Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
so bin wieder da.
und hat sich hier was ergeben??
-
Zitat von markus85lev
Oh wenn ihr wüsstet wie gern ich den euch geben würde !
Ich war ewig auf Ticket Suche habe erst vorgestern das Forum gefunden ich bin schon happy das es sowas gibt.Naja aber trotzdem denke ich gehört derzeit hier zum Benehmen, was ich versuche, selber das irgendwie auf die Beine zu stellen das ich meine Tixx bekomme.
Und Log-in Angebote denk ich, nehmen Newbies gerne entgegen aber die Zeit ist halt eng, da kann man nachher vielleicht mal Danke schreiben, aber vorher ? Kommt halt drauf an.Jedenfalls denke ich, auch die anderen Newbies hier wissen das wirklich zu schätzen, wo sonst gibt es denn sowas ?
was suchst du denn für ein Spiel?
-
Zitat von Joerg303
ich sehe es ähnlich, aber ich kann die leute verstehen. Also eine Woche vor der WM sollten wir das einfach locker sehen und den Leuten helfen.
Wir können es ja so machen, für jedes Spiel ein Kasten lecker BierDas sehe ich auch so! Größe zeigen und möglichst viele Tooor.de-User mit Tixx versorgen.
Wer die letzten Wochen schon dabei war, ist doch im Prinzip nur noch hier, weil es hier so nett und lauschig ist oder weil er noch irgendeinen entfernten Bekannten ausgegraben hat, der noch keine Tixx hat...
-
-
[QUOTE=markus85lev]...
Und Log-in Angebote denk ich, nehmen Newbies gerne entgegen aber die Zeit ist halt eng, da kann man nachher vielleicht mal Danke schreiben, aber vorher ? ... [QUOTE]Eben, weg vom Zeitdruck. Ob man nun 20-30 Sekunden länger benötigt macht den Kohl doch nicht Fett.
Ich habe schon oft Links weiter gegeben und nachdem ich sogar noch nachgefragt habe, ob es geklappt hat keine Antwort bekommen. Das ist echt Banane!
Naja, ist wohl nun nicht mehr zu ändern.
-
Zitat von Rentüj
Okay, das ist natürlich auchn Argument für fehlende "Hier, bitte"-Rufe!
Es ist halt alles viel schwieriger geworden. Früher wars kein Problem einen Keks zu bekommen, Iran - Angola sei Dank, aber jetzt wo jeder einen brauch bekomme ich nicht mal mit dem Spiel einen hin, und dann noch ohne Ormus da ist es fast unmöglich. Und wenn man eigentlich seine WM komplett hat bis auf ein Spiel ist auch die Ausdauer und der Ehrgeiz nicht mehr so groß minutenlang wegen Iran - Angola F5 zu drücken. Es wäre halt schön wenn es nochmal zu einer normalen Zeit, nicht Nachts als Familienvater ist das Käse, Gelb werden würde. -
Das jedes Spiel gut wird hoffe ich auch,gehe ja schließlich auch zu Ukraine Tunesien.....
-
wer hilft mir denn eigentlich mit dem ES. DA LAUFE ICH SEIT 1,5 Jahren (1. Februar 2005) hinterher.
Ich hatte alles, wirklich alles außer Finale, aber das ES in München ist mir nicht vergönnt. Aber ich bin zufrieden und glücklich
Aber das ES, dafür gebe ich 10 Kisten Bier -
Zitat von Rentüj
Noch was:
Ich glaube schlicht, jedes WM-Spiel wird irgendwie toll!
das glaub ich auch. Darum freu ich mich auch auf das Topspiel in Leipzig
-
-
Zitat von Joerg303
was suchst du denn für ein Spiel?
Ich suche kein spezielles ich will nicht zu nem KO Spiel ... Klar wollen schon, aber ... nicht als Ziel.
Mein Ziel ist es bei einem Spiel in NRW dabei zu sein, oder halt an einem Wochenende bei irgendeinem Spiel in Deutschland ausser die wirklichen totalen Grottenkicks wie Iran-Angola.
Aber ich denk mal das werd ich durch Resales schon hinbekommen im laufe der Tage
-
Hat einer nen Keks und Interesse an 4xKat1 SWE-TRI?
Keine PNs bitte!
-
Juhu, ich bin auch wieder mit 'nem Keks dabei!
Ich muss sagen, TUN-SAU eignet sich da echt hervorragend für! -
Zitat von Rentüj
Noch was:
-
-
-
-
kurz vorab, ich bin kein Computerfreak von cookies etc hab ich keine große ahnung. Ich bin ein Fußballfan und möchte gern zur WM. Sitze seit einer Woche vorm PC und hab KEINEN EINZIGEN LOGIN gekriegt!!! Bitte um HIIIIIIIIIIIIIILE
-
1x Kat 1 Ang-Por jmd?
-
Zitat von Rentüj
Noch was:
Das glaub ich halt auch. Wir werden jedenfalls in der Arena aus Tun-Saudi eine Party machen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!