hab zwei goldzähne, zählt das?
In Russland mag das reichen. ![]()
hab zwei goldzähne, zählt das?
In Russland mag das reichen. ![]()
Nur, wenn Confetti Cup Besucher Pre-/Presale Rechte vor allen anderen genießen
Von wegen, nur Gold zählt. ![]()
Nur was die Preise angeht . Zum Start der ersten Phase noch keine Infos , obwohl schon mal im Raum stand , daß es im September los geht . Da wir aber schon eine Dekade rum haben , und es nach wie vor kein Mucks seitens der FIFA / WM-OK gibt , befürchte ich , daß es ähnlich ablaufen wird , wie zum Confedcup ( kurze Presalephase -FCFS aller Spiele für VISA-Card -Inhaber ) , die erste richtige Verkaufsphase dann ab 3.12. mit Beantragung bis Mitte Januar.Parallel dazu läuft die Beantragung der PMA - Kontingente . Aber vielleicht wird es ja doch noch eine Verlosung von Tickets vor dem 1. Dezember geben.
Am besten Presale nur für VISA-Gold-Inhaber. ![]()
klingt plausibel
Und Sammy hat doch recht. ![]()
Da der Politik-Fred ja geschlossen ist:
http://www.taz.de/!t5443729/#!vimeo=232944556 :winke:
Haustiere sind doch in Ordnung?
Das knackt auch so schön, wenn man drauftritt. ![]()
Schöne und angemessene Verabschiedung für Timo Werner. ![]()
Italien abgeledert. Und eine Stimmung in Bernabeu, wie man es von Real nicht kennt. ![]()
......und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Aber doll wars nicht. ![]()
Sehr zäh bislang das Ganze. ![]()
Frankreich lt. Lehmann Topfavorit auf den Titel nächstes Jahr.
2 Gladbacher in der Startaufstellung - Gemüse, wann gab es das zuletzt?
Beim Finale 74 Hacki Wimmer und Berti Vogts? ![]()
Holland Land unter! ![]()
Das blutet einem das Herz-hoffnungslos unterlegen.
Du sagst es, das wird nichts mehr. Oha, jetzt noch einer weniger. ![]()
wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den franzosen halten werde.....
Wenn mir jemand gesagt hätte dass ich ein mal zu den holländern halten werde. Ich drück den Käsköpp die Daumen.
ORANJE BOVEN.
Wenn's stimmt... für kleines Geld gibt es halt auch nur eine kleine Lösung...
Ishak Belfodil - Wundertüte und Wandervogel. Leihgebühr für diese Saison 1 Mio., dann KO über 10 Mios. Vielleicht wirds ja was. Dazu Aycicek zu Greuther Fürth und Petsos und Yatabare an Rapid Wien bzw. Royal Antwerpen verliehen. Dann ist der Kader ja gut entschlackt. ![]()
ok, gegen pommes mit erdnussoße ist nix einzuwenden. ich esse auch vla mit erbsensuppe. mit dem rest haste recht
Pervers ja, aber so pervers?
![]()
jetzt wo sie die fussballuschis haben besteht ne minimale chance. glaube aber eher nicht, dass sie ins männerteam integriert werden. wollen die mädels bestimmt auch nicht. also ists praktisch verloren...und tulpen solln in diesem jahr auch nicht gut gehen witterungsbedingt....also fazit eigentlich schon mehrfach verloren. wenn jetzt noch robben fussballerin des jahres wird, kannste da alles knicken...
ok, super skunk, schwarzer afgahne und orange button sind nach wie vor welTklasse...
Gut, ein Land, das solche kulinarischen Köstlichkeiten wie Pommes mit Erdnussoße hervorbringt, hat es auch nicht verdient, zur WM zu fahren. ![]()
Heute 20.45 Uhr RTLNitro: Ist Holland schon verloren? ![]()
Uruguay ist sozial und wirtschaftlich ok, aber zu klein. Ob man Argentinien, wenn auch zusammen mit Uruguay, mit der Ausrichtung einer 48er-WM einen Gefallen tut, möchte ich, nach den Erfahrungen mit Südafrika und Brasilien, stark anzweifeln. Man sollte das Ganze nicht nur aus der Perspektive eines romantisch veranlagten europäischen Fussballtouristen sehen. Mein Tipp: 2026 USA/Canada/Mexiko ist sicher, 2030 England (evt. mit Wales, Schottland, Irland) und dann 2034 China. ![]()