CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
das ist sowas was ich nicht mag ... kurz hier sein tickets absahnen und dann weg .... :?
kurz absahnen? hihi, weißt du wie viel Zeit ich vor diesem PC verbracht hab? Hab auch abundzu Schule geschwänzt wenn es z.b. hieß 12Uhr geht es los oder so. Ich kann nur empfehlen die Direktlinks zu benutzen, so war ich immer recht schnell bei den Karten, die ich brauchte.
Joa bei Iran - Angola sehen wir uns dann alle. Können uns ja T-Shirts Drucken von tooor.de mit Nickname dann erkennt man sich ja
-
Super Guggi,
Glückwunsch!
-
-
-
-
Bin jetzt eine Stunde im Warteraum für TST3-Frankreich. Lohnt sich das Weitermachen?
-
Hat schon jemand Schweden - Trin abgeräumt? Dann brauch ich nicht mehr hämmern. Schließölich fängt gleich meine letzte Vorlesung an.
-
jetzt wollte ich eigentlich den browser schließen, aber irgendwie kann ichs nicht =(
ich glaub ich bleib einfach auf der seite -
Im spanischen Shop gab es eben Argentinien gegen Elfenbeinküste
-
-
so kann man sich freuen..
http://www.titanic-magazin.de/shop/index.php…77a04&sid=robot -
-
Zitat von Val
so kann man sich freuen..
http://www.titanic-magazin.de/shop/index.php…77a04&sid=robot:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Bitte liebe Fifa gebt mir ein finalticket ich wil endlich mal wieder mehr als 4 stunden schlafen.
-
kennste auch, wa pospo?
-
-
hatte ich heute wieder live..ganzen Tag in Erfurt..
-
Meine Augen sehnen sich auch schon nach Ruhe
-
-
Zitat von Ticketchef2006
wenn du es bekommst hat es sich gelohnt ... wenn nicht dann nicht ...
ganz ehrlich was willst da nun für ne antwort haben ??? oder brauchst nur ne kleine motivation ?? also los dranbleiben ...Brauche im Grunde genommen keine Motivation. Ich habe kein Interesse an diesen Karten, so dass ich sie hier ggf. als Direktlink anbieten würde.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit dem Ticketshop?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!