ach man, alles doof. 11 einhalb stunden gearbeitet und man kommt zu gar nix mehr ![]()
![]()
ich wink trotzdem mal in die runde und lass viele grüße da ![]()
![]()
ach man, alles doof. 11 einhalb stunden gearbeitet und man kommt zu gar nix mehr ![]()
![]()
ich wink trotzdem mal in die runde und lass viele grüße da ![]()
![]()
auch ein herzlich hallo und willkommen aus der schönsten stadt ostdeutschlands ![]()
viel spaß hier ![]()
Ihr müsst das jetzt net zum Laberfred umfunktionieren.
Ich will einfach nur zur EM und vielleicht gibt es ja Leute die ne Karte über haben und zu FCB-HSV wollen. Ich weiß wohl das es ein großer Unterschied ist zwischen Bundesliga und EM und das es unrealistisch ist , dass jemand tauschen will , aber das muss nicht jeder nochmal schreiben .;)
nummer 1: ![]()
![]()
bwuahaha ![]()
nummer 2: viele wollen, können aber nicht. und bis märz wird kein fcb-hsv-angebot inna 1st-class-vip-loge was dran ännern ![]()
kann man sicherlich ur bedingt damit vergleichen, aber ich hab jahrelang fingernägel geknabbert ![]()
mir hat n starker wille geholfen und ein zettel, den ich mir gut sichtbar hingehangen hab wo ich strichliste geführt hab, wie viele tage ich schon clean bin. es hat geholfen und ich bin schon beim 3. zettel ![]()
arno hat recht, der wille macht all das aus. ohne ihn geht nix.
ich wünsche jedenfalls viel erfolg! toi toi toi! ![]()
![]()
morschn ![]()
willkomman an bo(a)rd ![]()
![]()
definitiv tor 6 ![]()
![]()
![]()
Danke,
aber bringt mir nix.Z.B. kann mein vater das GEld auf dem konto haben, sie buchen ab und ich kann meinen Vater nicht bezahlen.
Aber 8. (s.o.) gibts her
deine einzige sorge is, das du die tixx nich bezahlen kannst... deine problem hätt ich gern...
oder ne, doch lieber net.
schau dir mal deine liste an spielen an, die du bereits hast. hier gibts welche, die ham noch gar nix und die heulen hier nich rum weilses evtl. nich bezahlen können. man weiß doch nich erst seit gestern, das finalkarten teuer sind.
fazit: sei froh mit dem, was du hast - oder muss man dir erst erklären, wie gering die chancen sind? ![]()
Geld bräucht ich halt SOIFORt nach der zuteilung
Könnte ja nicht zahlen.
Hatte die Frage übrigens auch dem DFB gestellt.
Die Antowrt:
Man kann es angeblich in den AGB nachlesen.
Ich find aber nix![]()
wenn du nix gespart hast is das würde ich sagen einfach dein pech - willst dir finale mit deutschland entgehen lassen weil du nix beiseite gelegt hast? das will ich sehen ![]()
![]()
![]()
ich kann mit insgesamt einer woche plusstunden machen was ich will :p:
außadem...ich hab noch kein einziges lumpiges ticket. jetzt wär ich mal an der reihe ![]()
![]()
ich hab nur halbtags urlaub, schnappt mir in der zeit net alles weg ![]()
![]()
![]()
morgen berezin ![]()
*ganzkurzmitdickerbacke* ![]()
![]()