Auch schön:
BVB:K**n und Bochum:Gladbach.
Da kocht der Pott!
Aber wird dann sicher nicht am gleichen Tag sein.
Gruß Watson
Auch schön:
BVB:K**n und Bochum:Gladbach.
Da kocht der Pott!
Aber wird dann sicher nicht am gleichen Tag sein.
Gruß Watson
Häh? Das ist ein Heimspiel.
Eben!
Und zwar am 1.Spieltag ein richtiges!
Gruß Watson
Heimspiel zum Auftakt ist immer gut!
Gruß Watson
Gladbach schlägt zum Auftakt Bochum.
Gruß Watson
Gladbach:K**n und schalke:BVB nicht am 1. Mai.
Gruß Watson
Mit den neuen Anstoßzeiten kann ich übrigens gut leben.
Nur die Samstagsspiele der 2.Liga find ich kacke.
Gruß Watson
oh mann... Einfach Spielplan an die Pinnwand und fertich, wer will den ganzen Kram hören?
Die die es erzählen.
Gruß Watson
geh nich so oft in die sonne
Gleich erklärt der noch die Abseitsregel.
Gruß Watson
ICh kann euch schonmal verraten das die Schale am 33. oder 34. Spieltag in Gladbach übergeben wird.;)
Gruß Watson
Jetzt gehts looos!
Gruß Watson
1. Spieltag: Wolfsburg gegen Schalke, oder Gladbach gegen Schalke.
Du meinst also Schalke spielt auf jeden Fall gegen den aktuellen oder kommenden Meister?
Nimm den Kopp ausse Sonne.
Mir is auch warm.
Gruß Watson
Abwarten!
Letzte Saison hat man sich intern auch schon auf RWE:BVB festgelegt und nachdem der Uli dann nochmal bißchen Druck gemacht hat wurde doch Bayern gezeigt.
Gruß Watson
Und ich halte mich eher für pessimistisch. So kann man sich irren ...
Für mich reicht nen loser Blick auf die letzte Saison locker um für näxte Saison ne deutlich bessere Geschlossenheit der Truppe zu erwarten. Kann aber natürlich sein, dat wir wieder 100 mal die Truppe umwürfeln, glaub ich aber nicht.
Rückblickend bin ich sogar bei dir aber am Anfang der letzten Saison hat jeder gedacht das die mannschaftliche Geschlosssenheit unsere Stärke sein würde.
Gruß Watson
Totschlagargument. Damit kannsse auch Barcas Transferpolitik plätten. Zwingende Argumente gibbet im Fussek nämlich nie.
Welchen Teil der Saison nimmste denn da als Grundlage deiner Aussage? Den mit den alten Alten, den Teil mit den alten Neuen, den Teil mit den neuen Alten oder den Teil mit den neuen Neuen?
Der vorherige Satz allein zeigt schon, warum der neue Kader mit einer vernünftigen Vorbereitung eine deutlich höhere manschaftliche Geschlossenheit haben muss.
Bewahre aber deine Skepsis, ich hab da nur grad kein Bock drauf
Borussia hat mir genug Sommer versaut, diesen kriegen sie nicht.
Na, das Totschlagargument hast du ja gebracht.
Du hast gesagt das die mannschaftliche Geschlossenheit höher sein wird.
Wenn ich als Bezugspunkt jetzt aber die Vorbereitung zur letzten Saison nehme, wo wir gerade als frischer Aufsteiger auch die tolle mannschaftliche Geschlossenheit gelobt haben sehe ich Null Ansatzpunkte dafür das es diese Saison einen besseren zusammenhalt innerhalb der Mannschaft geben sollte als letzte.
Und generell bin ich gar nicht so skeptisch.
Ich denke aber du malst hier vieles z rosarot.
Ist auch OK, denn die Vorfreude auf die neue Saison sei die und jedem anderen gegönnt. Aber dann zu sagen nächste Saison läuft sicher alles besser weil die Mannschaft geschlossener sein wird ist optimistisch aber objektiv gesehen einfach nur Spekulation.
Gruß Watson
Baumjohann und Marin sind große Talente, haben aber bisher nie mehr als 1/3 bis 1/2 der Saison wirklich was gezeigt. Hier sehe mit Arango der seit Jahren konstant hohes Niveau kickt und Bobadilla, der ohne große Anlaufzeiten immer geknipsst hat nen deutliches Update. Führen wir das in mannschaftliche Geschlossenheit zusammen is nochmal deutlich mehr abrufbare Substanz vorhanden als in der Rückrunde.
Ohne die beiden wären wir abgestiegen!
Update ja, aber ein upgrade wäre mir lieber.
Warum sollte die mannschaftliche Geschlossenheit besser sein als letzte Saison?
Sehe keinen zwingenden Grund zu.
Gruß Watson
Gruß Watson