Beiträge von Chrislms
-
-
-
gibts chancen, dass nochmal karten freigegeben werden? Weiß das einer?
-
Hi,
hat irgendjemand noch ein Halbfinale in München für mich? Hab heut nacht nur eine Karte genommen, weil ich die Daten meines Kumpels net hatte. Der will aber so gerne mit...
Wär echt cool! Am besten PNDanke!
-
Zitat von Begbie
kurze frage : wenn man endlich cookie hat und dann dieses: lohnt dann f5 oder besser zurück ?
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
genau richtig bist du. Jetzt machst du folgendes:
1. in der adresszeile das &mydocs_.... löschen
2. enter drücken
3. reloaden bis login da is -
-
Zitat von fisch
Leute ich falle vom glauben ab.
Ich habe in einer halben stunde eine shoppingtour hingelegt die ihres gleichen sucht
2 AF Lautern
2AF Dortmund
2AF Nürnberg
2X VF Frankfurt
bei 2X HF München kam der timeout...
alle Fenster die ich noch offen hatte waren logins.. sowas hab ich noch nie erlebt, kaum zu glauben...geht mir auch so, hatte jetzt schon 3 cookies, aber nicht die zeit und das geld für so viele spiele
bin deswegen nur noch dabei anderen zu helfen. Wenn du das auch machst, wärs super
-
Vielleicht nochmal allgemein 2-3 worte:
Also wer keinen cookie bekommt, hat nur 3 möglichkeiten:
1.) er geht ins bett und versucht es nochmal an nem anderen tag (glaub aber net, dass da noch mal viel gelb wird)
2.) er versucht es weiter
3.) er gibt einem der cookie-besitzer (seines vertrauens) all seine Daten. Darunter sind natürlich auch Kreditkarten-Daten.Es ist nicht möglich Links zu verschicken!
-
-
-
hat eigentlich jemand rausbekommen, wie man den cookie verlängern kann.
Bin jetzt zwar schon 3 mal reingekommen, dauert aber immer länger, bis ich drin bin... -
hab login für 2 mal HF Dortmund KAT 2 SB
Wenn jemand interesse hat, soll er sich über pm melden
Link wird aber net verschickt. Klappt net bei Gelp-Phasen!!!Derjenige muss mir dann halt alles sein daten geben
-
-
-
hab brasilien - australien link. Cookie läuft noch 20 min....
1. Antwort hier erhält den link, bitte keine pmweiß auch net ob man wirklich links aus der gelbphase verschicken kann
-
-
so jetzt kann ich auch mal was für euch tun.
Wer will nen Login für Halbfinale Dortmund Kat 1 Sichtbehindert für 144€ glaub ich?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab grad Halbfinale München bekommen :)))))
ENdlich das, was ich wollte!!!
Wenn ich jetzt noch logins bekomm, schick ich sie euch...
-
-