wie, die ham dich nicht reingelassen?
meinst jetzt fanfest? soweit ich mich erinnere, haben die beim schweden spiel tatsächlich angefangen, die schotten rechtzeitig dicht zu machen.
2,5 stunden vor anpfiff aufn augustusplatz. das rockte.
wie, die ham dich nicht reingelassen?
meinst jetzt fanfest? soweit ich mich erinnere, haben die beim schweden spiel tatsächlich angefangen, die schotten rechtzeitig dicht zu machen.
2,5 stunden vor anpfiff aufn augustusplatz. das rockte.
freu mich riesig aufs spiel morgen, wetter.com sagt, es wird verdammt heiß. egal. und wie ich das mit meinen freunden manage, weiß ich auch nich. schon vor 2 monaten hatten wir gesagt "24.juni treffen" - wo ich noch keine ahnung hatte wegen der wm.
an jenem 23.juni 2006 wusste ich noch nicht, das mir im drauffolgenden september bei der hochzeit meiner besten freundin (brautstrauß gefangen, um himmels willen) gesagt wird, das ich nen tag drauf im stadion hätte sein können, wenn ich nur meinen mund aufgemacht hätte...
![]()
ihr habt probleme... ![]()
ich bin ja mal gespannt, wann ich meine fcn-mitgliedskarte in händen halten kann... ![]()
bei mir is alles fit soweit. bis auf:
1. irre anstrenger arbeitstag
2. dummes rumgesülze auf nem anderen forum in bezug auf meine liebe zum deutschen team
3. unangenehme diskussionen mit ner freundin in bezug auf meine liebe zum deutschen team
aber es geht schon, ihr muntert mich bestimmt auf...
Jungz und Mädelz, ich grüße euch ![]()
Alles fit bei euch?
Ich mag auch ein Match-Shirt haben... Allerdings nicht WM, sondern das EM-Quali-Spiel Deutschland gegen Slowakei. *seufz* So hätte ich mein erstes Länderspiel auf Textil gebannt.
Sonst mussich mir eins selber machen
wozu bin ich eigentlich Grafikerin geworden
![]()
tach auch ![]()
Wüllgomm' an Borrd! ![]()
Durfte mir vorhins auf meinen Beitrag auf einem anderen Forum:
ZitatDas WM-Spiel Deutschland gegen Ecuador (20.06.2006) auf DVD angesehen. Ich brenne, ich schmachte, ich sterbe
folgendes Kommentar bieten lassen:
ZitatHast du ernsthaft Spaß daran, alte Spiele gegen Gurkentruppen anzusehen? oO
Ich meine... beschäftige dich mal ernsthaft mit Fußball. Vielleicht siehst du dann, was gute Spiele sind.
der arsch hat keine ahnung
![]()
Nur nochn paar Stunden Arbeiten, dann is Schicht im Schacht. Dann is halbtags arbeiten vorbei (halbtags Urlaub), dann gehts mitm Kollegen zum Fanfest. Nachher gehen wir noch superlecker Mittagessen.
Hallo bonsaibug! ![]()
Ein Ossi! Woher denn genau ausm Osten? Was hat dich nach Stuttgart verschlagen?
haste von pospo schon rot
![]()
![]()
Leute... ICH BIN DABEI!
![]()
nachti ihr süßen
Sry, falls es schon gepostet worden ist.
Aber ich kanns mir immer wieder anschauen... ![]()
HAPPY BIRTHDAY!
ich krieg irgendwie keine PNs mehr *mit Zeigefinger auf PN-Benachrichtigungsbox aufn Monitor dötsch* ![]()