poppen.de ist kein scheiss...
Beiträge von Kago
-
-
Es gab ein Forum im Brauseclub. Dort hat Frank dann auch Werbung für tooor.de gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
-
Auch von mir Alles Gute!
Sollten dabei aber @Fabi1412 nicht vergessen.
-
Irgendwie wünsche ich Schalke nun heute noch den Sieg. Scheiss auf den Tasmania-Rekord.
-
K
Bedenklich finde ich, dass Klinikpersonal teilweise Impfskeptiker sind.In einer Talkshow gestern wurde eine Umfrage bei einer Hamburger (?) Klinik erwähnt, wo sich nur 50% des Personals gegen Corona impfen lassen wollen.
Passend dazu dieser Bericht aus 2016:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Klinik…pft-311975.htmlKlinikpersonal ist ja auch nicht repräsentativ für den Querschnitt der Gesellschaft. Wenn man auf die 50% noch die ganzen Alten und Hochrisikogefährdeten dazu nimmt, nähert man sich hoffentlich den 70%.
Ist auch viel Hoffnung dabei, ich weiß, aber ich will die Scheisse halt gerne weg haben. -
Ich vermag es nicht zu sagen. Ich denke aber, die, die es nicht wollen, schreien viel lauter, als die, die es wollen. So bekommt man eher den Eindruck, die wären mehr, als sie sind.
-
Hab heute gelesen, es wollten sich laut einer
Umgrage 43% auf jeden Fall impfen lassen, 50 % wären unentschlossen, bzw. wollen abwarten.
Fand das einen erstaunlich hohen Wert. Wenn die Hälfte der Unentschlossenen dabei wäre, wäre es das. -
auch hier möchte ich kurz an die sperre wegen spielmanipulation erinnern - aber kicken konnte er sicher trotzdem gut
Da hast du sicher recht, andererseits hat er seine Strafe damals bekommen. Und über Klaus Fischers Tor gegen Frankreich haben wir 82
auch alle gejubelt.
Und wenn man jede Verfehlung Maradonas hier aufgelistet hätte, hätte der Fred schon 20 Seiten mehr. -
Solange kann die scheisse noch gehen...
Kleine Einschränkung für die Aufmerksamen unter uns, BL-Siege... -
Also Waleri oder Valeri ist ein typisch russischer Vorname für Männer.
Der große Waleri Borsow2- facher Olympiasieger in München
Müssen nicht mal in die Leichtathletik oder Lindenstraße abwandern, gestern beim Podcast-Hören begegnete mir noch Valery Lobanowsky, einer der größten Trainer aller Zeiten, u.a. Trainer der Mannschaft von Dynamo Kiew, die 1977 die Bayern aus dem Landesmeisterpokal warfen.
-
1982 war meine erste richtig bewusst miterlebte WM. Ich weiß noch, dass kurz vor der WM seine mehrjährige Sperre wegen Korruption abgelaufen war. Die Stimmung bei den Italienern war gar nicht so gut nach ihrer Kack-Vorrunde mit 3 Unentschieden. Dann hat er in der Zwischenrunde die Brasilianer abgeschossen, im Halbfinale die Polen und im Endspiel gegen uns das 1:0 gemacht. Damit Torschützenkönig.
Viel zu früh mal wieder. RIP -
Ist wohlgemerkt nach einer WM-Finalniederlage zurückgetreten...und nicht etwa nach nem Vorrundenaus..
Er kam einen Tag nach Maradonas Tod bereits wegen Herzproblemen ins Krankenhaus.
RIP -
Wer jetzt wieder neu eintritt, geht doch wg. des Punktesystems bei solchen Spielen sowieso leer aus.
-
Auch gerne unterstützt.
-
-
Wie ging das Zwischenrundenspiel, bei dem Deutschland favorisiert war, noch gleich aus?
War doch mehr oder weniger ein Freundschaftsspiel, da wir eh so gut wie raus waren und die Ösis sowieso.
-
Wie ging das Halbfinale, bei dem Österreich favorisiert war, noch gleich aus?
-
schade dass man frankreich nicht ziehen kann, auswärtsspiel auf tahiti oder französischen guayana hätten schon flair! reunion ginge auch grad noch!!
Für Österreich möglich
-
Russell konnte einem echt leid tun, als er da so zerstört unterm Baum saß. Aber er hat an diesem Wochenende die Erwartungen übererfüllt und das wird für ihn mittelfristig noch viel mehr wert sein, als "nur" ein Rennsieg.
-
Walze oder zumindest vom Taxifahrer-Vater auch V(W)alle.