Herzlich Willkommen
Beiträge von billyboy
-
-
Ich habe auch BTC so bei 80% und überlege ob es einen Coin gibt der seinen Wert (vergleichbar mit früher dem BTC) noch verhundertfacht. Als Kriterium nehme ich hierfür das eine Idee dahintersteckt die über „günstig kaufen, teuer verkaufen“ hinaus geht. Keine Empfehlung, denn ich mache nur Minus damit (Eingestiegen bei 5 € jetzt steht esr bei 1,5€): Der Worldcoin (WLD): Durch Irisscan wurden schon 1 Mio (in der 3. Welt) registriert. WLD könnte ein Zahlungsmittel zwischen diesen registrierten Personen werden. Nachteile: In verschiedenen Ländern (z.B. Kenia) gibt es rechtliche Hürden (Datenschutz) und Sicherheitsbedenken. Es ist erst 1% auf dem Markt, niemand berichtet positiv. Was mich ein wenig daran glauben lässt: Das es ein Projekt vom Open AI Gründer ist.
Ich bin im September zwei Tage nach dem Presale in #Aster rein. Hoffe auf BNB Teil 2.
Wow nicht schlecht. Wo fand der statt?
Hast du beim PreSale von Plasma auch mitgemacht?
Wenn, kaufe ich nur im Spot und das wirklich mit ein oder zwei Altcoins im Jahr. Aktuell halte ich nur vier Altcoins.
-
Ich habe auch BTC so bei 80% und überlege ob es einen Coin gibt der seinen Wert (vergleichbar mit früher dem BTC) noch verhundertfacht. Als Kriterium nehme ich hierfür das eine Idee dahintersteckt die über „günstig kaufen, teuer verkaufen“ hinaus geht. Keine Empfehlung, denn ich mache nur Minus damit (Eingestiegen bei 5 € jetzt steht esr bei 1,5€): Der Worldcoin (WLD): Durch Irisscan wurden schon 1 Mio (in der 3. Welt) registriert. WLD könnte ein Zahlungsmittel zwischen diesen registrierten Personen werden. Nachteile: In verschiedenen Ländern (z.B. Kenia) gibt es rechtliche Hürden (Datenschutz) und Sicherheitsbedenken. Es ist erst 1% auf dem Markt, niemand berichtet positiv. Was mich ein wenig daran glauben lässt: Das es ein Projekt vom Open AI Gründer ist.
Ich bin im September zwei Tage nach dem Presale in #Aster rein. Hoffe auf BNB Teil 2.
-
Der Uptober ist da. Neues Allzeithoch mit über $125k.
Mir fehlt da noch die Parabolik, obwohl Liquidität im System da ist. Wenn die Geldmenge der Parabolik zurückkehrt, geht es mit voller Wucht in neue Preisdimensionen.
-
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/…et_arid-1004448
...wenn sie wenigstens günstiges Bier rüber geschmuggelt hätten
Die Stuttgarter haben doch noch Bewährung bis 11/26 wegen VfB - Bergamo in der CL, oder zählt da Auswärts nicht
Quasi hat die Schweizer Polizei den Schuss ins eigene Knie verhindert.
-
Uefa-Cup Achtelfinale im Februar. Hinspiel war ich bei der Nullnummer dabei. Rückspiel 1:2 verloren, nach einem diskussionswürdigen Treffer in der 85. Minute. Treffer für den VfB erzielte Blank, wer kennt ihn noch.
-
-
-
Bin auf das Feyenoord Spiel gespannt, haben ja richtige Hardcore Fans, da wird Canstatt ein komplett abgesperrt sein
Na ja, da waren schon öfters da, zwar länger her, aber ohne große Vorkommnisse, alles ohne Gewähr.
-
An der Stelle kann man wohl auch den Bayern gratulieren
Ging ja nur um eine Banane
-
Das Thema hat sich dann wohl auch erledigt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soviel zu: Er wartet auch bis nächstes Jahr
Das Thema hatte sich doch schon längst erledigt. Kranker Preis für einen durchschnittlichen Spieler. Bin froh das uns das erspart geblieben ist.
Bayern bietet für einen durchschnittlichen Spieler 60mio
-
Kelley Mack mit 33
„The Walking Dead“-Star Kelley Mack stirbt mit 33 JahrenKelley Mack, bekannt aus der Serie „The Walking Dead“, ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Das gab ihre Familie bekannt, die sie im Kampf gegen eine schwere…www.faz.net -
Wieder einer viel zu früh
Hinter Völler, Klinsmann und Riedle hatte er es 1990 schwer.
-
schau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......
hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet
du könntest ihr opa sein
in welcher Bahnhofskneipe sitzt du gerade
-
-
Oh NEIN, warum...
Alles Gute auf deiner Reise und Ruhe in Frieden, warst und bist ein Guter.
-
RIP Laura, viel zu jung um zu gehen...
Es war Laura Dahlmeiers ausdrücklicher und niedergeschriebener Wille, dass in einem Fall wie diesem niemand sein Leben riskieren darf, um sie zu bergen", teilte das Management mit. "Ihr Wunsch war es, ihren Leichnam in diesem Fall am Berg zurückzulassen. Dies ist auch im Sinne der Angehörigen, die außerdem ausdrücklich darum bitten, Lauras letzten Wunsch zu respektieren."
Wird ja scheinbar nun doch geborgen.
merkur.de und bild vor gut einer Stunde:
Leichnam von Laura Dahlmeier bleibt am Laila Peak
Update vom 31. Juli, 13.58 Uhr: Der Leichnam der tödlich verunglückten Laura Dahlmeier wird am Laila Peak bleiben. Das gaben jetzt die pakistanischen Behörden endgültig bekannt. Dies war der letzte Wille der ehemaligen Wintersport-Ikone – und diesem soll nachgekommen werden.
alles unwichtig...
-
RIP Laura, viel zu jung um zu gehen...
Es war Laura Dahlmeiers ausdrücklicher und niedergeschriebener Wille, dass in einem Fall wie diesem niemand sein Leben riskieren darf, um sie zu bergen", teilte das Management mit. "Ihr Wunsch war es, ihren Leichnam in diesem Fall am Berg zurückzulassen. Dies ist auch im Sinne der Angehörigen, die außerdem ausdrücklich darum bitten, Lauras letzten Wunsch zu respektieren."
-
bitte spenden
-
Wie die "Abendzeitung München" berichtet, bereitet der FC Bayern noch ein weiteres Angebot für VfB-Star Nick Woltemade vor. Nach Informationen der Zeitung soll die dritte Offerte mehr als 60 Millionen Euro betragen – womit sich die Münchner dem Preisniveau nähern, das die Stuttgarter für gesprächswürdig halten.