Alles anzeigen
Anstatt du das Thema "Geldklau und Quelle" aufgreifst, zitierst du lieber den Part der sich mit deiner Art und Weise des "Schreibtons" befasst...Ist es unsachlich, wenn ich sage das nirgendswo bewiesen ist das Geld geklaut wurde???
Diskutiere mit mir sachlich und zeige mir eine seriöse Quelle der ich entnehmen kann, dass die Kölner zu der Fahne auch Geld geklaut haben. Belege mir, dass dies zu 100% kein Versuch ist, den Fahnenklau mittels einer anderen Beschuldigung zu bekräftigen in Bezug auf eine Straftat.
@ Watson
Das ein Einbruch in ein Privathaus hier nichts zu suchen hat und das dies ein Fussballforum ist - ist klar! Es geht mir um die Art und Weise sich über so nen Scheiß aufzuregen....als Unbeteiligter...
Die Einbrüche dienten nur als Vergleich über was man sich wirklich aufregen sollte und nicht über so irrelevantes Zeugs da...
Zudem ist die UMG doch in den eigenen Reihen eh unbeliebt und die "Kiddies" werden z.T. in der Nordkurve von den eigenen Fans gemobbt
Laut Erzählungen (Spargo, das ist jetzt keine sachliche Grundlage die für Diskussionen geeignet ist) nimmt die da keiner Ernst und möchte sie auch nicht haben. u.A. werden herausstehende Papierstücke aus deren Hosen angezündet etc. pp. Mitglieder werden durch Gewaltandrohung dazu aufgefordert das schwenken der Fahne (und die daraus resultierende Sichtbehinderung) zu unterlassen...
Dies aber nur als Randnotiz -hat mim Thema nicht viel zu tun....
Zu Teil 1:
Wer soll dir das denn wie beweisen? ![]()
![]()
Wir sind ja hier nicht vor Gericht und auch nicht in nem Versicherungsbüro.
Wenn die Ultras diese Angabe machen glaube ich das jetzt einfach mal.
Oder hast du vor Montag auch daran gezweifelt das die Fahne tatsächlich geklaut wurde?
Es soll wohl Kohle im dreistelligen Betrag geklaut worden sein.
Da braucht Spargo jetzt keine Quelle nennen.
Hörensagen in der Szene.
Ausserdem was würde dich denn überzeugen?
Kopie der Anzeige oder Taschengeldnachweis der Eltern?
Kann man nicht beweisen.
Glaub es halt oder nicht.
Und glaub mir so clever die Straftat damit "aufzuwerten" sind die nicht.
Zu dem zweiten Teil:
Eigentlich sind mir die Ultras völlig Latte.
Ob deren Fahne jetzt weg ist oder nicht auch.
Aber wenn natürlich gegnerische Fans eine Gladbachfahne (egal ob eine Ultrafahne oder nicht) im Block präsentieren und die zerstören sollen damit ja nicht nur die Ultras provoziert werden, sondern alle Gladbacher.
Insofern geht es mich schon was an.
Ich lasse mich dann auch gerne provozieren und antworte darauf verbal oder mit Gesten. ;);)![]()
![]()
;);)![]()
![]()
Das macht für mich Fussballrivalität ja auch aus.
Aber wie gesagt fande ich die Reaktion der UMG deutlich übertrieben und distanziere mich von sowas ausdrücklich.
Sowas möchte ich auch nicht mit dem Fahnending rechtfertigen.
Gruß Watson