wir planen nen fahrt ab braunschweig mit nem 9 Sitzer von Montag bis Montag.
Das heisst Anreise zum ersten Deutschland-Spiel und dann am darauf folgenden Montag die Abreise nach dem letzten Deutschland-Spiel in der Vorrunde
wir planen nen fahrt ab braunschweig mit nem 9 Sitzer von Montag bis Montag.
Das heisst Anreise zum ersten Deutschland-Spiel und dann am darauf folgenden Montag die Abreise nach dem letzten Deutschland-Spiel in der Vorrunde
So,besser spät als nie!So gratuliere ich unserem SV Werder Bremen hiermit zu seinem heutigen 110. Geburtstag
Alles Gute und werde schnell wieder gesund ![]()
![]()
Auf die nächsten 110 Jahre!!! ![]()
Aus der Abteilung sinnlos:
Scheiße war das kalt
Du sagst es im ersten Satz selber,also beschwer dich nicht über die Kälte ![]()
![]()
![]()
Hier ein Interview von Max Lorenz,er sagt da meiner Meinung nach einiges wahres.
Werder-Legende Lorenz geht auf Allofs los - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Leider gehe ich auch davon das wir uns am Ende der Saison im Mittelfeld landen werden,da wir keine Verstärkungen geholt haben.
Naja, eher nicht... Obwohl, seine Aussprache stimmt schon sehr mit der der Bremer Fans überein.
![]()
Aber ihr aus Stellingen scheint es ja gut genug zu verstehen,also reicht es ja ![]()
Jaaaaaa der neue Torschützenkönig 2018
Erstmal rettet er die U23 vor dem Abstieg aus Liga 3 und danach wird er in der 1.Mannschaft loslegen
Werders Kader ist und bleibt weiterhin zu dünn, und von der Qualität nach den ersten 12,13 Spielern (und auch hier mit starken Einschränkungen wie z.B. N11-Spieler Fritz) ganz zu schweigen
Ganz deiner Meinung,durch Sperren oder Verletzungen verlieren wir im Moment auch Stark an Qualität auf dem Platz,siehe Sonntag.
DFB-Pokal-Viertelfinale terminiert - Werder Bremen - Aktuelles
Werder am Mittoch im Pokal in Wolfsburg
YouTube - Vater vs. Sohn - HSV vs. Werder Bremen
Der kleine Junge ist auf nem guten Weg ![]()
![]()
![]()
im videotext steht kuranyi nach tottenham
denke aber nicht das schalke kuranyi noch abgibt.
wenn wir uns nun noch einen stürmer holen,dann frage ich mich warum erst jetzt und nicht schon zu beginn der vorbereitung?in der vorbereitung hätte er sich einspielen können,was nun wieder dauert ![]()
er wollt sich aber nur etwas lustig machen
das war wohl der kleine aber feine unterschied den ich nicht bedacht habe ![]()
komm mal nicht fachlich ... ich wollte mich nur etwas über euch lustig machen
da bist du ja nicht der einzige ![]()
hättest ja auch einfach schreiben können,dass sie nun auch noch den UI-Cup abgeschafft haben und somit die einzige möglichkeit sich über den Ligabetrieb eventuell international zu qualifizieren
so hättest du dich lustig gemacht und auch noch fachlich gewirkt ![]()
toi toi toi mit glück wird es noch was mit dem UI-Cup platz ..
ich dachte den UI-Cup gibt es ab der nächsten Saison nicht mehr? ![]()
Mehr braucht man nicht hinzufügen. Was für eine Enttäuschung gestern...
Ich kann es echt nicht nachvollziehen,wie man nach dem Spiel gegen Dortmund gestern so schwach auftreten kann.Leider zeigt das genau,das aus der hinrunde doch noch nicht gelernt wurde.
Am Ende bleibt leider nur zu sagen das Bielefeld verdient gewonnen hat und uns die eigenen schwächen mal wieder gnadenlos aufgezeigt wurden
Das es unentschieden aus geht glaub ich auch, aber dass sie damit zufrieden sind stimmt ganz und gar nicht, weil Schalke eine genauso schlechte Leistung hat wie Werder
ich bin samstag auf schalke und mal gespannt was mich dort erwartet.wer hätte vor der saison gedacht das dieses spiel zwischen dem 9. und 10. der Tabelle statt findet ![]()
Wir sollten versuchen den Pokal zu holen,denn nach der Leistung gestern wird es nichts mehr mit dem internationalen Plätzen in der Liga.
Wobei mit der Leistung scheiden wir auch in Wob aus ![]()
Denke es läuft auf folgende Startformation heraus:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Niemeyer, Tosic - Frings - Tziolis, Vranjes - Özil - Rosenberg, Almeida
Habe gestern bei werder.de auch noch gesehen das rosenberg fit ist,also denke ich auch das wir so spielen wie du es hier geschrieben hast.
Was machen Toni ??
Wahrscheinlich wirklich Matze Knop im Angriff,normalerweise macht er solche doch mit verbundenen Augen
Fast das 2:0,das wäre ein Auftakt in die 2. Halbzeit gewesen