Ich habe meine Entropay Visa Card in eine Entropay Mastercard Prepaid gewandelt, ging problemlos und das Guthaben wurde übertragen
OK, kostet aber Gebühren und ist ne Plastikkarte, oder?
Ich habe meine Entropay Visa Card in eine Entropay Mastercard Prepaid gewandelt, ging problemlos und das Guthaben wurde übertragen
OK, kostet aber Gebühren und ist ne Plastikkarte, oder?
Kannst du mir sagen wie das geht?
Hatte bereits Anfang Dezember ne Email bekommen:
ZitatDear mic5669,
Ryanair recently announced that Visa Electron payment cards, such as EntroPay’s Virtual Visa, will start attracting a £5 administration charge effective 1 January 2010 and MasterCard Prepaid cards will become the sole form of free payment.
Good news! You don’t need to seek another payment method in order to avoid future fees. Simply upgrade to an EntroPay Plastic MasterCard!
Use EntroPay Plastic not only at Ryanair but anywhere MasterCard is accepted.*
http://entropaymail.com/1CH-2TBY-P77FV-1K7MP-1/c.aspx
Hatte bereits Anfang Dezember ne Email bekommen:
http://entropaymail.com/1CH-2TBY-P77FV-1K7MP-1/c.aspx
jo, die hab ich auch bekommen, aber nicht sofort umgewandelt und jetzt geht nur noch die Plasticlkarte für 4,99 GBP
Ja, ist ne Plastikkarte. Hab nur die Daten aufgeschrieben und gleich weggeworfen
Glaube 4,99 GBP einmalig und dann ähnliche Gebühren wie bei der virtuellen Visa-Card.
Ja, ist ne Plastikkarte. Hab nur die Daten aufgeschrieben und gleich weggeworfen
Glaube 4,99 GBP einmalig und dann ähnliche Gebühren wie bei der virtuellen Visa-Card.
alles klar, ich dachte die wäre damals als virtuelle angeboten wurde
alles klar, ich dachte die wäre damals als virtuelle angeboten wurde
Nö, immer Plastic.
Aber die 4,99 GBP relativieren sich ja, wenn man bedenkt, was man spart wenn man öfter Ryanair fliegt.
Geht Lastschrift gar nicht mehr?
Gruß Watson
Sehe gerade geht wohl doch noch, aber nicht bei sehr kurzfristigen Flügen.
Gruß Watson
Die VfB Prepaid Mastercard kostet jetzt nur noch 3,- (1 Jahr Gültig ) und 8,- (3 Jahre Gültig)
Die VfB Prepaid Mastercard kostet jetzt nur noch 3,- (1 Jahr Gültig ) und 8,- (3 Jahre Gültig)
Eigentlich ein schönes Angebot Aber ich zahle lieber jedes mal 10 Euro Gebühr als so ein Dreck in mein Portemonnaie zu packen
Bis Oktober scheint Lübeck erstmal gesichert zu sein
Eigentlich ein schönes Angebot
Aber ich zahle lieber jedes mal 10 Euro Gebühr als so ein Dreck in mein Portemonnaie zu packen
![]()
Du kannst die Karte ja gleich verbrennen, du brauchst ja nur die Nummer der Karte, um das Geld draufzuladen;)
Falls wer eine braucht, könnte ich ggf. anbieten, diese zu besorgen..
Bis Oktober scheint Lübeck erstmal gesichert zu sein
Das ist ein Fortschritt, aber ich glaube das hängt alles am Ryanairvertrag und der läuft im Mai aus.
Erst wenn der auch verlängert wird, gibt es für den gesamten Flughafen überhaupt nur ein weiter. Ohne Ryanair, kein Flughafen in Lübeck (meine Sicht).
Das ist ein Fortschritt, aber ich glaube das hängt alles am Ryanairvertrag und der läuft im Mai aus.
Erst wenn der auch verlängert wird, gibt es für den gesamten Flughafen überhaupt nur ein weiter. Ohne Ryanair, kein Flughafen in Lübeck (meine Sicht).
Das ist klar. Ich dachte eigentlich, dass es im Artikel impliziert sei, dass Ryanair bis Oktober fliegt. Aber schwarz auf weiß geschrieben ist es tatsächlich nicht.
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,678259,00.html]Billigflieger: Ryanair streicht Flüge ab Lübeck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Du kannst die Karte ja gleich verbrennen, du brauchst ja nur die Nummer der Karte, um das Geld draufzuladen;)
Falls wer eine braucht, könnte ich ggf. anbieten, diese zu besorgen..
Falls jetzt noch ein (bekannter) User ne Prepaid Karte brauch, Pn an micht, ich gehe morgen dann zur BW-Bank
Kostet inkl. Versand zu dir 5.60,-,gültig für 1 Jahr, Aufladenen/Bezahlen etc. kostet keine Gebühren!
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,678259,00.html]Billigflieger: Ryanair streicht Flüge ab Lübeck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Hmmm. Das ist wohl jetzt auch der physische Anfang vom Ende
Ich wollte im April eigentlich Sardinien Naja, dann wird es halt barcelona
Ich wollte im April eigentlich Sardinien
Naja, dann wird es halt barcelona
is einklich auch scheißegal, hauptsache weg
Ich wollte im April eigentlich SardinienNaja, dann wird es halt barcelona
du weißt schon dass es auch andere Fluggesellschaften gibt?
Ryanair fährt einen Sparkurs. Auch Friedrichshafen wird wohl dicht gemacht, da unten haben die jetzt Memmingen...
Die Preise an den Wochenenden steigen teilweise astronomisch an. Ende März von Weeze nach London um die 140 Euro und dazu noch blöde Flugzeiten.
Was sich weiterhin lohnt sind Flüge in der Woche, da kann man schon für 20 Euro mit Uschi mal zum Städtebummel. Werde in Kürze eine Tagestour nach Berlin machen, Kosten 13 Euro für zwei Personen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!