So, ich hab ein pic vom bärli, wer es haben will, der schicke mir ne pn mit mailadresse...
Beiträge von Kago
-
-
OK, verstehe. Vielleicht hilft das hier für den IE weiter.
How To Use AdBlock Plus Filters In Internet Explorer 8 | Windows Vista, XP and Windows 7 Tutorials
-
Also jeder, der es hier schafft, mit Ormus zu agieren, sollte doch auch im Stande
sein, sich Adblock Plus zu installieren.
-
Resale Resale Resale

Ja, mach resale. Sinnlos irgendwas Schießen macht mehr Spaß. Shice auf die 10 %

-
Interesse an 4. Nach Möglichkeit nebeneinander.
Gruß
-
Es gab ja vielleicht auch verliebte Paare, die Ihre Hochzeitsreise zu Spiel 7 machen wollten und mittlerweile ist das Glück zerbrochen...oder noch schlimmer, eine Scheidung steht an, und die raffgierige Uschi will die Hälfte des Vermögens ausgezahlt bekommen.
-
Auszug aus der Uefa-Seite:
"Der entsprechende Betrag wird Ihnen spätestens 7 Tage nachdem Ihrer Eintrittskarten erfolgreich weiterverkauft wurden auf ihrer Kreditkarte zugeschrieben."
-
Würde gern mal wissen, wie viele von uns gerade völlig umsonst von Uschi runtergesprungen sind weil Alarm war...und dann doch nur Warteraum...
-
Vermutlich kommen nur dann Karten rein, wenn jemand die Karten zum Verkauf freigibt. So hat heute halt niemand Karten verkauft. Ich gehe davon aus, dass die Uefa das nicht steuert.
Und wie die das steuern. Letzten Mittwoch, als ich mit Kumpels einen gehoben habe für drei Stunden, und auch, wenn ich von der Arbeit auf dem Weg nach Hause bin.
Dann hauen die die Tickets raus. -
Hat einklich schon mal jemand was im polnischen Shop geschossen?

Ja, Danuta (21), natürlich KAT 1 für 150 EUR

Is aber schon ne Weile her.
-
Ich war gerade auf seite von Cosport, ich kann leider nur erst am 28 karten bestellen, jetzt nur hospitality packete.
Ich werde aber sehr gerne karten kaufen fur hockeyfinales und dferde dressur finales.
Wer kann mir helfen??Gruss aus Holland!
Lol, die gehen verdammt gut drüben bei euch, diese tickets, stimmt´s ?

-
kam eben an, 14.41 uhr, von london2012
Dear Kago,
Your Olympic Games ticket application.Congratulations! We are delighted to confirm that you have been allocated some or all of the London 2012 Olympic Games tickets you applied for. You have been charged only for the tickets you have been allocated.
We are currently updating your account. We will be in touch prior to 24 June 2011 to confirm the details of which tickets you have been allocated.
We had an overwhelming response for Olympic Games tickets, with 1.9 million people applying for more than 20 million tickets. We are sorry if you did not receive all of the tickets you applied for - across all sports, two-thirds of price categories were oversubscribed and went to ballot. However, there will be further opportunities to purchase tickets between now and the Games.
This starts with an opportunity for you to request some of the remaining tickets from 6am on 8 July to 6pm on 17 July 2011. These tickets will be allocated on a first come, first served basis and cover a great range of Olympic sports Download the full list of available sports
During this second chance sales window you will only be able to submit one application, and you will be able to apply for a maximum of three sessions. Once you submit, you will receive an email confirming your application. We will advise you which tickets you have been allocated within 24-48 hours, subject to successful payment. All payments will be taken between 18 and 21 July 2011.
If you have any questions regarding your Olympic Games ticket application, please visit Frequently asked questions
Best wishes
The London 2012 Ticketing tea -
Nein, sorg mich nur um den ein oder anderen Tooorler.
-
so ein mist, jetzt schmeißen die noch mal 1000 tickets auf den markt...
Es gibt wieder Final-Tickets | Das Erste: Eurovision Song Contest - Event - Tickets
-
Bei mir steht kein Name und auch nichts mit abmelden!
Wie hast du dich denn angemeldet ? Genau da steht nach Anmeldung "abmelden". Eigentlich...

-
Kreditkartendaten kann man ändern, sonst leider nix...

-
warum nicht übermorgen

Übermorgen wird das heutige Heute Gestern sein …
und Übermorgen wird das heutige Heute Vorgestern sein …
-
oder pennst bei kate

Die hab ich schon angehauen, aber sie hat schon ein Date mit Harry.

-
Nach Möglichkeit würde ich gern neben dem Typen hier sitzen. Dann wird wenigstens lustig. Lasse dafür auch KAT 1 springen...
Wer schützt die Queen vor Kates Onkel Gary? - Royals - Bild.de
-
Wenn, dann könnte dir nur Josef helfen.

Der is aber in SA im Urlaub.

Hab ihn gerade erreicht. Er jagt zwar gerade ein paar Nashörner durch den Kruger-Nationalpark, wollte aber gleich mal bei Ford anrufen...