Hab ich auch gesehen,das wäre doch mal was...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von heikebine
Weiss jemand wo man dieses DFB Fan-Set bestehend aus diesem Baumwollpiratenkopftuch, Schminke und Schweissbänder für 10 Euro ausser im online DFB Shop noch bekommt?
Wie lange Lieferzeit haben die beim DFB? Heute bestellt, morgen da wie bei amazon?
http://www.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=147292kaufs dir doch einfach einzeln zusammen. geh zum karstadt
-
Zitat von Costakurti
Krieg ich an dem PC nicht zum laufen. Frag mich bitte nicht warum
In der Arbeit ist es kein Problem. Hier schmierts nur ab...
Falls Du IRC nur mit mIRC verbindest und das Tool bei Dir immer abschmiert, dann solltest du mal eine Alternative in Erwägung ziehen. Ist nicht das beste, aber Freeware.edit: Link ausgetauscht, war wohl noch ein Bild drinne
-
Zitat von julio
okay... und es geht nur business und nur USA oder auch 2x economy nach capetown 2010?
Kapstadt ist problematisch in der Businessclass.
Da wollte ich dieses Jahr auch schon hin. Immer voll.
Eco wäre kein Problem gewesen - wollte ich aber nicht.
Grundsätzlich möglich 2x Kapstadt, geht ja täglich von Frankfurt, allerdings kann ich erst max. 1 Jahr im Voraus buchen. -
Zitat von Hoschi0815
Falls Du IRC nur mit mIRC verbindest und das Tool bei Dir immer abschmiert, dann solltest du mal eine Alternative in Erwägung ziehen. Ist nicht das beste, aber Freeware.
edit: Link ausgetauscht, war wohl noch ein Bild drinne
Du meinst Trillian?
-
Zitat von Costakurti
Du meinst Trillian?
... Schon mal auf den Link Alternative geklickt...? -
Tschöööö!
-
mahlzeit!
-
hallo
-
Zitat von Garfield
Kapstadt ist problematisch in der Businessclass.
Da wollte ich dieses Jahr auch schon hin. Immer voll.
Eco wäre kein Problem gewesen - wollte ich aber nicht.
Grundsätzlich möglich 2x Kapstadt, geht ja täglich von Frankfurt, allerdings kann ich erst max. 1 Jahr im Voraus buchen.
Interessantes Angebot. Hätte wenn dann nur 2x HF Dtmnd... bei dem ich aber noch überlege ob ich nicht selbst hinfahre. -
-
noch was,
ich habe eben im TC meine umgeschriebenen Tickets abgeholt. Neben mir war einer der eine Umschreibung von 4 Leuten aus Korea auf nun 4 Leute aus Deutschland machen wollte. Die haben nichts gesagt, die haben den nur nach ner Vollmacht für die Abholung gefragt, da er ja nicht der Besteller war.Die Leute in den TC´s sind einfch gut drauf und haben keinen Bock auf Stress.
Ich habe denen auch gesagt, dass bei einem meiner Besucher die Personummer falsch ist. Wäre egal, zur Not könnte man das noch am Stadion ändern. -
Hallo mal kurz offtopic.
Hat von euch einer eir ne Idee wo ich ein Bild einer WM Karte herbekomen könnte?
Möchte jemandem eine zum Geburtstag schenken, hab sie aber noch nicht. Hatte dann halt ein Bild davon als Gutschein geschenkt.
Danke -
Kekse backen klappt heute 1a,schon der sechste.Jetzt nur noch ein gutes Spiel und ich bin glücklich...
-
Schau bei ebay nach,sind viele Bilder da, speicher ein und voila....
-
Zitat von julio
Interessantes Angebot. Hätte wenn dann nur 2x HF Dtmnd... bei dem ich aber noch überlege ob ich nicht selbst hinfahre.
Na dann überlege noch etwas.
Oder wenn Du noch einmal bei Gelb zuschlägst meldest Dich einfach.
Das Angebot wird noch länger aufrecht gehalten von mir.
Wobei wenn das bei Gelb angeboten wird mache ich mir nicht unberechtigte Hoffnungen das selbst zu ergattern.Nur fürchte ich es wird kein Gelb mehr kommen.
-
Zitat von Joerg303
noch was,
ich habe eben im TC meine umgeschriebenen Tickets abgeholt. Neben mir war einer der eine Umschreibung von 4 Leuten aus Korea auf nun 4 Leute aus Deutschland machen wollte. Die haben nichts gesagt, die haben den nur nach ner Vollmacht für die Abholung gefragt, da er ja nicht der Besteller war.Die Leute in den TC´s sind einfch gut drauf und haben keinen Bock auf Stress.
Ich habe denen auch gesagt, dass bei einem meiner Besucher die Personummer falsch ist. Wäre egal, zur Not könnte man das noch am Stadion ändern.Schauen die sich den Perso genau an? Ich hab nämlich auch einen Zahlendreher in der Nummer drin.
-
Verschenk lieber die Dinge die Du hast, wer weiß wie das endet!
-
Zitat von Alex222
Hallo mal kurz offtopic.
Hat von euch einer eir ne Idee wo ich ein Bild einer WM Karte herbekomen könnte?
Möchte jemandem eine zum Geburtstag schenken, hab sie aber noch nicht. Hatte dann halt ein Bild davon als Gutschein geschenkt.
Danke
Welches Spiel?
Wenn das kein Grottenspiel ist mache ich schnell ein Bild und schicke es per Mail. -
Zitat von Joerg303
noch was,
Ich habe denen auch gesagt, dass bei einem meiner Besucher die Personummer falsch ist. Wäre egal, zur Not könnte man das noch am Stadion ändern.So wa ähnliches hatte ich auch...
Als ich meine Daten angelegt hatte, habe ich eine andere PersoNummer gehabt wie jetzt (war ein neuer fällig)... und die lässt sich ja im css nicht mehr ändern.
Die haben gleich gemerkt, dass die Nummer nicht stimmt, aber waren auch sehr freundlich und haben mir die Tickets gegeben..... -
Nur damit hier auch mal wieder Erfolgsmeldungen stehen. Habe gerade 4x Holland-Elfenbeinküste, Kategorie 2 im Resale erstanden! Bin super-glücklich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!