juni
hab ich gewusst, dass die antwort kommt
juni
hab ich gewusst, dass die antwort kommt
war dat Judgine und Judge-Junior in dein Ava?
jo.
ich hab in die Pulle Bier gebissen.
![]()
![]()
Tinchen: 7.
cool ein August-Kind
jo.
wirds nen junge oder nen mädel?
Ist dat geil, obwohls mich auch nich gewundert hätte, wenns anders ausgegangen wäre.
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490616,00.html]USA: Richter verliert Hose und Prozess - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
obwohl in USA ganz gern mal völlig unsinnige Urteile ergehen, insbes. bei Schadensersatzforderungen!
judgi hasse dat selba gemacht oda dienstleista?
obwohl in USA ganz gern mal völlig unsinnige Urteile ergehen, insbes. bei Schadensersatzforderungen!
isnichwahr
wieso denn, bessa als fußball
wieso denn, bessa als fußball
du bist bestimmt ne richtige Juristin.
Viel Spaß noch miteinander.
Und gute Nacht!!
Ne ne, das verwexelts du jez, ich bin der Kater mit dem Polizeihelm!
genau, nich son quereinsteiga wie du
Viel Spaß noch miteinander.
Und gute Nacht!!
n8!
So, ich gehe jetzt auch in die Heia. Keule bleibt an, lad mir grade die Sharewareversion von Magix Video Deluxe runter, das Dingens ist schweinegroß.
Also Jungz und Mädelz... ich sehe alles, auch wenn ich sabbernd die Namen der Jungs ins Kopfkissen brabbel...
So, ich gehe jetzt auch in die Heia. Keule bleibt an, das Dingens ist schweinegroß.
Ne ne, das verwexelts du jez, ich bin der Kater mit dem Polizeihelm!
wat machst du eigentlich? Ich Buchstabe A-E, Ordnungsamt, Abteilung illegaler Download und Softwarepiraterie
So, ich gehe jetzt auch in die Heia. Keule bleibt an, lad mir grade die Sharewareversion von Magix Video Deluxe runter, das Dingens ist schweinegroß.
Also Jungz und Mädelz... ich sehe alles, auch wenn ich sabbernd die Namen der Jungs ins Kopfkissen brabbel...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!