Beiträge von Watson
-
-
So, bin bereit.
War gestern beim Länderspiel.
Die Stimmung war schon fast WM like.Bin jetzt bereit das Finale zu holen.

Gruß Watson
-
Nacht @ all.
-
Dann krallt euch mal die Tickets die heute noch rein kommen und teilt die gerecht untereinander auf.

Ich muß ins Bett.
Gruß Watson
-
Zitat von ormus7577
Deine Chance, in 90 Minuten kommt Wiederholung Nachjournal auf RTL

Ich versuche es aufzunehmen.
Wenn es klappt sage ich dir auch Bescheid.Aber ich habe meinen Videorecorder seit Monaten nicht mehr benutzt.
Mal sehen ob es klappt, hatte aber zuletzt immer Probleme.Und wach bleiben kann ich da auch nicht, da meine Kernschlafzeit ja nur von 3-7 ist. Da kann ich nicht drauf verzichten.

Meine Maus dachte nachdem borussen.de offline ist hätte sie mehr von mir.
Welch Fehleinschätzung.
Dank dir hiermit nochmal persönlich Ormus, falls du mein anderes Posting nicht gelesen hast.
GW
-
-
-
So, da ich nun auch wieder offiziell in den erlauchten Kreis der "Erfahrenen Benutzer" aufsteige möchte ich mein 100. Posting nutzen um etwas loszuwerden.
1. Ein gaaaanz dickes Lob und mindestens 1018 Dank Schön an Ormus.
Was du hier zur Verfügung stellst und wieviele Wünsche und Träume du damit hier erfüllst weißt du ja selber.
Trotzdem ein dickes "DANKE SCHÖN!!"

Ob Korea:Togo oder Achtel in Dortmund, du bist verantwortlich dafür, dass ich bald einige unvergessliche Tage erleben werde.
Ich verneige mich tief. (So von Borusse zu Borusse!)
2. Möchte ich ein ganz dickes Lob an die gesamten User aussprechen.
Natürlich gehört hier einigen eigentlich noch ein Sonderlob, aber die nenne ich jetzt nicht.
Jeder weiß wen ich damit so meine.
Es ist klasse zu sehen wie hier einer dem anderen hilft.
Natürlich kriegt hier auch mal einer eins vors Plätzchen, aber ja eigentlich nur die die hier reinplatzen wie die Ochsen.
Wer sich hier ordentlich einführt kann IMO immer mit Unterstützung rechnen.
Klasse!So, habe wieder mein altes Benutzerbild reingestellt, und freue mich morgen auf das letzte Testspiel.
Meine WM beginnt morgen.

Gruß Watson
-
-
-
-
-
Die Frage hätte besser lauten sollen, wer hämmert nicht mehr am ES.

GW
-
Hatte Polen: Ecuador 4x Kat 3.
Hätte ich auch dringend gebraucht, aber habe es zeitlich nicht geschafft bevor mein Kecks aufgefuttert war. :-(((
Schaue mir ES in GE an und wollte danach direkt zu meinem ersten WM-Spiel.

Naja, hole ich mir trotzdem noch.
GW
-
So, bin im Lad der (WM-)Träume.
Bis morgen Abend zur N8Schicht.
Freitag geht es dann zum Länderspiel.
Gute Nacht und allen noch viel Erfolg.Gruß Watson
-
So, wollte mal bei der Nachtschicht vorbei schauen.
Werde mich heute aber nicht lange aufhalten.
Bin aufgrund der letzten Nächte echt K.O. und brauche mal ne Mütze Schlaf.
Vorgestern Nacht schön abgestaubt, gestern Abend beim Länderspiel gewesen und heute ausgesehen wie ein Vampir oder wie Igor Demo um die Augenpartie.

Vorgsetern habe ich alles bekommen was das Herz begehrt.
8tel Finale
Kleines Finale
USA:TschechienWar mein bester (und teuerster) Tag/Nacht.
GW
-
Zitat von BTSVMicha
Hallo alle zusammen. Ich konnte mich nicht an euren Postings beteiligen.
Habe eben 3 AF München Kat 1 erhämmert. Da ich das per Zeigefinger an ca. 10 Fenstern mache bin ich jetzt alle. Vorher hatte ich schonmal 4 mal AF Dortmund aber da ging was schief. Ich hatte schon den Glauben an Gerechtigkeit verloren. Ich freu mich mit allen die sich mit mir freuen.Hoffentlich wird unsere Mannschaft auch Gruppensieger.

Ich freue mich für dich!
Gute Nacht an Alle!
Das ist unsere WM!!!
Gruß Watson
-
-
Zitat von Stuttgarter
Kenn ich nicht. Aber wer mit sowas Geld verdient, hat es sich redlich verdient.
Ich hab mein WM-Ticket-Geld auch erjobbt. Und kann hemmungslos die Nachtschicht mitmachen.

Man, die waren schon beim Schmidt, beim Pocher, bei Fit for Fun und bei der Chart Show mit dem Balder.

Die sprechen wenn du ein Fläschchen Bier aufmachst.
Bekommst du überall bei Real, Extra und Konsorten.
Mein Lieblingsspruch:"Wenn die so spielen würden wie wir trinken wären wir längst Weltsmeister!"
GW
-
Zitat von Stuttgarter
Also arbeiten UND hier im Forum um diese Zeit rumstrolchen würd ich nun wirklich nicht durchhalten. Morgen wird geschlafen bis 12.
Hach, mein Studium ist genau rechtzeitig beendet.

Naja, meins hätte noch 3-4 Semester länger dauern dürfen.
dafür verdiene ich mir meine Tixx aber jetzt auch.Kennt ihr die sprechenden Flaschenöffner?!
Genau, meine Produktidee!
So, zur guten Nacht nochmal Tschechien:Ghana gefischt und jetzt ab ins Bett.
Bis morgen!
GW