tut mir leid, ich mache nur sinnvolle freds auf
wieviel XXX becher brauchste dazu
winke, winke
tut mir leid, ich mache nur sinnvolle freds auf
wieviel XXX becher brauchste dazu
winke, winke
machste payback und treue punkte für mich klar? biete ein voucher fürs em finale
servus
agree, brasi macht nen payback-fred auf ![]()
Billyboy, lass uns doch bitte darauf verständigen, dass wir hier zwecks Übersichtlichkeit nicht den ganzen Miles and More Newsletter an Angeboten und Aktionen posten.
Wenn jemand nach Lissabon will, wird er das im Reisefred schreiben und dann kannste ihm immer noch die aktuellste Aktion aus dem MM Portfolio raussuchen.
Ich glaube wir haben auch alle verstanden, dass du dich da gut auskennst. Es bedarf da keiner weiteren Legitimation.
also, hier kann zu ![]()
40 Jahre Sheraton
Sheraton Lissabon für 40 Euro/Nacht.
Max zwei Nächte buchbar, Steuer etc. incl., non-refundable.
Verfügbarkeit noch sehr gut, z.B. Juli komplett.
Europa League: Schalke - Lissabon ![]()
klar ist business die bessere variante, aber schau mal...
mir fehlen meistens zum jahresende so um die 40000 statusmeilen zum MR, die ich dann irgendwie generieren werde. ist ja auch nicht das problem.
ich möchte jetzt auch wirlich nichts schön reden, aber mit 80000 Prämienmeilen und 4 Tix gegen bares, ich weiß jetzt auch nicht wieviel die dinger wert sind, kannst du den sen cash machen auf 1 jahr( kenn jemand, der dies gegen inter gemacht hat). also ein jahr mal richtig durchschnaufen
damit hast du doch quasi 2 voucher ( das sind 2 x business) für 80000, oder du machst einen auf altpapier und verdoppelst das ganze, ist aber mühsam und dauert ca. halbes jahr und kommst nicht unbedingt schlechter weg.
sehe ich das richtig ![]()
real aber mindestens doppelt so teuer oder?
ich hab noch etwas mehr als 140k meilen, aber die für bayern-tickets? hmm...
was meinst du, wieviel klagen die dann wieder am hals haben ![]()
nur bares ist wahres, und damit kannste dir DEINE C selber basteln und nich nach denen.
oder die ausgaben von 80000, kannst du doch dann mühelos auf 160000 ohne zusatzkosten verdoppeln
gestern platz 24
heute 20
jo, nach dem 6:0
ok, ich geh zum vfb-thread mal wieder rüber ![]()
jetzt könnte mal petersen eine chance bekommen, wie soll der junge denn praxis bekommen. war schon lang fällig ...
aber abschlachten ist dem heynckes wichtiger ![]()
das hat otto nicht verdient ![]()
ich denke mal, dass am montag vormittag, spätestens am dienstag vormittag, die karten bayern-marseille bei m&m eingestellt werden. max. 4 pro person / stck. 20000 meilen
ich warte dann mal auf real ![]()
gestern Platz 29
jetzt auf 24
jungs, da geht noch mehr...![]()
chrismon sucht die Gemeinde 2012 - Stimmen Sie ab und unterstützen Sie Ihre Gemeinde!
OK, wie soll ich jetzt vorgehen?
Reservierung mit an den Flughafen nehmen und da an den Schalter gehen oder wie?
Oder was hat es mit dem Helpdesk auf sich? Da steh auf deren Homepage auch kein Wort von
schalter wird schwierig,geht ja kaum noch was in FRA, d.h, am automaten müsste es ohne probleme klappen. bei der kurzen strecke brauchst ja kein notausgang
helpdesk is wie 0180, oder ?
ganz einfach, du kannst nicht über smartphone einchecken, da die noch bissle hinterher sind ...
Falls der von Ihnen gewünschte Zielflughafen auf Hin- und Rückflug kein etix® anbieten kann, erhalten Sie für Ihre Flugprämie ein reguläres Ticket in Papierform oder eine Hinterlegung am Quick Ticket Automaten des Abflughafens des Hinfluges.
Außerdem ist bisher bei der Lufthansa-Tochter Air Dolomiti noch kein E-Ticketing möglich. Die Einführung ist für 2012 geplant.
leider keine meilen...
Hallo du,
WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!
Wir haben als Gemeinde bzw. als Jugendarbeit die Möglichkeit 5.000 EUR zu gewinnen.
Das wird aber nur mit deiner Hilfe klappen!
Wir müssen noch viele Stimmen in 19 Tagen einholen!
chrismon sucht die Gemeinde 2012 - Stimmen Sie ab und unterstützen Sie Ihre Gemeinde!
Dazu brauchen wir jede mögliche Unterstützung!
Wenn du uns helfen willst:
1. Stimme für uns ab!
2. Tu es täglich!
3. Tu das mit allen Geräten die du hast (Smartphone, PC, Mac, Notebook, iPad, etc.)
4. Teile den Link auf allen möglichen Kanälen. (Facebook, E-Mail, Fax, Telegramm etc.)
5. Mach es für die nächsten 19 Tage zu deinem Projekt!
Warum sollst du mitmachen
1. Es kostet nix! Außer 1-2 Minuten deines Tages!
2. Du musst dich nirgendwo anmelden!
3. Du hilfst uns!
4. Du bist Teil der unglaublichen AUFHOLJAGD!
MACH MIT! KLICK UNS HOCH! SEI TEIL DER AUFHOLJAGD!
Hallo du,
WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!
Wir haben als Gemeinde bzw. als Jugendarbeit die Möglichkeit 5.000 EUR zu gewinnen.
Das wird aber nur mit deiner Hilfe klappen!
Wir müssen noch viele Stimmen in 19 Tagen einholen!
Dazu brauchen wir jede mögliche Unterstützung!
Wenn du uns helfen willst:
1. Stimme für uns ab!
2. Tu es täglich!
3. Tu das mit allen Geräten die du hast (Smartphone, PC, Mac, Notebook, iPad, etc.)
4. Teile den Link auf allen möglichen Kanälen. (Facebook, E-Mail, Fax, Telegramm etc.)
5. Mach es für die nächsten 19 Tage zu deinem Projekt!
Warum sollst du mitmachen
1. Es kostet nix! Außer 1-2 Minuten deines Tages!
2. Du musst dich nirgendwo anmelden!
3. Du hilfst uns!
4. Du bist Teil der unglaublichen AUFHOLJAGD!
MACH MIT! KLICK UNS HOCH! SEI TEIL DER AUFHOLJAGD!
wer seine priority points in meilen umwandeln lassen möchte geht auf Priority Club Rewards | Das größte Hotel-Treueprogramm der Welt
einloggen, punktewechsel anklicken und dann ganz wichtig : Email an PriorityClubEMEA@ihg.com mit angabe der nummer vom club und m&m und wieviel punkte in meilen getauscht werden sollen. dazu noch addy von der Email und Tel. verifizieren. meilen werden dann etwa vier wochen später gutgeschrieben
tauschverhältnis 5:1
interessant zu lesen, für alle wo MR werden wollen ![]()
dazu ist es natürlich auch mal ein erlebnis so einen run zu machen und die leute da zu treffen.
aber klar alles immer ansichtssache. sobald es meine zeit zulässt werde ich sowas auf jeden fall mal in angriff nehmen
Pflichtlektüre zur Vorbereitung Miles&Points - FlyerTalk Forums
Telekom/Meilen andere Zubuchungen auf 4000 auch machbar, Ratio um 10