Theo , wir fahr'n nach Lodz
Diesmal nicht. Morgen fährt Theo nach Enschede und Freitag dann nach London. ![]()
Theo , wir fahr'n nach Lodz
Diesmal nicht. Morgen fährt Theo nach Enschede und Freitag dann nach London. ![]()
...von Dresden bis zum Kosovo , immer wieder Dynamo
Prost! ![]()
Die 20 EUR Tickets sind jetzt in der Bucht bei bis zu 80. Also verschenken muss man die nicht. ![]()
Ist eigentlich außer mir am Sonntag noch jmd. vor Ort? Hier aber nur Block 135 für 20 EUR. ![]()
Am Sonntag Holland-Dänemark, was will man mehr. ![]()
Wie im Mädchenpensionat spielen die nicht. Das beste Spiel bisher.
Gibts auch keine hartgekochten Gifteier umsonst? ![]()
Willkommen in Holland...
Wundert es dich?
Die Uscis stehehn ja auf dem Feld, nicht am Herd oder Zapfhahn
Unerhört. ![]()
In Samara auf der Baustelle haben sich die Baumaterialien entzündet, die Probleme verschärfen sich.
So qualmt es auch bei uns beim Osterfeuer. Aber immerhin sorgt eine deutsche Firma für Nachschub, da kann ja nichts schiefgehen. ![]()
vor 20 Jahren
2.8.97
FC Bayern - Aufteiger Kaiserslautern 0:1
SchjönbergDer Beginn der geilsten Saison ever !!!
König Otto! ![]()
Aber nicht im Fußball.
Buh.
![]()
Verdient raus. Aber Tattoos haben einige ja wenigstens schon wie die Männer. ![]()
Das muss ich mir dann nächsten Sonntag wohl noch überlegen. ![]()
Sieht schon etwas abenteuerlich aus. ![]()
Macht Lust. Bitte je einmal 1 und 64.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=615378&page=86
Wer will auch aus Deutschland zu einem WM Finale Spanien - Frankreich fliegen.
Ich würde auch bei Island-Belgien zum WM-Finale fliegen. ![]()
wenn man feste Finalkarten hat besteht immer das Risiko dass die eigene Mannschaft nicht spielt. Hab ich z.b. 2006 erleben müssen
Ich bin überhaupt nicht überzeugt, kann nur dieses blöde Geschwätz nicht ab sobald es um Frauenfußball geht.Außerdem hab ich schon Finalkarten
Ich hab ja auch 3 Finalkarten, für 20 EUR/Stück sehe ich das etwas entspannter. Sind ja keine 1000 EUR-Kat.1 Tickets wie bei den Herren. ![]()
Alles anzeigenWar das Fußball oder ein Kirmes-Kick?
![]()
War das wirklich die Deutsche Frauenfußballnationalmannschaft?
Technisch ein Elend!![]()
Katastrophale Ballannahme!![]()
Schusstechnik wie ein Landesligaspieler nach 6 Pils! - Bei jeder Zeitlupe der deutschen Torschüsse, erfasste mich blankes Entsetzen!![]()
Regelmäßiges Ablegen der Bälle für Russische Abwehrspielerinnen.![]()
Ich hoffe, dass hier liest unsere Bundestrainerin, weil mit der Leistung gibt sie mir nicht wie 2001 nach dem gewonnenen EM-Finale ein Autogramm auf einem Geldschein und der Zaun ist zwischen uns, da stehen wir dann beide hinterm Zaun!
War es so schlecht? Nix von mitbekommen, waren ja bei Robbie in der Waldbühne. Der große Fan ist ja eher Uschi, aber das Konzert war toll und die Waldbühne hat wirklich etwas.