du hast ja wahrscheinlich auch noch nie versucht ein Spiel zu kaufen
er wartet auf Österreich Spiele ![]()
du hast ja wahrscheinlich auch noch nie versucht ein Spiel zu kaufen
er wartet auf Österreich Spiele ![]()
Das deutsche VF...
und wieder account zerlegt ![]()
Das würde ich vorschlagen.
schoko is vom sonntag noch heiser, wegen shiri ...., wie es dem shiri geht, keine ahnung, schoko war ja nur paar meter weg vom zaun...
Servus
kann mir einer sagen wenn ich einen Rückflug von Kiev über Frankfurt nach Düsseldorf gebucht habe, ob ich dann in Frankfurt schon auschecken kann?
Bin doch nicht gezwungen den Weiterflug nach Düsseldorf anzutreten oder?
Wäre für mich dann doch besser
gepäck bis FRA in kiev angeben und dich 3x ausrufen lassen in FRA
, hat auch was
ostsachsen
wir brauchen das, bekommen doch kein Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber
is das bei euch nich kleidungsgeld ![]()
![]()
DEU-DEN Kat 1
Hab auf der Polen Seite 2 x Kat. 2 bei #1 und #25...
machs nicht ![]()
vielleicht stornieren sie dir dann alles weil sie das abgleichen
dann kommen seine #31 in den resale ![]()
verdammt hätte ich früher geschaut
das ist aber kein bingo hier ![]()
Wer sucht denn noch die 31 ?
, hab nich mal eine aufm bildschirm ![]()
die probleme hatte ich auch, aber dank meiner neuen tastatur...
ich arbeite
schön zu hören, dito ![]()
mein sauer verdientes geld
zockste nich mehr ![]()
is ja echt eine frechheit wenn man hier mal so mitliest...
![]()
bin mittlerweile echt froh mitm bus unterwegs zu sein
feuerlöscher nicht vergessen, ist pflicht in der ua, kann richtig kosten wenn dich son depp anhält ...
in der ukraine wird nicht nur abgezockt und bei den hotels müsst ihr euch mal die frage stellen, wer dafür verantwortlich ist, wenn es nicht genügend zimmer gibt.
by the way, die zugtickets bekommt jeder zum normalpreis, der wo sich rechtzeitig drum kümmert, dass du dann nach dem spiel "hinter dem schalter fragen musst" leuchtet ein ![]()
da kosten die tickets dann +300%
sehe ich beim ticketkauf am schalter nicht so, eher wenns eng wird wegen der platzverfügbarkeit, dann hinter dem schalter aufmerksam schauen
Wo könnte man denn unsere Sachen während des Spiels lassen?
Jeder Bahnhof verfügt über eine Gepäckaufbewahrung. Viele sind 24 Stunden geöffnet. Einige Städte, wie Kiew, Lwiw und Simferopol verfügen über Vorverkaufsstellen im Stadtzentrum. Einige größere Bahnhöfe, wie in Charkiw, Kiew und Simferopol bieten spezielle Service-Center, die sich auch an Ausländer richten. Generell empfiehlt es sich aus Verständigungsgründen zum Ticketkauf einen Sprachführer zu Rate zu ziehen. Um eine Fahrkarte erwerben zu können, müssen Reisende ihren Ausweis vorlegen oder ihren Namen angeben.
Zugverbindung als Alternative vom Hotel nach dem Portugalspiel zum Hollandspiel
Truskavets 00:36 - Harkov 10:11
nach dem Hollandspiel
Harkov 00:58 - Kiev 09:24
nicht auszudenken beim spiel gegen holland, ob es da nach dem spiel einen schwarzmarkt wegen zugticktes nach kiev gibt (Abfahrt Charkov 00:58 / Ankunft Kiev 9:24 )
Warum wollt ihr eigentlich alle in Charkov übernachten ![]()