Vielleicht warten einige auch erstmal das Hinspiel ab!
Das kann natürlich sein,denn wenn Werder das Hinspiel heute deutlich gewinnt dann brauchen sie das Rückspiel auch nicht mehr übertragen da es keine Spannung mehr bietet
Vielleicht warten einige auch erstmal das Hinspiel ab!
Das kann natürlich sein,denn wenn Werder das Hinspiel heute deutlich gewinnt dann brauchen sie das Rückspiel auch nicht mehr übertragen da es keine Spannung mehr bietet
Gut das wir nach Mailand fliegen, das Rückspiel wird nämlich nicht im deutschen TV übertragen...
Ist schon traurig das es keinen deutschen Fernsehsender gibt der das Spiel überträgt
Okili dokili
Sauber,dann sehen wir uns morgen
Nö, hört sich gut an. Welche Uhrzeit?
Hab ein grünes Almeida Trikot an oder ne Werder-Regenjacke. Je nach Wetterlage
ich würde sagen so viertel nach sieben wenn das nicht zu spät ist?schick dir gleich nochmal ne PN mit meiner Nummer dann kannst du ja nochmal durchfunken
Oder so. Wo genau
Ich würde sagen an den Buden vor Tor 4 oder hast du ne bessere Idee?
Ja kenn ich, schätze mal werde mich aber rund um den Taubenschlag aufhalten. Es sei denn ich bekomm da kein Platz mehr
darfst gerne aber auf ein schnelles vorbeischauen:)
Ansonsten treffen wir uns vor dem Stadion noch auf ein Bierchen?
Weiss gar net wo der Tennisclub ist.
Block 2. Muss die Karte aber noch vor Ort abholen am Ticketcenter
Weißt du wo das Schwimmbad am Stadion ist?wenn du die Straße gerade aus weiter gehst dann kommt auf der linken Seite der Tennisclub
Bin wohl so ab 16Uhr in Bremen. Setz mich dann gemütlich in Taubenschlag oder so und schau eventuell UEFA-Cup-SPiele dort an. Das ist ja direkt am Stadion
Ich werde so um 18.15 uhr am Stadion sein,gehen dann aber meistens noch im Tennisclub was essen und schaue dort nebenbei Fußball.Für welchen Bereich hast du denn Karten?
Vielleicht trifft man sich ja Morgen
Wann bist du denn am Stadion?
Naja, nachdem am letzten WE gegen Inter die Meisterschaft verspielt wurde
hoffentlich setzt Milan jetzt nicht alles auf den "Cup der Verlierer"
Die werden alles daran setzen den Titel zu holen,da bin ich mir sicher.Hoffe wir können ein gutes Ergebnis erziehlen damit sich die Reise nächste Woche nach Mailand auch noch lohnt
Ja ist doch so, immer wenns gegen die großen geht, hat Werder WIEDER große Spiele gemacht! Ich erinner nur an Inter, Bayern etc....
Gegen Milan werden wir dann auch bestimmt die wenigen Torchancen nutzen,die wir bekommen,wird mal wieder Zeit für einen großen Fußballabend
Und am besten übernimmt Lattek dann gleich noch selber das Traineramt
svs-werder II fällt aus
kann ich vielleicht zum nachholspiel
genau das habe ich mir auch gedacht
hoffe es wird nicht so terminiert das es mit Champions League kollidiert
werder samstags in hoffenheim! geil, das wird ne schöne we-assi-tour!
oh ja,ich freue mich schon,leider danach 2 mal sonntags
wir planen nen fahrt ab braunschweig mit nem 9 Sitzer von Montag bis Montag.
Das heisst Anreise zum ersten Deutschland-Spiel und dann am darauf folgenden Montag die Abreise nach dem letzten Deutschland-Spiel in der Vorrunde
So,besser spät als nie!So gratuliere ich unserem SV Werder Bremen hiermit zu seinem heutigen 110. Geburtstag
Alles Gute und werde schnell wieder gesund
Auf die nächsten 110 Jahre!!!
Aus der Abteilung sinnlos:
Scheiße war das kalt
Du sagst es im ersten Satz selber,also beschwer dich nicht über die Kälte
Hier ein Interview von Max Lorenz,er sagt da meiner Meinung nach einiges wahres.
Werder-Legende Lorenz geht auf Allofs los - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Leider gehe ich auch davon das wir uns am Ende der Saison im Mittelfeld landen werden,da wir keine Verstärkungen geholt haben.
Naja, eher nicht... Obwohl, seine Aussprache stimmt schon sehr mit der der Bremer Fans überein.
![]()
Aber ihr aus Stellingen scheint es ja gut genug zu verstehen,also reicht es ja
Jaaaaaa der neue Torschützenkönig 2018
Erstmal rettet er die U23 vor dem Abstieg aus Liga 3 und danach wird er in der 1.Mannschaft loslegen