Beiträge von Chrislms
-
-
Zitat von sonic79
Du machst es wirklich komplizierter als es ist. Wenn du an dem Tag ne Klausur hast, haste doch nen wudnerbaren Übertragungsgrund.
Genau das wollt ich auch erst angeben. Dann hab ich gehört, dass einer für sich und seine Freundin 2 Karten gekauft hat. Ne Woche später haben die 2 sich getrennt. Der Typ hat angegeben, dass er natürlich net mit seiner Ex ins Stadion geht und die haben das doch tatsächlich abgelehnt
-
-
Zitat von flsch
mal ne ernsthafte frage:
wenn du die dreistigkeit besitzt dir ne lüge aus den fingern zu saugen von wegen krankheit...wie kann man trotzdem so doof sein, nicht auf die idee zu kommen den haken bei 'familie' zu setzen????
Hab ich dir was getan Fisch???
Nur weil ich "wenige" Posts hab, brauchst du mich net so scheisse zu behandeln...ich bin seit Wochen immer mit meinem Bruder zusammen hier im Forum und hab vieles mitbekommen.Und jetzt, wo ich 1 Ticket weitergeben will, brauch ich halt nen Tipp, was der beste Grund dafür ist...Ich dachte mir, das Familie bestimmt nachgeprüft wird, vor allem weil mein Kumpel nen total anderen Nachnamen hat
Oder is das net so? -
-
Zitat von Tom25
Ja habe ich ging innerhalb der Familie problemlos.
Bei Krankheit wollten die nen Nachweis haben den hab ich gebracht hat dann auch geklappt (denk machen halt Stichkontrollen) bei nem freund hats auch so geklappt
und was hat dein Freund als Grund angegeben? Denn ich kanns definitiv net in meiner Familie weitergeben und Krankheit kann ich auch net nachweisen...
-
-
-
Zitat von HBabbe
UND DAS IST DIR ZU TEUER?
1. zu teuer, also natürlich das Ukraine Spiel (115€)
2. Muss ich von hier nach Berlin kommen, was auch net billig is und da auch noch übernachten
3. kann ich da net, weil ich Klausur schreib -
-
Oh mann,
ich hab grad über den Türöffner Ukraine - Tunesien das Spiel Schweden - England in Köln bekommen. Aber Das Ukraine Spiel is mir einfach zu teuer und da würd ich eh net hingehen...Was kann ich da machen? -
Zitat von Tom25
Chrislms habe den direkt login kannst es also lassen oder den login haben
Danke nein, brauch net noch mehr Grottenspiele
Wollte den Login für euch holen...
-
-
-
Zitat von Stevie65
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Alles klar, werds gleich probieren.
Danke schon mal!
-
Moin,
hab seit gestern mittag mal ein bissl Pause gemacht und wollte heute wieder nach Karten suchen...
Aber wenn ich nun ein Package auswähle und danach den Code eingebe, komme ich weder in den Warteraum noch auf die normale Fehlerseite.
Ich krieg immer das hier zu sehen:
Es ist ein Fehler aufgetretenDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
Hat jemand ne ahnung was da los is?
Hab sogar den richtigen Cookie. Brauch unbedingt noch ein paar Karten und möchte ja auch für die Tooor.de Gemeinde Logins besorgen.
Danke schon mal
Gruß
Chris -
-
-
-
Zitat von flsch
hol dir nen neuen cookie und hämmer weiter
hab auch grad nach 40 minuten hämmern (aus der scharzen R-Phase) das spiel angola - portugal FAST bekommen...Als ich auf den aller letzten "Kauf bestätigen-Link" bin, kam ne Fehlermeldung, das mein Cookie abgelaufen war
Da kann man nix machen oder? Das Spiel is weg?