Hab auf der Polen Seite 2 x Kat. 2 bei #1 und #25...
machs nicht ![]()
Hab auf der Polen Seite 2 x Kat. 2 bei #1 und #25...
machs nicht ![]()
vielleicht stornieren sie dir dann alles weil sie das abgleichen
dann kommen seine #31 in den resale ![]()
verdammt hätte ich früher geschaut
das ist aber kein bingo hier ![]()
Wer sucht denn noch die 31 ?
, hab nich mal eine aufm bildschirm ![]()
die probleme hatte ich auch, aber dank meiner neuen tastatur...
ich arbeite
schön zu hören, dito ![]()
mein sauer verdientes geld
zockste nich mehr ![]()
is ja echt eine frechheit wenn man hier mal so mitliest...
![]()
bin mittlerweile echt froh mitm bus unterwegs zu sein
feuerlöscher nicht vergessen, ist pflicht in der ua, kann richtig kosten wenn dich son depp anhält ...
in der ukraine wird nicht nur abgezockt und bei den hotels müsst ihr euch mal die frage stellen, wer dafür verantwortlich ist, wenn es nicht genügend zimmer gibt.
by the way, die zugtickets bekommt jeder zum normalpreis, der wo sich rechtzeitig drum kümmert, dass du dann nach dem spiel "hinter dem schalter fragen musst" leuchtet ein ![]()
da kosten die tickets dann +300%
sehe ich beim ticketkauf am schalter nicht so, eher wenns eng wird wegen der platzverfügbarkeit, dann hinter dem schalter aufmerksam schauen
Wo könnte man denn unsere Sachen während des Spiels lassen?
Jeder Bahnhof verfügt über eine Gepäckaufbewahrung. Viele sind 24 Stunden geöffnet. Einige Städte, wie Kiew, Lwiw und Simferopol verfügen über Vorverkaufsstellen im Stadtzentrum. Einige größere Bahnhöfe, wie in Charkiw, Kiew und Simferopol bieten spezielle Service-Center, die sich auch an Ausländer richten. Generell empfiehlt es sich aus Verständigungsgründen zum Ticketkauf einen Sprachführer zu Rate zu ziehen. Um eine Fahrkarte erwerben zu können, müssen Reisende ihren Ausweis vorlegen oder ihren Namen angeben.
Zugverbindung als Alternative vom Hotel nach dem Portugalspiel zum Hollandspiel
Truskavets 00:36 - Harkov 10:11
nach dem Hollandspiel
Harkov 00:58 - Kiev 09:24
nicht auszudenken beim spiel gegen holland, ob es da nach dem spiel einen schwarzmarkt wegen zugticktes nach kiev gibt (Abfahrt Charkov 00:58 / Ankunft Kiev 9:24 )
Warum wollt ihr eigentlich alle in Charkov übernachten ![]()
Denn wird das schon passen.
wie meinst du das, bei kate daheim ![]()
Blöd, wenn in ein paar Wochen auffällt, dass Kate "einen Fehler" gemacht hat.
Sicher ist es vermutlich erst, wenn man an der Rezeption den Schlüssel bekommt.
bin ja vor der em noch mindestens 2x vor ort ..., arme kate ...
Your order:
Order #: 751
Hotel: 18 km von Kiev
Room: Категор...
Cost overnight: 420 UAH
Arrival Date: 2012-06-30
Departure date: 2012-07-02
First name: Billy
Last name: Boy
E-mail: max.mustermann@billyboy.de
Phone: 0900343434
Country: Germany
Guests amount: 4
laut kate an der reception, fix ![]()
![]()
Ein dickes Buch ist bei der Bahnfahrt in die Ukraine dringend als Zeitvertreib zu empfehlen, denn die Strecke Frankfurt/Main–Donezk dauert mindestens 39 Stunden, nach Kiew schafft man es – vorausgesetzt die Umsteigezeit in Berlin von 25 Minuten ist ausreichend – in knapp 27 Stunden. Von Berlin gibt es Direktverbindungen nach Kiew mit nur 22,5 Stunden Reisezeit. Ähnlich schnell ist man von Wien in Kiew, allerdings mit zweimal Umsteigen. Zu beachten ist, dass ab Berlin in Richtung Ukraine Reservierungspflicht besteht, nicht zuletzt in den Schlafwagenabteilen. Für Eisenbahnliebhaber ist die Reise zusätzlich spannend, weil an der polnisch-ukrainischen Grenze umgespurt werden muss. Der Übergang vom westeuropäischen Normalspur-Schienennetz zur russischen Breitspur bedarf einiger technische Arbeiten und mehrerer Stunden.
In der Ukraine selbst wird relativ viel Bahn gefahren, insbesondere in den gemütlich altertümlichen Langstreckenzügen und über Nacht. Man berichtet auch davon, dass in den Sommermonaten eine Reservierung von mehreren Wochen vor Reisebeginn ratsam sei. Es gibt aber auch Reisende, die meinen, dass ein Bahnticketkauf für eine innerukrainische Verbindung zu den letzten Abenteuern in Europa gehört, da ukrainische Züge grundsätzlich ausgebucht sind und ohne einheimische Hilfe nicht viel geht.
Sicher ist: Der Fahrkartenkauf in der Ukraine weist schon einige Besonderheiten auf. An den Bahnhöfen gibt es oft nur Tickets für den aktuellen Tag, für die anderen Fahrten suche und finde man hoffentlich die speziellen Schalter in der Innenstadt. Auch mit der Fahrplanauskunft vor Ort wird das so eine Sache.
was issn das fürn Club? Haste nicht genug Punkte gesammelt?
![]()
is nich so interessant für uns, denn da lassen se keine kleinwüchsigen und untersetzte rein ![]()