast du denn gesucht, wenn du nix gefunden hast?

-
Na wenn das mal kein ordentliches Groundhopping (heißt das so?
) ist.Um einiges länger als meine Liste (Zentralstadion Leipzig, AOL Arena Hamburg. Das wars
vorerst...)Willkommen an Bord, auf ein fröhliches spammen, äh posten!

-
Wollen wir wirklich hoffen, das es besser für Miro wird und er zu alter Form findet, wo nun kein Hickhack mehr ist. Darunter hat er extrem gelitten.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute.
-
bis du das in dein ava?
wer sollte es sonst sein...?

-
Wie schön, andere dürfen ohne "Wayne...?" gute Nacht sagen und ich nicht oder wie?

-
So, ich gehe jetzt auch in die Heia. Keule bleibt an, lad mir grade die Sharewareversion von Magix Video Deluxe runter, das Dingens ist schweinegroß.
Also Jungz und Mädelz... ich sehe alles, auch wenn ich sabbernd die Namen der Jungs ins Kopfkissen brabbel...

-
Leipzig ist sooooo super!!

-
Nein, ich bin schuld.
Ich habe die Spiele normalerweise aufm Public Viewing aufm sogenannten Augustusplatz gesehen. Das Halbfinale habe ich als Liveübertragung im Leipziger Zentralstadion gesehen. Ich mach mir so Vorwürfe, das es meine Schuld ist. Ich hätte meine Gepflogenheiten nicht brechen sollen.
-
Schönes Ding...

nur dat falsche Ende
2134612487 % agree!
******* italiener...
Sekunde 22... das jagd mir in dem ganzen Video die meiste Gänsehaut ein.

-
Das find ich ja nun wirklich ganz toll.. Nachdem ich jetzt 15 Minuten mit meinem tollen Regenschirm vom Sport nach Hause gelaufen bin und trotzdem übelst durchnässt bin, hats jetzt aufgehört. Toll. Wirklich toll.

-
mäh..es schifft wie aus kübeln...

-
Ich wollts mir ansehen... dann ca. in den letzten 2 Minuten kackte die Internetverbindung ab. Ich sehe das als Zeichen und werde mir vorerst das Video doch lieber nicht anschauen. Ihr habt Recht, sonst versaut man sich den ganzen Tag

-
moin ihr lieben

-
-
Jez gibst Du aber Gas...

ist das schlimm?

-
Habe durch den Google Cache nur eine alte Version des Artikels gefunden. Ist nicht viel, aber besser als nix. Die 12 Fragen und Antworten sind leider nicht dabei...

-
Hallöli Jungz und Mädelz!
Habe Intresse an dem Fantreffen am 21.07.2007 in Kaiserslautern, hier ist der Fred dazu.
Habe aber noch keine Möglichkeit, hinzukommen. Die Bahn wäre mit 29/39 Euro zwar noch vergleichsweise günstig..aber naja... Herzogin Knauser, ihr wisst schon

Wollt fragen, ob mich jemand von Leipzig nach Kaiserslautern mitnehmen kann bis ins Stadion...
Wer von Leipzig aus nicht fährt sondern in der Umgebung, wäre auch okay. Zur Not würde ich bis nach Berlin fahren, von dort aus weiter. Berlin erreiche ich durch ein Spezialangebot des ÖPNV für 16 Euro.
Wer die Möglichkeit hat, bitte hier melden oder PN.
Danke fürs Lesen, gute Nacht, ihr Lieben!