grüße aus dem emsland
Grüße zurück aus dem tiefsten Pott.
Ich schaue zwar täglich hier ein, aber meist nicht so lange.
Wann hast du denn dein Benutzerpic geändert? ![]()
GW
grüße aus dem emsland
Grüße zurück aus dem tiefsten Pott.
Ich schaue zwar täglich hier ein, aber meist nicht so lange.
Wann hast du denn dein Benutzerpic geändert? ![]()
GW
So, wollte auch noch mal kurz reinschauen.
Muß ja gleich ins Bettchen. Morgen wird schon anstrengend genug, dieses Scheiß feiern nach den 3 Punkten. ![]()
GW
So, bin auch im Land der Nichtabstiegsträume.
Für alle Teams die aber noch schnell eine Torjägerkanone brauchen hier ein Tipp.
Ich würde nie einen Ebay-Link setzen, mache hier aber mal eine Ausnahme:
Viel Spaß beim Bieten.
GW
Liverpool wird der nächste Gegner unserer Roten!!!
Auf das Match würde mich mich auch besonders freuen.
Gruß Watson
nur allgemein!
Bringt aber eh nichts, da diese Option nur gilt wenn in der nächst höheren/niedrigeren nach der Verlosung (dieser nächst höheren/niedrigeren Kat) noch Tickets übrig sind!
Wo wird mir denn bestätigt, ob ich diese Option gewählt habe, oder nicht?
Ich hatte sie gewählt, aber wenn ich mich einlogge, steht nirgendwo eine Bestätigung und unten wo das Feld ist, ist auch kein Haken.
Setzte ich den wieder muß ich das Dingen ja wieder neu abschicken, bringt aber auch nichts.
Naja, wie du schreibst eigentlich fast egal, aber nachvollziehbar ist das nicht gerade.
GW
Alles anzeigenGladbach: Borussen-Trainer im kicker-Interview
Luhukay: "Wir waren besser"
Nach der 0:1-Niederlage beim VfL Wolfsburg beträgt der Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz nun bereits fünf Punkte - Borussia Mönchengladbach steht das Wasser bis zum Hals. Im kicker-Interview spricht "Fohlen"-Coach Jos Luhukay unter anderem über die Stimmung im Team, derzeitige Schwächen und die bevorstehenden wegweisenden Wochen.
Gibt sich kämpferisch und glaubt an "seine Jungs": Gladbach-Coach Jos Luhukay.
kicker: 0:1 in Wolfsburg verloren, jetzt fünf Punkte Rückstand auf Platz 15 - sagen Sie mal, Herr Luhukay, was macht Ihnendenn überhaupt noch Hoffnung?
Jos Luhukay (43): Meine Mannschaft. Und die Leidenschaft, mit der sie in Wolfsburg wie schon gegen Bremen aufgetreten ist. Wir waren besser, das hat doch auch Klaus Augenthaler zugegeben. Nur die Tore haben gefehlt.
kicker: Davon, dass man selbst gute Spiele verliert, wird die Lage aber auch nicht besser.
Luhukay: Aber mein Vertrauen in die Jungs und mein Glaube an den Klassenerhalt sind ungebrochen. Im Training werden wir uns Entschlossenheit und Selbstvertrauen im Abschluss erarbeiten. Dann besitzen wir alles, um noch genügend Spiele zu gewinnen.
kicker: Es fehlen erfahrene Führungsspieler, an denen sich das Team aufrichten könnte.
Luhukay: Damit tun Sie der Mannschaft Unrecht. Das Team präsentiert sich absolut intakt, es liegt nicht an fehlenden Typen.
kicker: Konkret: Wen sehen Sie als Führungsspieler?
Luhukay: Die ganze Mannschaft verkörpert als Einheit das, was wir brauchen. Glauben Sie mir, ich mache mir darum keine Sorgen. Es geht bei uns um die Sicherheit im Abschluss, sonst um nichts. Es wäre ein Fehler, jetzt nach irgendwelchen anderen Gründen zu suchen.
kicker: Ihre positive Art inEhren - doch müssten Sie nicht viel mehr Feuerwehrmann sein?
Luhukay: Einen Feuerwehrmann braucht man nur, wenn die Mannschaft zerstritten ist, aber nicht bei uns.
kicker: War es womöglich trotzdem ein Fehler, den Job in Gladbach zu übernehmen? Schafft Borussia den Ligaerhalt nicht, stecken Sie trotz unbestritten guter Arbeit in der Schublade des Abstiegstrainers.
Luhukay: Dieser Situation muss ich mich stellen. Ich habe Borussia auf Platz 17 übernommen.
kicker: Wären Sie auch für einen Neuanfang in der Zweiten Liga der richtige Mann?
Luhukay: Das kann nicht beantworten, weil es Sache des Präsidiums wäre. Ich gebe jetzt alles, um Gladbach oben zu halten.
kicker: Wesley Sonck hat in Belgien bewiesen, dass er Tore schießen kann. Bei Ihnen zählt er aktuell nicht mehr zum Kader. Ist es aussichtslos, auf ihn zu hoffen?
Luhukay: Ich weiß es nicht. Ich habe im Moment eine gute Mannschaft auf dem Platz, die gut zusammenarbeitet. Das zählt.
kicker: Mikkel Thygesen wurde im Winter für 1,7 Millionen geholt. Auch er hilft bisher nicht.
Luhukay: Er ist neu und braucht Zeit. Die Chance, sich ins Team zu trainieren, hat jeder.
Quelle: kicker.de
Jos ist der richtige Mann zur falschen Zeit.
Leider.
Er muß mit dem Arbeiten was er hat.
Und das ist definitiv kein Stürmer.
Noch habe ich auch Hoffnung.
6 Siege würden wohl reichen. Vielleicht auch 5 plus 1 oder 2 Pünktchen.
Die müssen geholt werden gegen Berlin, Frankfurt, Bochum. Wären 3.
Plus 1 aus den Spielen gegen Hamburg, Stuttgart und München. Wären 4.
Jetzt wir es komisch, aber auswärts (nicht lachen, meine ich ernst ;-)) in Mainz wäre der 5. die sind am vorletzten Spieltag schon gerettet.
Tja und der 6. Sieg muß wohl in Hannover klappen.
Oder wir holen aus den Spielen in Leverkusen, in Schalke, in Hannover und aus den 3 Spielen die ich oben erwähnt habe (HSV, VFB und FCB) noch irgendwie 3 weitere Punkte.
Aber grau ist alle Theorie.
Klappt es gegen Berlin nicht hilft wohl kein rechnen mehr.
GW
Laxi, es liegt wohl auch an den spielfreien Tagen zwischen den K.o.-Spielen. Die hätten im auch Halbfinale Basel auch Sieger 25 gegen Sieger 27 spielen lassen können, aber dann hätte Sieger 27 zwei Tage weniger Pause als Sieger 25.
Ja, meine Theorie mit dem tippfehler ist dahin.
Das ist es.
Dnn ist der Plan aber
1) trotzdem Schwachsinn
2) spielen die Össis mindestens ein Spiel in Basel wenn sie ins Finale wollen.
GW
Es wurde aber festgelegt dass Sieger Gruppe A alle KO Spiele (außer Finale) in Basel macht, und Sieger Gruppe B alle KO Spiele in Wien! Und das würde dann nicht mehr gehen!
Laut meinem Plan wäre das im Moment nicht so.
Die Össis werden Sieger B (also nur theoretisch ;-), spielen dann Match 26 und würden als Sieger nach Basel müssen.
Da das aber sicher nicht so kommt, gehe ich jetzt mal von einem Tippfehler im Spielplan aus.
GW
schwachsinn.
im HF kann man weiterhin überkreuz spielen lassen. also a/b gegen c/d
Richtig!
GW
Ist ja auch klar bei vier Vorrundengruppen !
Hä??
Dann änder mal auf deinem Spielplan folgendes:
Match 30: W27:W26
Match 29: W25:W28
Verstehe nicht warum das nicht so ist.
Gruß Watson
So meine Mastercard ist beantragt.
Hat jemand erfahrung wielange es dauert bis ich die Karte bekomme und
nutzen kann.Ich will FMT Tickets!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall noch im März.
Max 2 Wochen.
GW
zu dem punkt wieviele tixx in kat 2 an fmt gehen habe ich mal ne mail geschrieben ... vielleicht verraten die es ja ....
Super, dann muß ich das nicht mehr machen.
Danke!
Sag mal, hast du schon einen eigenen Sachbearbeiter da?
![]()
Gruß Watson
Also noch mal kurz: Es dürften mehr Einzeltix sein als Teamtix.
Aber wenn ich mein Team sehen will, dann bestell ich das auch so. Wieso soll ich irgendwelche Einzeltix holen und mühsame Tauschaktionen spekulieren, bei denen noch keine Gebühren oder Verfahren bekannt sind.
Zudem ist Dein Name bei jedem Ticketkauf registriert. Heißt Watson bekommt jetzt Einzelspiel und wird als Watson kein Teamserie über DFB erhalten. (normalerweise)
Deinen ersten Gedanken kann ich verstehen, auch wenn ich es anders mache.
Ich will nicht nur Deutschland sehen, sondern eventuell auch noch ein bißken wat anders. ![]()
Watson hat übrigens (mindestens ;-)) eine Freundin, die sich beim DFB bewerben wird.
Das ist aber doch auch noch gar nicht sicher, dass die DFB-Vergabe an die UEFA-Vergabe gekoppelt ist, oder?
Dachte die Bewerbungen dafür sind (vielleicht) unabhängig.![]()
GW
Du folgst doch bei FMT DEINEM Team!!! Was spricht denn da dagegen
, dann weißt du doch wer spielt
![]()
Die Anzahl ist wie so oft ungewiss. Denke nicht so viel, da de Verbände erst zur Jahreswende bedient werden und dort zu meist FMT verkauft wird.
Verstehe ich jetzt was falsch oder hast du etwas falsch verstanden?
Wenn die Verbände zu Jahresende bedient werden geschieht das aus einem Pool von Tickets (40%) der unabhängig von dem jetzigen Pool und damit unabhängig von den jetzigen FMY-Tickets sind.
Sich beim DFB im Dezember für Teamserien zu bewerben, da spricht nichts gegen.
Aber die Frage ist, ob man das jetzt schon tut, oder lieber Einzeltickets ordert.
Bekommst du Tickets für attraktive Spiele, kann man immer noch tauschen bzw verkaufen+kaufen.
Und ich denke, die Wahrscheinlichkeit Tickets für Einzelspiele zu bekommen ist wesentlich höher, als die Teamserien zu erhalten.
Aber gerade die Anzahl der FMT die JETZT verlost werden würde mich interessieren.
Denke aber wird nicht hoch sein, da (wie du richtig sagst) ja eine Menge an die Verbände geht.
GW
Hier weiß keiner etwas über die Anzahl der FMT-Tickets die verlost werden, oder?
Habe dazu noch keinen Hinweis von offizieller Seite oder aus der PResse entnommen.
Hintergrund meiner Frage ist, dass man bei FMT-Tickets ja erstmal nur in der Verlosung für 3 Vorrundenspiele ist.
Bestelle ich aber die Einzeltickets bin ich 19 mal im Rennen.
Dazu sind die teurer (unverschämte Servicegebühr) und mein Geld ist bei FMT-Tournament gebunden, obwohl ich dann nicht weiß ob ich k.o.-Spiele bekomme.
Spricht eigentlich alles gegen die FMT.
Mich würde jetzt halt die Anzahl interessieren.
Die ist sicherlich noch sehr gering.
Gruß Watson
Die taten mir richtig leid bei dem 0:5 in Essen.
Mir auch......allerdings hatte diese Klatsche den
Vorteil, dass ich früher aus dem Stadion bin, und schnell wieder zu Hause war....;)das 0-5 war eher noch geschmeichelt...
Hallo Frank,
für mich hatte es den "Nachteil", dass ich danach noch 6-9 Bierchen in der RWE-Vereinsgaststätte genossen habe. ![]()
Bin jetzt auch im Bett.
Gute Nacht.
GW
Gladbach gegen Köln in der 2. hat aber doch auch was, schön Montag Abend DSF
Essen geht auch wieder runter. Schade eigentlich.
Naja, wenigstens würden wir die Kölner im Moment wieder packen.
Die taten mir richtig leid bei dem 0:5 in Essen.
Das war der schlechteste FC den ich je gesehen habe, und ich habe schon viele schlechte Mannschaften von denen gesehen. ![]()
RWE habe ich noch einen Funken Hoffnung, bei Borussia noch ein ganzes Feuer.
Aber du weißt ja selber, dass dien 2.Liga die Hölle ist.
![]()
Ich hasse Montags-Spiele.
GW
Wie ich sehe ein Borusse. Na, schon Panik vor der 2. Liga?
![]()
sagen wir ich versuche mich gerade an den Gedanken zu gewöhnen.
Gelingt mir aber nicht.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass wir abgehen für seeehr groß.
Das schlimmste:
Ich bin auch noch Essener.
Könnte also nicht viel schlimmer kommen. ![]()
GW