Da meine Freundin stresst hab ich irgendwie Probleme zu dem Spiel alleine zu kommen. Würde die Karte dafür also tauschen.
Nette Vorrundenspiele wären schön. Evtl. ja sogar 2 Karten.
Da meine Freundin stresst hab ich irgendwie Probleme zu dem Spiel alleine zu kommen. Würde die Karte dafür also tauschen.
Nette Vorrundenspiele wären schön. Evtl. ja sogar 2 Karten.
doch nicht
Hallo,
möchte gerne meine 2 Achtelfinalkarten für München tauschen. Ich suche Brasilien - Japan, Portugal - Mexiko, England - Schweden oder Holland - Argentinien und Deutschland - Polen natürlich!
Bei anderen guten Spielen evtl. mal per PN nachfragen!
DANKE
Die Nachtschicht hat sich gelohnt!!
Login Elfen - Serben - Kat. 1 230 €!
PN
Verschenk lieber die Dinge die Du hast, wer weiß wie das endet!
2x Elfen - Serben Kat.1 ~ 230 €
PN -> Login!
Zitat von julioHatte selbiges Problem. Bin dann kleinlaut lieber wieder weggegangen.
Deren Suchroutine ist Nachname ODER Kundennummer. Nach Ordernummer konnten sie gar nicht suchen, weshalb sie bei mir nach dem Nachnamen gesucht haben und 2 Eintraege mit ziemlich vielen Tickets hatten.Also am Besten die Bestellbestaetigungen bzw. Abholscheine (die sie ab jetzt bei Bestellungen verschicken) ausdrucken und abgeben... und dann erst wenn der Perso verlangt wird diesen vorzeigen.
Bei mir haben Sie 2 mal nach der Kundennummer geguckt. Sah jeweils nach nem festen Ablauf aus...
Garfield: Nee, die gucken nur in Deinen jeweiligen Account! Trotzdem spürt man den Neid bei nem vollen Account förmlich. Was solls, wir haben ja auch hart dafür gearbeitet...
Befürchten musste aber nichts!
hat niemand mitbekommen das D-PL eben drin war?
2x Spanien - Saudis in Lautern? Hab keine session id!!!
[QUOTE=markus85lev]...
Und Log-in Angebote denk ich, nehmen Newbies gerne entgegen aber die Zeit ist halt eng, da kann man nachher vielleicht mal Danke schreiben, aber vorher ? ... [QUOTE]
Eben, weg vom Zeitdruck. Ob man nun 20-30 Sekunden länger benötigt macht den Kohl doch nicht Fett.
Ich habe schon oft Links weiter gegeben und nachdem ich sogar noch nachgefragt habe, ob es geklappt hat keine Antwort bekommen. Das ist echt Banane!
Naja, ist wohl nun nicht mehr zu ändern.
Kleine Anregung:
Könnte man diese Ticketbettelei nicht mal etwas symphatischer gestalten? In etwa so, dass jeder für nen Link ne nette Begründung schreiben muß, oder ähnliches.
Mich sprechen diese ganzen "nehm ich", "hier" Postings irgendwie garnicht an. So geht es wahrscheinlich anderen auch und dann lässt mans eben gleich mit dem weitergeben von Links!