kann es denn sein dass die ticketcenter im moment geschlossen sind oder sowas? denn 2 der 3 nummern gehen nicht un bei der einen ist nur so ne blöde maschine dran..
Beiträge von kian
-
-
wie ist denn die nummer?
-
-
hab heute meine karten fuer iran angola aus der 3. verkaufsphase bekommen..
-
hi jungs! brauch nochmal schnell die telefonnummer vom fifa ticketcenter, kann mir die vielleicht nochmal jemand geben? vielen dank!
-
-
Zitat von beckenbauer
Recht hat er!!!Auch wenn die tickets fast so teuer waren wie die fürs Finale..Aber was will man machen...übe sogar schon die angolanische nationalhymne eindu verrückter! hör auf. du musst iran anfeuern. ich kann euch allen ein trikot geben dass ihr anziehen koennt, habe naemlich 9 stueck
iran iran iran. wehe einer unterstuetzt die angolaner -
auf jeden fall bin ich dabei. und iran wird die WEGHAUEN!!!!!!!!!!! iran iran iran ;)))
ich freu mich so sehr auf das spiel, auch wenn ich extra von mainz nach leipzig fahren muss -
Genau das ist auch meine Frage, denn im CSS hat sich der Status ja auf übertragen geändert. Jetzt ist halt die Frage ob man auch eine EMail bekommen muss oder nicht. HILFE
-
Zitat von Waldi
Welche Begründung hast Du denn angegeben?
dass ich mit der schule auf seminarfahrt bin, was auch wirklich so ist
-
Hi Leute. Habe letzten Freitag 2 Tickets zur Übertragung eingestellt, wonach im CSS bis heute "zur Übertragung eingestellt" stand, das Geld haben die Penner natürlich direkt kassiert. Heute hat sich der Status zu "übertragen" geändert, habe aber keine E-mail bekommen. Gutes oder schlechtes Zeichen? Bin nämlich total pessimistisch geworden, seit hier alles abgelehnt wurde was nur ging. Bekommt man notwendigerweise eine E-mail oder nur, wenn die Übertragung abgelehnt wurde?
-
jetzt wollte ich eigentlich den browser schließen, aber irgendwie kann ichs nicht =(
ich glaub ich bleib einfach auf der seite -
Zitat von Ticketchef2006
das ist sowas was ich nicht mag ... kurz hier sein tickets absahnen und dann weg .... :?
kurz absahnen? hihi, weißt du wie viel Zeit ich vor diesem PC verbracht hab? Hab auch abundzu Schule geschwänzt wenn es z.b. hieß 12Uhr geht es los oder so. Ich kann nur empfehlen die Direktlinks zu benutzen, so war ich immer recht schnell bei den Karten, die ich brauchte.
Joa bei Iran - Angola sehen wir uns dann alle. Können uns ja T-Shirts Drucken von tooor.de mit Nickname dann erkennt man sich ja
-
Nachdem ich jetzt alle Tickets die ich haben wollte auch habe, möchte ich mich mal von euch verabschieden, war lustig hier immer mitzulesen und zu posten und um die Karten zu fiebern. Wenn man mal wirklich sieht wasn Haufen Scheiße die FIFA doch ist, bin ich aber ganz schön froh, dass ich aus diesem Ticketgeschäft raus bin.
Wünsch euch noch viel Spaß beim TicketgefieberMeine Ticketliste:
2x Spanien - Tunesien Kat. 2
2x Iran - Angola Kat. 3
2x Mexiko - Iran Kat. 3
3x Portugal - Iran Kat. 2 -
hi leute. ich brauch mal ne unterstützung. brauche den link zu mexiko - iran, d.h. der, wo man dann direkt die ticketpackages sieht, egal welche sprache. bitte um hilfe =) egal ob hier oder pn.
danke
-
geht mir genau so. auch am 30.3... lol
-
2 karten würd ich dir gern für bissl kohle abknüpfen
meld dich wenn du sie nicht los wirst
-
hahaha geil! bin gerade einfach mal aus zufall auf den direktlink porutgal - iran und da waren 3 tickets kat. 2 und ich hab sie bekommen... lalalalalala jaaa!
-
-
gerade gabs polen ecuador