kuzmanovic ist fit, dagegen hat sich kasperl einen muskelfaserriss zugezogen und fällt zwei - drei wochen aus (
)
Beiträge von billyboy
-
-
Starke ideenreiche Leistung, mein Kompliment !
-
Auszug aus dem VfB Forum
[I]Hey Leute. Ich wende mich an euch von Fan zu Fans. Ich saß gestern beim Heimspiel gegen Nürnberg auf der Haupttribüne, Block 10, Reihe 2 Platz 6, das ist genau links davon wo die Spieler in die Kabine ein- und ausgehen.
Nach dem Spiel bin ich mit meinem Kumpel aufgestanden und habe anschließend meine Jacke vermisst. Ich kann also nicht sagen, ob ich sie vergessen habe, oder ob ich sie mir geklaut wurde.
In der Jacke war mein Geldbeutel mit sämtlichen Unterlagen, wie Personalausweis, Führerschein, Blutspendepass und etwas Bargeld, sowie mein Autoschlüssel.
Das ganze Problem an der Sache ist, dass ich in einer Woche von Stuttgart aus für 6 Wochen ins Ausland zum Praktikum möchte und nun ohne Dokumente dastehe und ich mein Auto nicht vom Fleck bewegen kann, das ist ganz schon übel, nachdem ich 2 Spiele des VfB gesehen habe, gegen Timisoara und gegen Nürnberg und ich nicht mal ein Tor bejubeln konnte und dann das. Ich bitte um eure Mithilfe, vielleicht hat einer auch nen Kumpel, der dort in der Nähe saß...
Ich habe euch mal noch paar Bilder von den Sachen angehängt. Die Jacke hat anstatt dem gelb ein kräftiges rot.der Jörg [I]
vielleicht war es doch ein Spieler...
-
-
BTW billyboy, bist Du net der mit den Pfosten im Mannheimer Stadion?

ist das stadion in mannheim jetzt umgebaut
-
Auszug aus dem VfB Forum...
Hi Leute.
Also ich bin am Sa. im Sonderzug beklaut worden. War in nem 6 er Abteil und als ich und meine Kumpels alle wieder gekommen sind haben wir bemerkt das wir bestohlen worden sind.
Hört sich jetzt zwar ein bisschen Witzig an was geklaut wurde, aber ist trotzdem ne Riesen Sauerrei. Mir wurde mein am frühen Morgen selbst mit Liebe zubereitete Wurstwecken aus der Tasche gezockt und n Ring Schwarzwurst. Meinem Kumpel wurden 5 Dosenbier geklaut.Das hätte ich nicht gedacht, dass es da solche Assis gibt. N Ring Schwarzwurst und mein Weckle zu klauen. Unglaublich!

-
100%Zustimmung. Das wäre der Hammer
. Als Alternative würd ich auch noch ManU akzeptieren
Manu hatten wir schon, oder wollen die ne zweite Klatsche

Alternativ wäre Arsenal net schlecht, da blüht doch der Jens und dr Alex auf
-
Wenns nach den Rückspielen so bleibt...
Topf 1
Barcelona
Liverpool
Chelsea
Manchester United
Sevilla
AC Milan
Arsenal
Bayern MünchenTopf 2
Olympique Lyon
Inter Mailand
Real Madrid
ZSKA Moskau
FC Porto
AZ Alkmaar
Juventus Turin
Glasgow RangersTopf 3
Olympiacos Piräus
Olympique Marseille
Dynamo Kiew
VfB Stuttgart
AC Florenz
Atlético Madrid
Girondins Bordeaux
Beşiktaş IstanbulTopf 4:
VfL Wolfsburg
Standard Lüttich
FC Rubin Kazan
Unirea Urziceni
Zürich
Haifa
Kopenhagen
DebrecenMeine Auslosung

FC Liverpool
Real Madrid
VfB Stuttgart
Fc Zürich -
habs irgendwie auch nicht geglaubt, sondern dem mirrow in london. als ich mit britsh airways am 15.07 von london nach stg. geflogen bin unterhielten sich zwei mir unbekannte ( jungs vom daily mirrow
) vorher in der flughafenlounge über huntelaar, arsenal und adebayor. klar war am 14.07 schon ( presse deutschland erst am 16. oder 17.07) das adebayor von arsenal zun city wechselt und huntelaar nicht uninteressant wäre.
ich meine, arsenal hat die ganze zeit hinter dem rücken verhandelt . warum chelsea jetzt noch im spiel ist, wundert mich. hingegen wenger, dass er an dem holländer nicht interessiert ist ist m.m. nach erlogen.da leif schon vorher einiges mehr wie wir alle erfahren haben, wie kanns auch anders sein...
schade um den vfb, aber auch oberpeinlich. Fakt ist, stuttgart ist halt noch nicht in europa angekommen...
-
Für Bastürk ist die Saison gelaufen ---> Bänderriss
-
wo bleibt denn meine

-
Bisher nicht!
auch noch nichts gehört, kenn den laden am marktplatz, der is so klein, da kannste dich nicht mal bewegen, geschweige die mitarbeiter
-
hat jemand ne bestätigung von mk, die sind sonst immer sehr schnell, oder liegts an der mittagspause

-
ick bräuchte zwei

-
-
brauche steher für berlin, hatte gestern mind. 30 mal die teile im korb, wurde aber immer wieder zurückverwiesen....
-
er is in 37

ne, er is im bett

-
da gehörste hin
-
Ich verlass mich aber auf den Jogi, der holt ganz gern die Spieler vom VfB - und zwar zurecht
-
Die VfB-Termine im Überblick:
26. Spieltag: Samstag, 04. April, 15.30 Uhr: VfL Bochum - VfB Stuttgart
27. Spieltag: Sonntag, 12. April, 17.00 Uhr: VfB Stuttgart - Hamburger SV
28. Spieltag: Samstag, 18. April, 15.30 Uhr: 1. FC Köln - VfB Stuttgart
29. Spieltag: Samstag, 25. April, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
30. Spieltag: Samstag, 02. Mai, 15.30 Uhr: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
31. Spieltag: Samstag, 09. Mai, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
32. Spieltag: Mittwoch, 13. Mai, 20.00 Uhr: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
33. Spieltag: Samstag, 16. Mai, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - FC Energie Cottbus
34. Spieltag: Samstag, 23. Mai, 15.30 Uhr: FC Bayern München - VfB Stuttgart