Wie schön ist es immer wieder, Uralt-Freds auszugraben. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Muschi. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Auch GW an die Frankfurter. Freu mich auf das Treffen auf der Insel.

-
Danke. Ich hab auch lange überlegt. Nun wird´s aber wohl doch wieder nur´n Golf.

Kein Tiguan? Denk an die alten Knochen, der Einstieg wird immer mühseliger.

-
Max Kruse. Wahnsinn.

-
-
Irgendwie bizarr. Auf was für kranke Ideen manche Leute kommen.
-
Übel
Schalke?

-
Das war gestern bei uns in der WA Gruppe auch Thema der Diskussion. Ginter hätte in Gladbach nur einen Zweck:Jannik Vestergaard besser aussehen zu lassen.

Du bist jetzt aber gemein. Spaß beiseite: Wenn ich mir überlege, dass wir mit dem Geld Max Kruse und Thomas Delaney gekauft haben....

-
Das ist keine Kolchose 1!!!!!1!!!!
Bist Du Brigadier? Junkerland in Bauernhand!!

-
Ich oute mich mal: Ich glaube weiterhin an den von Nouri eingeschlagenen Weg. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt und hat wohl auch schon einige Fehler gemacht, aber insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass Werder wesentlich kompetitiver ist als in vielen Spielen der letzten Saison.
Samstag war schlecht, aber Gladbach hat Werder auch mit einer sehr starken Abwehrleistung einfach schlecht aussehen lassen.
Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Maßnahme wäre.
Aber klar, das Spiel in Mainz hat jetzt schon eine sehr große Bedeutung.
Alle Achtung.

-
Sag mal Theo , bist Du das ? Ähnlichkeit passt .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mist, erwischt, und ich war noch dagegen, es ins Internetz zu stellen.

-
Hier kamen auch so paar Flocken runter . Eine hat sich sogar hochkant gestellt . Muß gleich mal schauen , ob ich aus der Einfahrt rauskomme. Krieg langsam Hunger .
Nicht genug gefrühstückt?
-
und ich dachte im Alter wird man milde 
Ich weiß auch nicht, ich schäm mich ja auch so.

-
Völlig dämlich/bescheuerte Aktion der schwarzgekleideten Herrschaften vor der Ostkurve. Ich geb es aber zu, gegrüßt hab ich den HSV-Bus auch mit dem Mittelfinger. Ansonsten wars ein perfekter Osternachmittag. Was hat der Max Kruse drauf!! Ob Jogi den noch auf dem Schirm hat?

-
Grüße aus Friesland nach Holstein.

-
Zuteilung im Spätsommer

Oder nach der 1. Verlosungsphase. War die nicht im Spätsommer/Frühherbst oder so ähnlich? Habs jetzt nicht mehr so genau auf dem Schirm. Frohe Ostern!

-
Ich hab auch noch nix. Kaliningrad komm ich privat unter, Moskau HF/F warte ich mal die Zuteilung im Spätsommer ab.

-
http://www.zeit.de/news/2017-04/1…usland-14184005
Die guten Ideen gehen diesen Leuten, die sich mit Fußball die Tasche voll machen, einfach überhaupt nie aus. Respekt!

Der Gipfel des Schwachsinns und der Unverschämtheit. Und da er von England spricht: Können die ja mal das FA - Cupfinale von Wembley nach Peking verlegen. Da wär was los. Vielleicht wollte er auch nur provozieren.
-
Ich setzte eigentlich mehr auf Kat.4, über russische Bekannte. Welche Erfahrungen gab´s denn in Südafrika/Brasilien wg der Einlaßkontrollen damit?
Schwierig wird es dann, wenn die Eintrittskarte mit der Fan-ID abgeglichen bzw. der Einlaß nur mit beidem gewährt wird. Da werden die Confed-Cup Besucher dann ja berichten können.

-
Und Moin von der grün-weißen Nordseeküste.