*pinnwände auf studivz vollkritzel* ![]()
Buli geht bald wieder los Laberfred
-
Ticketchef2006 -
31. Juli 2007 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
Schnalstal!! Genial. Das Tal liegt schon 2000 Meter hoch und dann kannst Du, wenn Du bischen fit bist, bis auf knapp 3500 hoch wandern.
ich war in einem dorf in der nähe von bozen, der tagesausflug nach riva am gardasee war ja mal wohl der geilste kurztrip, den ich je hatte, war soooo schön dort. nur hatte ich erst 3 jahre später meine erste digicam bekommen

-
*pinnwände auf studivz vollkritzel*

dat ich dat in meinem Alta noch erlebe...
-
Schnalstal!! Genial. Das Tal liegt schon 2000 Meter hoch und dann kannst Du, wenn Du bischen fit bist, bis auf knapp 3500 hoch wandern.
Sagt mir nichts, ich war aber mal in Meran in den Dolomiten. War aber nich viel mit Urlaub, sind immer nur gewandert

-
Sagt mir nichts, ich war aber mal in Meran in den Dolomiten. War aber nich viel mit Urlaub, sind immer nur gewandert

Da kannste Wandern, Klettern, Gletscherspaltenabseilen, Raften, Kanufahren, Baden, Weintrinken, Schnapstrinken, Gutessen, Abhängen...
-
pez...gedankenübertragung..schau mal ins kontrollzentrum

und zu deiner frage: ja, ist sie 
-
pez...gedankenübertragung..schau mal ins kontrollzentrum

und zu deiner frage: ja, ist sie 
kritzel studi vz
-
Da kannste Wandern, Klettern, Gletscherspaltenabseilen, Raften, Kanufahren, Baden, Weintrinken, Schnapstrinken, Gutessen, Abhängen...
Na, DAS klingt doch mal nach Urlaub

-

-
-
-
ich hab keinen pinnwand eintrag
-

Werde mich da auch mal anmelden müssen

-
Na, DAS klingt doch mal nach Urlaub

Wobei bei uns schon ganz schön heavy gewandert wird, so 6- bis 8- Stundentouren sind schon üblich. ist aber echt auch für die Kids interessant. Da gibts jede Menge Murmeltiere an die Du echt nahe rankommst, Steinböcke, Gemsen, sogar Adler, wirklich!!
-
-
-
südtirol war ich auch ma-is wirklisch geil dort
das war im goldenen jahr 2006... -
Wobei bei uns schon ganz schön heavy gewandert wird, so 6- bis 8- Stundentouren sind schon üblich. ist aber echt auch für die Kids interessant. Da gibts jede Menge Murmeltiere an die Du echt nahe rankommst, Steinböcke, Gemsen, sogar Adler, wirklich!!
Wasn das ? 
Ne, war echt nett dort. Aber ich mache lieber in Deutschland Urlaub. Bzw. würde lieber Ulaub in Deutschland machen

-
ich kann dir auch sagen, warum...weil du bei privatsphäre eingestellt hast, das nur bestimmte leute deine details (gruppen und pinnwand) sehen dürfen. bin noch nich lange auf studivz, aber ich glaub, du musst erst freunde annehmen, die dir pinnwandeinträge machen

-
südtirol war ich auch ma-is wirklisch geil dort
das war im goldenen jahr 2006...Pizza, wieder im Lande ?

-
Also dann, Gute Nacht, vertragt Euch, bis die Tage!!

Hallo Pizza!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!