ist ja auch völliger Quatsch BEIDES
Ja, der DFB Pokal ist sinnlos geworden ![]()
ist ja auch völliger Quatsch BEIDES
Ja, der DFB Pokal ist sinnlos geworden ![]()
Irgendwie echt Mist.
Dann gehts bei Stuttgart gg. Eintracht morgen immerhin ums internationale Geschäft.
verstehe ich jetzt nicht, ist ja unabhängig vom Ergebnis heute.
egal wie das morgen ausgeht, tut dann für denjenigen nicht mehr so weh ![]()
aber sowas von ganz raus
Antragsstopp ![]()
Die Luft ist raus ![]()
Ernst Huberty RIP
Ups, dachte, dass Ernst in diesem Fred schon steht. R.I.P ![]()
Mag jetzt eine unpopuläre Meinung sein, aber aus meiner Sicht kann man Kahn und Brazzo zwar absolut eine katastrophale Mediendarstellung ankreiden, aber nicht die Kaderplanung. Mittelstürmer fehlt, okay. Aber wer kann denn bitte ahnen, dass von Coman, Gnabry, Sane und Mane (4 der *eigentlich* besten 4 Flügelspieler der Welt) maximal einer in Form ist, und auch Spieler wie Sommer, Upa, Davies, Goretzka (Liste ist an dieser Stelle ausbaubar) plötzlich einen schlechten Fußball spielen? Aus meiner Sicht muss man da zu 100% die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
Du hast die Frage doch selbst beantwortet, dass ein Mittelstürmer fehlt und Flügelspieler sind nun eben keine Mittelstürmer ![]()
Wehrle in Sport im Dritten. Er schaut nur nach Vorne
![]()
elegant die Fragen nicht beantwortet
Beim Dart eine schöne Klatsche ![]()
Oh man HSV, sollte dass am Freitag in die Hose gehen, ist Heidenheim so gut wie durch. Dann wenigstens ein Hamburger Verein in die Relegstion. Alles Gute.
Was für eine Moral von Stuggi, dass sind weitere greifbare Punkte für Platz 15
Da haben sie es ja lange ausgehalten….Ich wäre nachm 2:0 gegangen!
Dann kannste ja heute auch etwas früher in HZ 1 gehen ![]()
Coole Sache. Scheinbar ist das h4 Alexanderplatz während des Pokalfinales noch verfügbar. Wäre ja ein super Schnäppchen.
Dieser Reiseschein gilt nicht zu Zeiten von Sonder- & Großveranstaltungen. ![]()
Warte ab, bis du den Preis für die hölzerne Unterkonstruktion siehst, die man sich dazukaufen kann, um den Sitz in einen Stuhl zu verwandeln
![]()
https://stadichair.de/produkt/sge/
In Stuttgart gab es die Sitzschalen für jeden DK-Besitzer auf der HT umsonst. Die übrigen wurden für 20.- verscherbelt. 2009 gab es die gegen Abholung geschenkt. Da konnte man soviel wie man wollte eintüten.Bei den Preisen oben fehlt noch die Bemerkung nachhaltig ![]()
Ich traue Tuchel zu, dass er einen Matchplan kreiert um ein 0:3 noch aufzuholen, allerdings wird das gegen eine wirklich gute City Mannschaft ganz ganz schwer.
Kreieren kannst du viel, aber ohne Durchschlagskraft und das Problem sehe ich darin, kannst du dir das nicht schön reden. Leistung war ok, aber da fehlt mir ein echter Mittelstürmer, wo halt Mane nicht ist. Das 0:1, da kannste niemand einen Vorwurf machen und dann haste die Chance zum 1:1 und Lewandowski ist nicht da. City kam mir irgendwie nicht ins wanken, dann noch ein unglücklicher Fehler und du brichst zusammen. Die Messe ist gelesen, es kommt ja nicht Barca nach München. Im Grunde ist Tuchel jetzt die ärmste Sau und muss in der Bundesliga auch noch alles raushauen für den Trostpreis.
Feine Sache! Spende ist raus ![]()
Das ist ein Spiel, was du auswärts normal mit 0:1 verlierst oder dir ein 1:1 verdienst… das 0:3 sehe ich auch nicht, aber es ist nun einmal da.
Nach upacanemo der Zusammenbruch, ansonsten richtig. Torwart ok, Trainer hat Pech.
Hier wird von einem Länderspiel am 20. Juni in Gelsenkirchen berichtet.
Gegner noch unbekannt!
Uruguay war/ist im Gespräch. Fix ist nix.
Ich gehe davon aus, dass Stuttgart am 03.05 spielt, da am 02.05 zwei Konzerte nebenan (Fettes Brot und Helene). "Cannstatter Wasen" ist auch noch. Wer mit dem Auto kommt, sollte sich vorab einen Parkschein kaufen (Heimbereich P9 €10) oder für die Gäste, frühzeitig das kostenlose Parkhaus P7 nutzen. Irgendwo parken, gerade an diesem Tag, kann man komplett knicken.