Garfield: is mal ein vernünftiges angebot, auch wenn ich nich drauf eingehen würde, wenn ich könnte.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Welcher glückliche hat hol - elf bekommen??
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
war gerade im TC in München. Da war nichts, aber auch garnichts los. Die hatten sogar genug Zeit um sich mit mir über meinen urlaub zu unterhalten.
Tixx gabs natürlich keine -
-
Zitat von Joerg303
Hallo Leute,
war gerade im TC in München. Da war nichts, aber auch garnichts los. Die hatten sogar genug Zeit um sich mit mir über meinen urlaub zu unterhalten.
Tixx gabs natürlich keine
Egal - Smalltalk ist alles.
Müsste ich auch mal machen Visitenkarte dalassen mit persönlichen Daten und dann etwas nettes im Gegenzug versprechen.
Ich glaube ich fahre morgen auch mal hin. -
Zitat von Garfield
Alles Verhandlungssache - habe ja geschrieben Wert bis zu 7500 Euro für den Flug.
Ich habe jemanden der nichts hat und unbedingt möchte.
Meine Alternative wäre noch Ebay weil besorgen muss ich ihm noch etwas und das ist einfach dann Abwägung was mich günstiger kommt.
okay... und es geht nur business und nur USA oder auch 2x economy nach capetown 2010? -
2x Elfen - Serben Kat.1 ~ 230 €
PN -> Login!
-
hat sich da jemand gerade ARG - ELFEN geschnappt ? =)
-
da is doch mal glatt kurz arg-elf im resale gewesen. mist, war zu lahm
-
-
Weiss jemand wo man dieses DFB Fan-Set bestehend aus diesem Baumwollpiratenkopftuch, Schminke und Schweissbänder für 10 Euro ausser im online DFB Shop noch bekommt?
Wie lange Lieferzeit haben die beim DFB? Heute bestellt, morgen da wie bei amazon?
http://www.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=147292 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!