Hallo Zusammen
Was rät ihr mir den als Betreiber zu machen? Lösche täglich xDutzende Angebote raus, aber alles sehe ich auch nicht. Versuche ja echt mein bestes.
Vergesst nicht, der Dienst ist absolut kostenlos.
Gruss
Kuddi
Hallo Zusammen
Was rät ihr mir den als Betreiber zu machen? Lösche täglich xDutzende Angebote raus, aber alles sehe ich auch nicht. Versuche ja echt mein bestes.
Vergesst nicht, der Dienst ist absolut kostenlos.
Gruss
Kuddi
"Hier ist der perfekte Ort, um sich ein EM Ticket zu ergattern bzw. zu verkaufen oder zu tauschen. Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass Inserate mit überteuerten Angeboten sofort und kommentarlos gelöscht werden. Dieses Portal dient nicht dem Zweck den Schwarzhandel zu fördern, sondern diversen Leuten, die kein Ticket bekommen haben, trotzdem das Spiel seiner Mannschaft zu ermöglichen.
Die komplette Dienstleistung von EMTicket.net ist absolut kostenlos ."
primär doch eher verkaufen.![]()
Hehe.. das Primäre Ziel ist es eher eine gute und sinnvolle Platform mit einem Mehrwert zu schaffen.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt, nehme ich diese sehr gerne entgegen.
Gruss
Kurt
Hallo Zusammen
Ich bin über meine Referer-Statistik auf dieses Forum hier gestossen, da ich der Betreiber der EM Ticketbörse emticket.net bin
Vielen Dank für die Erwähnung hier.. wenn Ihr Erweiterungsvorschläge etc. habt, lasst es mich wissen.
Gruss
Kurt