Beiträge von billyboy
-
-
-
-
...bin mal gespannt was freund bruno nächste woche dazu sagt...
Bruno sieht rot - Video-Serie von stuttgarter-zeitung.de - stuttgarter-nachrichten.de -
kann dir 2x25 Kat 2 aus dem resale (196.-) gegen spiel 4 (4x) anbieten
-
-
Ändert doch aber alles nichts daran, dass es Bahntickets für Polen erst 30 Tage und für die Ukraine 6 Wochen vorher gibt. Oder hat da jemand andere Informationen?
Und dann ist das ganze doch jetzt ein bisschen arg früh, oder?
kannst gerne dann nochmal kurz vorher anfragen

-
Schnell-(oder nur schnelleren) Züge
es wird bei den schnelleren Bummelzügen bleiben, laut Info aus der UA
-
Hallo Gemeinde,
im neuen Jahr werde ich rechtzeitig vor Ort, Zugtickets innerhalb Polens und in der Ukraine mir kaufen. Falls der eine oder andere Tooorler oder auch Gruppen Interesse haben , kann sich hier gerne eintragen lassen. Selbstverständlich werde ich nicht jeden bedienen können, sondern denen, die mir schon geholfen haben und helfen werden (siehe Signatur
). Vorkasse zum regulären Fahrpreis ist für mich eigentlich auch selbstverständlich. Die Tickets werden dann innerhalb Deutschland nach Wunsch versendet. Bitte beachtet, dass in der Ukraine der Vor-/Zuname eingetragen werden muss!
Im Internet könnt ihr auch selber unter Kup bilet przez Internet | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A, kinderleicht alle Fahrpläne und RV-Verbindungen in PL suchen und 30 Tage vorher bestellen. Tickets für Regionalzüge können nicht erworben werden, da diese den jeweiligen Ländern unterliegt.
In der Ukraine wird es schon erheblich schwieriger und Agenturen verlangen gerne das doppelte, geschweige braucht man auf der offiziellen Seite eine Anschrift in der Ukraine.
Mit den Verbindungen würde ich noch ein bisschen verweilen, da neue Fahrpläne und Sonderzüge angekündigt sind, obwohl ich in der Ukraine beim Spiel gegen Holland bei der Verbindung Kiev-Harkov-Kiev, Chaos erwarte. Kann man eigentlich nur hoffen, dass auch alle rechtzeitig ankommen...
Infoseite rund um das Zugfahren in der Ukraine http://www.outdoorukraine.com/content/view/84/9/lang,de/
Kiev-Harkov-Kiev
Piston 4x
alonso-mosley 3x -
hatte nicht schon jemand geschrieben, in Polen geht erst 30 Tage vorher?!online, ja, nicht früher auf meiner seite
-
So, gazelle, protom und ich haben jetzt folgendes bei Hotelopia gebucht:
12.-14.6.12 Kharkiv: Hostel 1 of Kharippa (Nähe Bahnhof 2,2km)
16.-18.6.12 Lviv: Hostel of Music School (Nähe City 200m Pub/Disco,5-8km Stadion und Flughafen)Evtl. will sich ja jemand anschliessen!?

ich nehme euch dann mal aus dem lviv-programm raus

-
victory hostel sind am umbauen, so dass über 90 zimmer zur em fertig sind

-
Hallo Gemeinde,
ich suche für eine Mitarbeiterin unserer Tochtergesellschaft in Warschau 2-4 Karten der Kategorie 2 des Eröffnungsspiels in Warschau.
Momentan kann ich 2x#24 SWE-FRA Kat 1 kein Resale oder 2x#25 Resale Kat 2 (VF Warschau)
euch anbieten.
Mit sportlichen Grüßen
bb -
Moin,
wie gehts denn hier jetzt weiter?

ich werde spätestens anfang/mitte februar vor ort alles restliche klären, danach anzahlung innerhalb 10 tagen (oder früher, je nach Info aus der UA) und eure anfahrt-/abfahrtszeiten bräuchte ich dann auch um transfer zu organisieren, oder ihr macht es selber...
sollte danach nicht mindestens 5 Zimmer fix von euch sein, wäre es zu überlegen, dass ganze abzublasen, aber danach sieht es ja momentan nicht aus...
für zugtickets innerhalb der ua und pl mache ich noch einen eigenen fred auf... -
ist das hier der Bahnhof wo die Züge aus Krakau ankommen bzw wo sie nach Krakau abfahren?

[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&q=l…F-8&sa=N&tab=wl]lviv station - Google Maps[/url]
Volltreffer
пл.Двірцева 1
м.Львів -
Top, dass müsste passen. Fährt der dann vom Flughafen oder vom Hauptbahnhof ( wenn es sowas da gibt) ?

Dann wäre es ja Ideal mit dem Hostel in Kharkiv.
am flughafen gibts nur costa cafe
-
-
Hostels si d echt gut, überlege von dem 12.06. auf den 13.06.12 eins zu Buchen?

Wir sind um 16.20 in Kiev, ob wir dann es noch schaffen am 12.06.12 bis nach Kharkov zu kommen mit dem Zug?

Preise sind ja Ok
17:30 Abfahrt ( 5:50 Std express)
-
Ich besuche das Spiel 24 in Kiev und über den Französischen Reiseanbieter kann ich zum Beispiel das Hotel Rus buchen

bei den franzosen dauert es etwas länger mit der aktualisierung und stornierung

-
Group WAWA
Knock OUT WAWA