Beiträge von Watson
-
-
-
wie soll man denn nen fred steuern können?

Ist we mit nem Bob.
Einfach auffe Bahn schicken und et läuft bisser umkippt.karl ransauer?:)
Ranseier. Aus Essen-Borbeck.
Gruß Watson
-
-
-
Tja, da sieht man genau wie bei den Tigerangriffen oder ähnlichem das es wilde Tiere sind.
Hier mal eine Chronologie bezüglich Walangriffen:
Unfälle mit Walen - Kölner Stadt-AnzeigerHier nascht ein Wal übrigens mal während der Show einen Pelikan.

http://www.youtube.com/watch?v=52o5yV6G7tYGruß Watson
-
Er: Öhh, ich hab einfach "Einschreiben" auf den Brief geschrieben.
Mach ich immer so.Hurra!

Sei froh das er es nicht per Fedex geschickt hat, sonst ständ Fedex drauf.

Gruß Watson
-
-
Saskia,
ick freu mir datte widda da bis.

Gruß Watson
-
Mein Gott, wenn sich jetzt jeder PRomi meldet der ne Vagina-Allegrie hat is die Bild auf Jahre voll.
Bekommt man eigentlich nen Schiri-Lehrgang auf Krankenkassekosten wenn man daran leidet?

Gruß Watson
-
Merke:
Wer gut bl*** pfeifft auch schnell hoch.
Gruß Watson
-
-
Sitzen drei *****n an der Bar, eine ist 20, eine 30 und eine 40.
Sagt die 20jährige: "In mich passen drei Sch****e auf einmal."
Sagt die 30jährige: "In mich passen fünf Sch****e auf einmal."
Sagt die 40jährige: "Kann mir mal bitte jemand vom Hocker helfen!"
Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat.
Daraufhin meint er zu ihr: "Wir brauchen dringend mehr Geld, Du mußt nebenbei anschaffen gehen!"
Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene, aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor: "252 Euro und 50 Cent!"
Er (zornig): "Welcher Idiot hat denn da nur 2 Euro 50 gegeben?"
Sie (verdutzt): "Na, jeder!"
Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"
"Aber sicher, sofort!"
"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"
"Wofür halten sie mich denn?"
"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten."
Gruß Watson
-

Sehe gerade geht wohl doch noch, aber nicht bei sehr kurzfristigen Flügen.
Gruß Watson
-
Geht Lastschrift gar nicht mehr?

Gruß Watson
-
Kann da jetzt jeder bestellen oder muß ich vorher registriert sein?
Gruß Watson
-
Für die Luschen unter euch die keinen Schlag bei Frauen haben:
YouTube - Austrian Armed Forces Ad

Gruß Watson
-
etwas peinlich ist, dass das Dortmunder U erst im Mai fertig wird - und dann auch gerade erst mal zu 60% nutzbar

Und der Dortmunder Bahnhof sieht auch gerade super aus

aber stimmt das mit Duisburg und der Loveparade in diesem Jahr
wäre natürlich ein kulturelles Highlight 
Loveparade soll doch wieder stattfinden.
Und hier ist auch einiges noch nich fertig.
In Bochum wird der Platz des europäischen Versprechens im Dezember fertig.Naja, son Kulturhauptstadtjahr seh ich sowieso am Anfang einer Entwicklung, nicht am Ende.
War in Liverpool ja ähnlich.Gruß Watson
-
war lecker, habe dort gearbeitet und durfte mich über die Reste hermachen im Cateringbereich.;)

Fahndi und ich waren da.
Hättest uns gerne auch verpflegen dürfen.Gruß Watson
-
Hier gitb es ja einige die Trikots sammeln, und ich tue dies ja auch aber das hier zieht mir echt die Schuhe aus:

Gruß Watson