Ich hab mir heute Abend und leider in schlechter Bildqualität (sind wir jetzt mal verwöhnt), Deutschland-Algerien (1:2) von der WM1982 angeschaut. Haben es dann aber bis in das Finale gegen die Italienische Kameraden geschafft. 2024 steht ein anderer Finalgegner auf dem Platz ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Der erste würde mir auch noch fehlen, gerne

Da ich wirklich nur einen Schal zur EM tragen möchte und der tooorschal vom Künstler sugar mir besser gefällt, ziehe ich hier mein Interesse zurück.
-
Ich habe übrigens noch fünf Schals der ersten Auflage rumliegen.
Würde ich eintauschen für VIP Tickets beim nächsten CL Finale. Oder ne Kiste Bier. Oder irgendwas halt.

Der erste würde mir auch noch fehlen, gerne

-
Das Großaufgebot beim Spiel VfB-BVB u.a. mit Wasserwerfer direkt vorm Fancenter, die strengeren Kontrolllen gestern mit einem wahrscheinlich auch erhöhtem Polizeiaufgebot, dazu noch die Vorkommisse in Hannover und auf St. Pauli, lässt auf einen EM-Test schließen
. Das sind doch keine Zufälle mehr. -
Wir wollten bei der letzten Türkei Reise mit einigen Tooorlern noch ein Foto vor dem Stadion machen, deswegen hatte ich den mit.
Bei den Kontrollen haben die den entdeckt und ich durfte den nicht mit reinnehmen

Wer den tooorschal freiwillig abgibt, gehört nicht mehr zur Bande

-
-
für Deutschland?

Für ein AF

-
Dummerweise muss der sich aber erst noch überlegen welche seiner beiden N11 Optionen er denn wählen möchte

Egal, ich bin seit letzter Woche auch Türke

-
Wir sind wieder wer
Undav kann die EM noch retten 
-
Für Mentalität und Geschlossenheit steht aber eine bestimmte Art von Spielern.
Spielern wie Sane, Gnabry, Havertz oder Brandt diese Dinge einzutrichtern halte ich jetzt mal für relativ aussichtslos.
würde ich jetzt vermutlich nicht bei allen unterschreiben, da ich zu weit weg bin , aber an der persönlichkeit kann man schon bei einigen noch feilen. grundsätzlich ist das natürlich auch ein punkt.
-
Was ich meine, da diskutiert man über Spieler und Positionen, was doch ein kleineres Übel darstellt. Klar gibt es einge Spieler, die vielleicht einen tik mehr drauf haben. Das sind halt die Spieler, wo wir zur Verfügung haben und im großen Konzert mitspielen können. Sehe das Problem an anderen Baustellen, wie Mentalität, Spaß Selbstvertrauen und keine Geschlossenheit. Folgend, entstehen solche Aktionen bei Sane.
-
Wenn du kein Selbstvertrauen und Spaß hast, sich keiner zerreißt und kein Kollektiv sich bildet, muss man über keine Spieler diskutieren. Das sind keine Amateure. Ja, jetzt schaut mal auf die Bundesligatabelle

-
Wir konzentrieren uns ab jetzt auf die tooortreffen, alles andere latte

-
das ist Kunst!

Warteschlange 67.000

-
Na warte, für den Mitgliedsbeitrag von einem Ayran, werden wir denen ordentlich die Tickets abfuchsen

-
Finde auch, dass der Elfer auf meinem TV glasklar war
-
-
-
Shannon Wilcox 80, bekannt aus den Serien Dallas, Karate Kid oder Die Braut.

-
BVB sturmlos, weil Füllkrug nicht reinpasst. Das wird auch nicht besser, sondern ausbessern, dass es passt. So ungefähr, alles klar