saubere arbeit

WM 2018 in Russland
-
-
Meine Wunschauslosung: Gruppenkopf G1, bei Gewinn und Finale sieht die Strecke so aus:
Gruppe G wäre optimal - super Städte!
-
Gruppe G wäre optimal - super Städte!
Stalingrad geht nur als H1
-
Meine Wunschauslosung: Gruppenkopf G1, bei Gewinn und Finale sieht die Strecke so aus:
Machste dann mit dem Leihrad und Verpflegung im Körbchen vorne dran?
-
Machste dann mit dem Leihrad und Verpflegung im Körbchen vorne dran?
Klar, in Badehose.
Kalkulation geht nur mit PKW (haben mind. 2 beim KonFedCup gemacht), ich werde fliegen und auch mal den Zug nehmen. Wie es genau ausschaut (auch mit Füllorten bzw. auch mal nur einem Tagesflug nach Russland) wird nach der Auslosung festgelegt.
-
Stalingrad geht nur als H1
Da gibt es auch bei mir einige Überlegungen:
Saransk nur als B1
Jekatarinenburg nur als C1
Rostow nur als E1 und 6. AF
Kaliningrad nur als G1
Wolgograd nur als H1Allerdings - wir wären z.B. F1 (17.06. Luschniki), dann wäre am 18.06 Wolgograd drin (G3 vs G4), könnte ich mir gut vorstellen... da muss man doch mal die Auslosung abwarten...
-
Also ich bräuchte Deutschland auf D1
-
Ich ware mit G1 für Deutschland am besten dabei
-
Ich ware mit G1 für Deutschland am besten dabei
B1 oder G1
-
B1 ist eindeutig abzulehnen:
1. Meine Tochter hat am 25.06. Geburtstag (3. Vorrundenspiel Saransk), da muss ich daheim sein.
2. (und wichtiger) Deutschland hätte bei Gruppensieg und erreichen Finale nur 3 Spielorte: 4x Luschniki, 2x Sotchi, 1x SaranskDas Luschniki habe ich im Sommer mal besucht, wird schön - Bilder im Blog. Aber - Innenraum ist sehr weitläufig (siehe Maracana), die 3 russichen Hall of Fame Bronzestatuen kenne ich und Olympische Fackel 1980 auch - da dann gleich ein Zelt aufzuschlagen - lieber nicht...
-
-
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1320703&page=34
Die Zusatztribüne hats wirklich in sich. Mit orangefarbenen Sitzen echt der Hammer.
-
Orange is die Hauptfarbe vom FK Ural.
-
Die Holland-Tribuene: "Wir müssen draußen bleiben."
-
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1320703&page=34
Die Zusatztribüne hats wirklich in sich. Mit orangefarbenen Sitzen echt der Hammer.
yepp, irgendwie saugeil
-
Wenn das Spiel langweilig is, kann man also in der Stadt nach Ablenkung suchen.
-
So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
(und wir hätten euch im Finale ja geschlagen, mit Robben on fire)
-
idealcrash ist auf jeden fall ein prima name für einen holländer
-
wie ihr das ja in jedem finale gegen uns macht -
So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
das ist ganz was neues mit sao paulo.
und zum zweiten
-
Geht‘s gleich los?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!