Das wars quasi für Hertha ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Fazit, deswegen lieben wir den Fußball

Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in Berlin

Mir langt das am Sa.

-
Hoffenheim - Schalke, diese Saison

Heim und auswärts
-
Wenn einfach jeder, der ständig über RBLeipzig jammert, dann eben konsequenterweise auch nicht zum Pokalfinale fährt, wenn die spielen, wäre für die restlichen Ticketsuchenden schon viel gewonnen.

(natürlich Fans des Gegners ausgenommen, versteht sich
)Kann dich beruhigen, mein Sohn als Vielfahrer wird auf jeden Fall nicht dabei sein und hat die Mannschaft noch nie live gesehen

-
Wichtig ist der Samstag , in Freiburg gewinnen oder zumindest nicht verlieren .
Wird ein anderes Spiel werden.
Und dann am besten in 2 Wochen nochmal so eine Leistung in München abliefernHat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren. -
Da kommen morgen einige ins Schwitzen mit den Stornierungen

-
Bin dabei , kannst ja auch für mich mitbeantragen
Hab Deine Addy mal angegeben

-
Im Osten wird morgen gearbeitet

Hast nochmal 10 Anträge oben drauf gelegt

-
Gute Anreise aus Hessen und allseits gute Fahrt

-
ist ja auch völliger Quatsch BEIDES

Ja, der DFB Pokal ist sinnlos geworden

-
Irgendwie echt Mist.
Dann gehts bei Stuttgart gg. Eintracht morgen immerhin ums internationale Geschäft.verstehe ich jetzt nicht, ist ja unabhängig vom Ergebnis heute.
-
egal wie das morgen ausgeht, tut dann für denjenigen nicht mehr so weh

-
aber sowas von ganz raus

Antragsstopp

-
Die Luft ist raus

-
-
Ernst Huberty RIP

Ups, dachte, dass Ernst in diesem Fred schon steht. R.I.P

-
Mag jetzt eine unpopuläre Meinung sein, aber aus meiner Sicht kann man Kahn und Brazzo zwar absolut eine katastrophale Mediendarstellung ankreiden, aber nicht die Kaderplanung. Mittelstürmer fehlt, okay. Aber wer kann denn bitte ahnen, dass von Coman, Gnabry, Sane und Mane (4 der *eigentlich* besten 4 Flügelspieler der Welt) maximal einer in Form ist, und auch Spieler wie Sommer, Upa, Davies, Goretzka (Liste ist an dieser Stelle ausbaubar) plötzlich einen schlechten Fußball spielen? Aus meiner Sicht muss man da zu 100% die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
Du hast die Frage doch selbst beantwortet, dass ein Mittelstürmer fehlt und Flügelspieler sind nun eben keine Mittelstürmer

-
-
Wehrle in Sport im Dritten. Er schaut nur nach Vorne
elegant die Fragen nicht beantwortet
Beim Dart eine schöne Klatsche
-
Oh man HSV, sollte dass am Freitag in die Hose gehen, ist Heidenheim so gut wie durch. Dann wenigstens ein Hamburger Verein in die Relegstion. Alles Gute.