Jungs, bin jetzt weg.
Sollte was kommen wäre es nett wenn mich die die meine Nummer haben anrufen. ;);)![]()
![]()
Gruß Watson
Jungs, bin jetzt weg.
Sollte was kommen wäre es nett wenn mich die die meine Nummer haben anrufen. ;);)![]()
![]()
Gruß Watson
es gibt aber noch andere Stadien wo die Stimmung genau so gut ist (z.B. Gladbach).
Und genau deshalb kann die Bundesliga sich freuen wenn diese 2 Mannschaften aufsteigen.
Das ist der große Sport den alle sehen wollen.
Nicht die Vereine wie (ich zähl mal keinen auf ihr wisst schon wen ich so alles meine)![]()
.
Gruß Watson
Ick sitze übrigens auch Gewehr bei Fuss. ![]()
![]()
GW
Ich nehm ALLES! ;);)![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
So, der Watson wirft auch mal seinen Hut in den Ring.
Alter Hase bin ich ja. ![]()
![]()
Aber ehrlich auch.
Deshalb sei erstmal hier natürlich erwähnt das ich schon 2 Spiele fix habe.
Einmal D-Pol mit dem FCN-Bus und das zweite ist Spiel 26 das ich auch noch bekomme.
Es wäre aber mein erstes Spiel ohne deutsche Beteiligung. ![]()
![]()
Achja, Frankreich Option für HF und F habe ich auch noch, aber ob das was wird?![]()
![]()
Jetzt mal überlegen warum ich die bekommen soll. ![]()
![]()
Bin kein Kölner sondern Gladbacher und stolz drauf.![]()
Klappt also nicht.
Kann weder spanisch noch russisch, bin auch nicht gerade auf dem Weg nach oder von irgendwo hin bzw zurück.
Müßte und würde xtra für das Spiel darunter gurken.
Und genau da fällt mir ein warum ich es verdient hätte:
Ich bin fussballverrückt und einfach geil auf Fussball! ![]()
![]()
![]()
4 Dauerkarten, gefühlte 100 Pflichtspiele in dieser Saison und 18 WM-Spiele sprechen für sich. ;);)
Und ich will einfach auch nicht nur deutsche Spiele sehen sondern bei so vielen Spielen wie möglich dabei sein und mit Fremden Fussball feiern.
Gruß Watson
Wie kann man den nicht mögen.
War/ist doch ein klasse Fussbaler, auch charakterlich ein prima Kerl. Hat mit für den letzten Aufschwung in höhere Tabellenregioneen und DFB-Pokal in der ersten 90er Hälfte gesorgt.
Und hat sogar die Bayern mal zu ner Last-Minute-Meisterschaft, geschossen, meine ich.
Gleich sacht der Fahnder noch das er den Effe nicht mag weil der dem Patrik gesagt hat er soll schießen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GW
Du glaubst der Bild?
Nur zur Erinnerung: Nach Bild steht Lehmann bei uns im Tor und Hinkel spielt auf rechts, weil ihn unser neuer Trainer Klopp ganz knorke findet.
Naja, alleine die Aussagen und Handlungen die Evonik so tätigt finde ich schon daneben. (Stichwort: Werbung)
Und die kann man ja zum Großteil nicht wegdiskutieren, egal ob die Bild sie mal wieder als Aufhänger nimmt oder nicht.
Und zu den genannten muß man ja auch mal sagen das da zumindest im fall Lehmann und Hinkel was dran war.
Natürlich versucht die Bild oft Stimmung und Politik zu machen aber eins muß man ihr leider generell lassen:
Gut informiert sind sie. Allerdings informieren sie selber nicht gut sondern hetzen auf.
Zum Hauptsponsor:
Mir wäre einer lieber der die Füsse still hält, sich nicht so aufspielt (im Erfolg wie im Misserfolg, Bsp: Pokalanzeige und tippkickanzeige) aber halt klar und deutlich zum verein steht.
Dafür dürften die dann auch dat Trikot behalten.
GW
Aber sogar den Optiker bestechen zu müssen
Jetzt muß ich auch spontan an Poldi denken. ;);)![]()
![]()
![]()
GW
Hauptsache Sonntag den Frust von Samstag wegsaufen. Kann ja bei Gladbach nix mehr schief gehen
Samstag gibt es keinen Frust.
Hier übrigens mal nen Fax was Patrik als Spieler des FC Barcelona an ein Gladbacher Fanzine geschickt hat nachdem dort viele Genesungswüsche eingingen wegen seiner schweren verletzung damals.
Sicher nicht selbstverständlich.
GW
na mit der Schale und so
Och, mit der Schale hab ich doch genausowenig zu tun wie du. ![]()
![]()
![]()
Aber Patrik muß man mögen, wenn nicht sogar lieben. (OK, als Schalker das vielleicht nicht gerade.;))
Gruß Watson
Patrick Andersson
![]()
![]()
![]()
Spargo dat tut ja inne Augen weh.
Der heißt Patrik! ![]()
![]()
![]()
ich erwähnte gelegentlich schon dass ich P*trick Anderss*n nicht mag, gell?
Der heißt nicht Patrick! ![]()
![]()
![]()
Und wie man den nicht mögen kann ist mir ein Rätsel.
Entweder hat man keine ahnung vom Fussball und von Menschen oder man projeziert 50 Jahre einfach mal auf einen Schuß! ![]()
![]()
Patrik war und ist ein Held.
Vorbildlicher Profi, netter sympatischer Mensch, perfekter Fussballer und ganz bescheiden.
Wat kann der dafür dat ihr noch nie Meister geworden seid? ![]()
![]()
![]()
(OK, ausser in dem Jahr jetzt.
)
Gruß Watson
Ich denke mal wir ziehen alle Richtung Marktplatz. Man muß sich ja nicht direkt vor die Bühne stellen. Schön am Rand ein paar Liter Bier wegknallen und die Stimmung geniessen.
STIMMUNG!!!! ![]()
![]()
Hört sich gut an der Plan.
GW
Was plant Ihr eigentlich Sonntag nach dem Spiel zu machen. Alle in die Altstadt? Wir wollten eigentlich zum Fanhaus, aber das hat ja geschlossen. Und ich befürchte nach dem Spiel in die Altstadt - da wird es bestimmt super voll sein und wenn's da noch Freibier gibt, sieht das sicher bescheiden aus mit der Getränkeversorgung.....
Wieso sllte es Freibier geben?![]()
![]()
![]()
Wird wohl bei allen auf Alten Markt hinauslaufen.
Da kommt ja auch das Team hin und da ist Programm.
Aber man kann sich ja in eine Kneipe die etwas abgelegen ist zurückziehen.
Vielleicht hat Spargo ne Idee.
GW
Evonik kotztmich als Sponsor mal so richtig an. ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4485588.html]BVB-Hauptsponsor Evonik warnt: Leistung oder Geld weg - Bild.de[/url]
Das ist ja wie nen Pakt mit dem Teufel.
Verschenken ein paar tausend Trikots, machen einen auf "gemeinsam stark" aber stänkern immer wieder gegen den Verein und bringen Unruhe rein.
Bei aller Kohle die die zahlen sollte sich der BVB mal ernsthaft fragen ob man einen Hauptsponsor haben möchte der sich "für den Verein schämt".
Ich bin sehr froh das Kyocera das da ganz anders sieht und sich wirklich als Partner von Gladbach versteht.
Da wirbt nämlich nicht nur Borussia für Kyocera sondern auch Kyocera für Borussia (offizielle HP, aktuelle sportstudio, DSf, etc).
So, und nur so stelle ich mir Partner vor.
Gruß Watson
Freue mich schon auf das Duell der beiden Clubs. Besonders auf das Auswärtsspiel!!!
Jetzt steigen noch die Kölner auf und wir haben wieder zwei NRW Klubs mehr!!!
Hihi, schöne Milchmädchenrechnung.
Wie willst du den MSV und Bielefeld denn retten?
GW
Glückwunsch den Fohlen
Allen voran dem Watson als "Allesfahrer" der letzten Jahre, aber auch den restlichen Borussen Spargo, Grober, Alonso etc...
Wir sehen uns in Liga 1
Vielen, vielen Dank!
Aber Allesfahrer bin ich diese Saison nicht mehr. ![]()
![]()
![]()
4 Spiele verpasst.
Wird nur ne 30er Saison für mich.
Aue, Augsburg, Freiburg und Hoffenheim verpasst. ![]()
![]()
![]()
In Aue war Montags, In Freiburg war Montags, in Augsburg war Freitags und in Hoffenheim war Sonntags.
Das hat alles nicht gepasst bei mir. ![]()
![]()
P.S. bissl enttäuschend fand ich, dass das Stdion nicht asuverkauft war
Aber egal, Hauptsache wieder da, wo die Fohlen hingehören
Kunststück!
Mittwochs um 17:30 geht nun mal in gladbach gar nicht.
Da kommen so viele von ausserhalb das das einfach fast unmöglich ist.
Diese Uhrzeit finde ich auch eine echte Frechheit.
Kein Kreisligist würde um diese Uhrzeit spielen.
Dafür ist das Sonntagsspiel ja schon seit Monaten ausverkauft.
Der Gästeblock war recht übersichtlich besetzt.
Naja, auch im Oberragn über dem Gästeblock war noch viel frei.
Aber Kompliment an Wehen.
Die Fans haben die Welle mitgemacht, die Mannschaft hat Blümchen geschenkt, auf der HP wird gratuliert,...
Alles in Allem ein sehr sympatischer Auftritt der Bande.
glückwunsch
freue mich auf dat auswärtsspiel
Ich auch! ![]()
![]()
Endlich mal wieder in Dortmund auf Nord stehen. ;);)![]()
![]()
![]()
Wer hätte das übrigens nach dem 3. spieltag und der 4:1 Klatsche in Mainz gedacht?![]()
Da waren wir 13. ![]()
Gruß Watson
Nö wäre mir auch nicht passiert, wenn mich Vater rechts und Schwiegervater links eingehakt durch Berlin geschleift hätten.
![]()
![]()
GW
Herzlichen Glückwunsch!
Sieh zu, dass du bis zur EM wieder ansatzweise fit bist! Bist ja auch nicht mehr der Jüngste.
![]()
![]()
![]()
Ich hang nicht Sonntags tod inne Seile. ![]()
![]()
![]()
Gruß Watson