Da hast du recht

1. Bundesliga 18.Spieltag
-
-
kann es sein,dass die ard leichte probleme mit dem ton hat
is irgendwie versetzt
-
War schon öfter ! Hat wohl was mit digitalem Signal zu tun.
-
Was machen Toni ??
-
Was machen Toni ??
Wahrscheinlich wirklich Matze Knop im Angriff,normalerweise macht er solche doch mit verbundenen Augen
-
toni...
-
Hat dieser Toni eigentlich nicht gelernt, wie man richtig läuft oder warum fällt er so oft hin?
Ich glaube die Bayern können noch 10 Stunden spielen und die treffen das Tor nicht
-
toni...
Klose auch nicht besser.
-
Ich glaube die Bayern können noch 10 Stunden spielen und die treffen das Tor nichtTor treffen ist nicht das Problem, nur der Schiri siehts nit
-
Tor treffen ist nicht das Problem, nur der Schiri siehts nit
Ja jetzt ist es wieder der Schiri
Aber diese Bayern zu schlagen wird in der Rückrunde sehr schwer, prompt im ersten Spiel verloren und ich dachte am Dienstag die Bayern waren so gut, wohl eher mein VfB so schlecht
-
-
okidoki.
bayern hätten aufgrund der chancen den ausgleich verdient gehabt.
aber wer zu dämlich ist, tore zu schießen...
-
okidoki.
bayern hätten aufgrund der chancen den ausgleich verdient gehabt.
aber wer zu dämlich ist, tore zu schießen...
-
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
-
Ein glücklicher Sieg des HSV aufgrund des Unvermögens der Bayern bei der Chancenverwertung. Ich sehe langsam ein Stürmerproblem bei den Bayern. Wo war Klose? Der ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage. Den Borowski würde ich erst einmal auf die Tribüne setzen wegen Faulheit. Der kommt rein und bewegt sich nicht, lachhaft. Altintop wesentlich stärker nach seiner Einwechslung. Auch Lahm war stark.
Natürlich wurden die Bayern heute klar benachteiligt, 2 einwandfreie Tore nicht anerkannt und bei einigen Szenen hat der Schiri ungerechterweise für den HSV entschieden, (Tritt von hinten in die Wade von Ze Roberto, angebliches Foul an Jarolim. Trotzdem ein Klassemoral des HSV, eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung.Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
Toni ja, bei Klose bin ich mir auch nicht sicher ob er Ball klar im Tor war
Es liegen mal wieder Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit
-
Die Schiris in Deutschland gefallen mir zur Zeit absolut nicht. Bei Dortmund gegen Bremen Gräfe eine Superpfeife und heute Kircher auch mit vielen falschen Entscheidungen. Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
1910% agree....der Idiot in Osnabrück gestern hat es bewiesen...(auf beiden Seiten)
Ich kann die Tabelle nicht ertragen -
Komischerweise wurden beidemale die Heimmannschaften bevorzugt.
Da hätte ich heute auch nix dagegen!!!
-
Da hätte ich heute auch nix dagegen!!!
Na, schießta Poldi euch heute mit 2 Toren zum Sieg? Wird knapp, oder?
-
Na, schießta Poldi euch heute mit 2 Toren zum Sieg? Wird knapp, oder?
wie hat eigentlich bayern gestern gespielt???
-
wie hat eigentlich bayern gestern gespielt???
Insgesamt mäßig, dat macht aber nix. Wirst sehen
-
Insgesamt mäßig, dat macht aber nix. Wirst sehen
karnevalssamstag z.b.!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!