Solltest du irgendwann gesundheitliche Propleme haben, was ich dir nicht wünsche, dann nimm den Klappspaten. Dein Post ist daneben, ich nehme ihn trotzdem mit Ironie...
Beiträge von billyboy
-
-
Jetzt frage ich auch mal, gibt es einen HNO-Arzt hier ? Bei mir stellt sich die Frage, Ohr verschließen mit Gewebe von mir, oder aufgrund einer langjährigen Entzündung, erstmal den vielleicht Wunden Punkt, anderweitig bearbeiten. Ich hab da so paar Ideen und darüber möchte ich gern reden, da die Schulmedizin der letzte Schritt wäre.
-
Ich würde mal Nübel dazunehmen . . . ist es realistisch, dass der VfB einen besseren Torwart bekommen kann?
Nübel macht voraussichtlich noch eine Saison, dann kommt Seimen
-
Der argentinische Fußball trauert um den legendären Torhüter Hugo Gatti. Der frühere Nationalspieler sei im Alter von 80 Jahren in Buenos Aires gestorben.
-
-
billyboy Du hast gewonnen. Glückwunsch zum Pokalsieg und zum geilen Hotel. Melde Dich bitte per PN.
Sorry, an die anderenScreenshot_2025-04-03-10-55-56-914_mch.pavel.randomizer-edit.jpg
Supi und Danke. Es läuft aber auch gerade...
-
4 Sterne Hotel COSMO in Berlin Mitte
Fr. 23.-So. 25. Mai (stornierbar bis 20. Mai)
DZ inkl. Frühstück 232,20 Euro (116,10 pro Nacht)
Ich war selbst letztes Jahr zum Pokalfinale selbst in dem Hotel (Dank 210597) und kann es absolut weiterempfehlen. Super Absteige!!! 1A Frühstück und 1A Lage in Berlin Mitte. Aktuell kostet der Stall bei booking schon über 500€ ohne Frühstück
Interesse bei Finaleinzug VfB
-
frage, is demirović auch bei euch so ein laufmonster oder macht er es auf marko arnautović und stirbt auf dem platz nur wenn er für die nationalmannschaft spielt?
er hat innerhalb von 3 tagen gegen rumänien und gegen zypern 2 mal makelele/kante leistung abgeliefert
Mit 10 Toren der Topscorer beim VfB, aber Stürmer Nummer drei hinter Woltemade und Undav. Die Uhr tickt für Ihn...Als Außenstehender schwer zu verstehen, aber man hat sich mehr erhofft. England ist dran und mit einer Ablösesumme über dem Einkauf, lässt man ihn aktuell ziehen.
-
Fakt ist…
Final Four:
- In München (und Stuttgart)
- Biergartensaison
- Deutschland (Formstark), Spanien (Europameister), Frankreich (WM Finalist), Portugal (so lange spielt und sieht man CR7 auch nicht mehr)
Würde mal sagen es gibt schlechteres…
Zuschauertechnisch der absolute Worst Case...da fahr ich höchstens zum Finale
Portugal-Frankreich, da war mal was
-
War schon jemand bei der Croatia Open in Umag
. Hab mir jetzt mal Tickets für den 26.07 gekauft, da dass Musikspektabel nach den Spieltagen gut aussieht von 2024 und ich den Tipp von jemanden bekommen habe.
das coolste turnier der welt, nur dieses jahr fällt es leider am cup WE
p.s. musikprogramm steht meines wissens noch nicht fest
Was genau macht es so besonders? Klar, Lage am Meer kennt man von den Bildern… was darüber hinaus?
Das vielleicht und halt generell Urlaubsstimmung
-
. Hab mir jetzt mal Tickets für den 26.07 gekauft, da dass Musikspektabel nach den Spieltagen gut aussieht von 2024 und ich den Tipp von jemanden bekommen habe.
das coolste turnier der welt, nur dieses jahr fällt es leider am cup WE
p.s. musikprogramm steht meines wissens noch nicht fest
Tooorcup ist Ende Juni. Croatia Open vom 20.-26.07. Soll richtig was los sein und Ferienhaus von Freundin ist groß genug. Über das Musikprogramm habe ich auch noch nichts gefunden.
-
-
-
Unbedingt besuchen!!
Ist echt ein Highlight bei Nacht 😍
Bekannt aus Hangover 2.
Wir waren vor „Hangover“ dort. Ist das nicht zwischenzeitlich schon abgeranzt? Ernsthafte Frage,
In die Jahre gekommen und preislich liegt der Aperol Spritz bei über 40 Taler. Das war das günstigste für Uschi
.
-
-
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
Ich denke mal, dass du trotzdem in Vorkasse gehen musst und dann kannst dir es ja ausdenken
-
Ruhe in Frieden
-
Ein Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt
war knapp Billy
Da sieht man mal wieder, sollte alles just for fun sein
Was Tipps du heute? Ich mach einfach das Gegenteil
Bayern verliert heute
also werden sie hoch gewinnen
Wette auf Bayer ist durch, Feuer frei auf Bayern
-
Macht beuch mal nicht zuviele Gedanken , wird Lev- VfB und es wird keine Tageskasse wie vor ein paar Jahren bei WOB- BvB geben
Das wichtigste, bist du beim VfB dabei
-
Guten Tag,
Hat sich von Euch schonmal mit dem Thema “SureBets” beschäftigt und versucht das Thema bei den Buchmachern direkt umzusetzen.
Gescheitert? Nur lohnenswert mit viel Kapital?
Zu viel Bürokratie?
Brauchst viele Anbieter, Wetten werden storniert und limitiert, Marge ca 1-3%, Software nötig, Somit lohnt sich der immense Aufwand nicht mehr und steht im keinen Verhältnis.