Beiträge von Kago
-
-
Hallo,
ja jetzt habe ich den Brief auch gelesen und nun folgendes Problem:
Da steht drin das man die Unterlagen vollständig zurücksenden muß, da es sonst ungültig ist (inkl der Mail). Nun mein Problem, ich habe zwar den Brief aber keine Mail erhalten. Bin ich da der einzige ??das ist aussergewöhnlich...spam-filter haste gecheckt ? dann schreib denen ne mail über die entsprechende mail-adresse.
senden tust du die mail an: investigation@euro2008.com -
Bei Überweisungen ins Ausland wird, im Gegensatz zu Inlandsüberweisungen, die vollständige Adresse angegeben. Durch die Akzeptierung der AGB's der Banken erklärt Ihr Euch damit einverstanden, ansonsten könntet Ihr kein Girokonto führen. Hat also nichts mit der Verletzung des Bankgeheimnisses zu tun!
ok, danke, muss man ja nur wissen...
-
Was mich an dem Schreiben stört, ist, dass dort der Name, sowie die Adresse des Überweisenden aufgeführt sind. Wie kommen die an die Adresse ? Gibt es nicht so was wie ein Bankgeheimnis ?
Desweiteren soll man angeben, welche rechtliche Beziehung man zueinander hat..
Wenn man einfach nur "Bekannter", "Freund" o.Ä. reinschreibt ist das nach meinem Verständnis keine rechtliche Beziehung, aber auch kein Verstoß gegen die AGB.
-
Wenn du sie kopierst kommst du in den Recall.
GW
lol* hab das schreiben mittlerweile auch vorliegen...ok, sie sind personalisiert, was soll´s. sehr mühsam, das ganze, zumal ich mir nun sicher bin, dass sie auch handschriften vergleichen werden, sowie die unterschriften mit dem perso vergleichen werden.
dabei will ich doch nur ein paar fussballspiele anschaun...
-
-
es waren bei mir 6 anträge, die ich von meinem eigenen konto bezahlt habe, also kann man die grenze wohl bei etwa 5 sehen. das ist nun wirklich sehr ärgerlich.
bin mal auf das schreiben gespannt, was da von einem verlangt wird, vielleicht noch ein fingerabbdruck ?
normalerweise würde ich die schreiben alle selbst ausfüllen, aber denen traue ich mittlerweile zu, dass sie nen graphologen dransetzen. -
Ich bin ja echt mal gespannt!
Habe Tixx auf meinen erst und zweit Wohnsitz bestellt, beide Bestellungen erfolgreich. Meint Ihr ich kann alle Tixx, oder "nur" die des Zweitwohnsitzes vergessen?
Prinziepjell find ich die Aktion sehr gut (auch wenns mich jetzt trifft....).
Vor allen dingen wirds wohl echt die Großbesteller treffen (ich sag nur Ticket-Börse-Bösch...)Und meine Tixx die ich nun verliere (Im schlimmsten Fall #12, #26 und #30
) hol ich mir halt in der Gelbphase wieder.....
diese ticket börse bösch hat ihre tickets mal sicher aus anderen quellen, es trifft wieder mal nur die kleinen.
-
Warum hört ihr auch nicht auf mich:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…se-wichtig.html
Aber keine Panik, paar Nachweise hinschicken und dat passt sicha...
Klar, hast schon recht...nur hätte das denen früher einfallen können. und doof ist auch, wenn der eigentliche Gewinner gerade im Uralub ist für 2-3 Wochen.
Aber ich denke und hoffe mal, dass die das mit dem Termin nicht ganz so strikt handhaben werden und ne gewisse Verzögerung toleriert wird, so wie bei der Bezahlung. -
Die werden vllt. auch einfach mal die Perso-Nr. gecheckt haben oder kann das ein Betroffener bereits ausschließen?
Schließlich sind die deutschen Persos anhand von Logarythmen sehr leicht überprüfbar, ob es diesen überhaubt geben kann....
Die Persodaten stimmen alle ! Die haben nur irgendwie Leute rausgefischt, die für mehrere Anträge bezahlt haben. Bei mir wird von daher sogar mein eigener erfolgreicher Antrag überprüft, bei dem es mit Sicherheit nix auszusetzen gibt, und für den ich logischerweise auch selbst bezahlt habe.
-
ich find's prinzipiell gut, dass solche Kontrollmechanismen greifen.
bin auch leer ausgegangen (hab auch nur ganz brav für "reale" Personen bestellt). Ich denke mal die meisten werden ja sowieso dieser Überprüfung standhalten. Und wer Persodaten "erfindet", kann sich nicht beschweren, wenn es dann Probleme gibt.
Nur zur Klarstellung - Ich gönn euch ja allen die Tixx, aber da werden mit Sicherheit auch welche auffliegen, die einfach nur das schnelle Geld machen wollten.da hast du schon recht. erfunden habe ich nix, aber eben auf bekannte, verwandte, arbeitskollegen bestellt. die kann ich jetzt alle vorwarnen, beruhigen, besuchen, persos kopieren, kohle ausgeben für die einschreiben usw.
das hätte den deppen auch mal früher einfallen können, aber die sind wohl momentan beschäftigungslos. -
-
-
Ich stell das mal hier rein, weil es ja ne Art Alarm ist.
Wer hat diese Debile Schreiben noch erhalten ??
Haben die denn nix besseres zu tun ?
Lieber Fussballfreund,
beachten Sie bitte, dass Ihre Kartenbestellung derzeit aufgrund verdächtiger persönlicher Angaben bei der Bestellung untersucht wird. Die Zuordnung Ihrer persönlichen Angaben mit Ihrer Bezahlung ist nicht vertrauenswürdig und bedarf einer strikten, persönlichen Verifizierung, um die Einhaltung der von Ihnen bestätigten Regeln für Kartenanträge und der allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Eintrittskartenverkauf nachzuweisen.
Ihre Kartenbestellung wird umgehend annulliert, sofern der Nachweis misslingt, dass Sie Ihre Kartenbestellung in Ihrem persönlichen Namen und in voller Einhaltung der geltenden vertraglichen Bestimmungen durchgeführt haben. Bitte führen Sie umgehend die folgenden, obligatorischen Schritte durch:
- Sie erhalten innerhalb der kommenden 7 Tage per Post ein Formular an die Adresse gesandt, welche Sie im Rahmen des Eintrittskartenantrages angegeben haben.
- Füllen Sie dieses Formular vollständig und ausschliesslich handschriftlich aus und fügen Sie einen Ausdruck dieser Email und eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses bei.
- Senden Sie alle Dokumente per eingeschriebener Post an die im Formular angegebene Adresse.
- Beachten Sie, dass Ihre Antwort ausschliesslich dann akzeptiert werden kann, wenn es vollständig und handschriftlich ausgefüllt wurde, einen Ausdruck dieser Email enthält und eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses beigefügt ist
- Ihre Antwort muss unter der Empfängeradresse bis zum 07. August 2007 verzeichnet werden. Sollten Ihre Dokumente nicht rechtzeitig und / oder unvollständig eintreffen, wird Ihre Kartenbestellung annulliert
Beachten Sie bitte: Im Falle der Annullierung wird Ihnen der Gesamtbetrag vollständig, abzgl. der Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten zurückerstattet.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team. -
respekt.
2.500€ für 6 Stunden wären aber immer noch eine guter Stundenlohn gewesen
dann hätte er aber nicht live miterlebt, wie becks den anstosskreis vollgekotzt hat.;)
-
EUROMANIA-Gewinnspiel: Community-Botschafter werden und EM-Tickets gewinnen!
Mit der Registrierung (auch vor Ort bei der EUROMANIA möglich) auf der Community-Plattform fussballverbindet.at kann man am EUROMANIA-Gewinnspiel der Initiative "2008 - Österreich am Ball" teilnehmen! Bei jeder Station der EUROMANIA-Roadshow steht ein Hyundai Tucson, gefüllt mit adidas-Bällen. Schätzt man die richtige Anzahl an adidas-Bällen, winken als Belohnung wertvolle Preise. Der Gewinner erhält einen Hyundai Tucson (2,0l Benzin, 104 kW, 141 PS, 5-Gang, 5-türig, Listenpreis EUR 19.990.-), der Zweit- und Drittplatzierte je 1x2 Karten für ein Gruppenspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Rahmen der UEFA EURO 2008™. Sollten mehrere Community-Botschafter die richtige Anzahl der Bälle erraten, entscheidet das Los. Das Gewinnspiel endet mit der letzten Station der EUROMANIA Ende September im Rahmen des "Tag des Sports" in Wien.
wenn man den 1. platz hat, kann man ja mit einem der beiden anderen dann tauschen...
-
habs auch grad hinbekommen
Aber du hast Recht! Die Zeit läuft schneller, aber der Ball auchja, aber net immer....und wenn man die fünf tore geschossen hat, hat man zwar ne punktzahl aber die zeit läuft trotzdem runter...wenn sie bei null ist, flackert es wie blöd.
und drei bälle gleichzeitig wovon sich aber zwei net bewegen, hatte ich auch schon...
Zitat -
habe in den einstellungen für den flash player ein bissi rummanipuliert, die zeit läuft nun viel schneller ab...dann sollte doch auch irgendwie das gegenteil möglich sein
-
Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
von den wiener viertelfinals hat meine gruppe auch 3 x so viel bekommen wie für die basler.
-
Mit der 1 und 10 geb ich dir recht 15 ist aber auch sehr stark nachgefragt und die 29 finde ich.
vergesst mir die 31 nicht !