Is nich jeder so harmoniesüchtig wie Du
fd
Is nich jeder so harmoniesüchtig wie Du
fd
Über Pyro/Raketen auf Personen müssen wir nicht diskutieren...das ist ein No GO!
Die Mottotour fand ich persönlich schon Klasse und es sind nicht nur die Dresdner, die sich mit dem DFB anlegen.
Ist definitiv klasse sich immer als die hohlen Schläger aus dem Osten darzustellen.
Die legen sich nicht mit dem DFB an, sie sammeln Strafen vom DFB ein und diskreditieren weit mehr als die eigene Fanszene.
Ist definitiv klasse sich immer als die hohlen Schläger aus dem Osten darzustellen.
![]()
Die legen sich nicht mit dem DFB an, sie sammeln Strafen vom DFB ein und diskreditieren weit mehr als die eigene Fanszene.
nur dass die das nicht so sehen. Die sind doch die Retter des Abendlandes und die anderen die Deppen die Merkel wählen und so
Unfassbar das die immer noch geduldet werden, hier sollte der DFB endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Schande der Verein mit seinen 'Fans'.
Unfassbar, dass Du hier so einen populistischen Müll von Dir gibst.
Aus meiner Sicht war die Dresdner Mottofahrt nach KA in weiten Teilen absolut gelungen.
Allein die logistische Organisation war top.
Der Zusammenhalt innerhalb und die Geschlossenheit der Fanszene sind in dieser Form absolut einmalig in Deutschland.
Pyro auf Polizei und Ordner sowie Imbissbudenüberfall sind passiert und sind scheiße - haben aber mit der Mottofahrt nichts zu tun. Diese Dinge passieren leider fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland
Aus meiner Sicht war die Dresdner Mottofahrt nach KA in weiten Teilen absolut gelungen.
Der Zusammenhalt innerhalb und die Geschlossenheit der Fanszene sind in dieser Form absolut einmalig in Deutschland.Pyro auf Polizei und Ordner sowie Imbissbudenüberfall sind passiert und sind scheiße - haben aber mit der Mottofahrt nichts zu tun. Diese Dinge passieren leider fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland
Mag alles sein. Was mich bei den Nämos immer besonders stört ist die permanente Opferrolle und gleichzeitige Aggressivität gegenüber dem DFB. Egal ob zuhause oder auswärts. Das nervt unheimlich.
Ihren Karneval können sie ja gern veranstalten, aber wenn dann was passiert nicht immer reflexartig den DFB verteufeln, sondern auch mal selbstkritisch eigenen Verfehlungen nachgehen.
Unfassbar, dass Du hier so einen populistischen Müll von Dir gibst.
Müll bist du und jetzt einfach halten.
Der Zusammenhalt innerhalb und die Geschlossenheit der Fanszene sind in dieser Form absolut einmalig in Deutschland.Pyro auf Polizei und Ordner sowie Imbissbudenüberfall sind passiert und sind scheiße - haben aber mit der Mottofahrt nichts zu tun. Diese Dinge passieren leider fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland
Müll bist du und jetzt einfach
halten.
hast Du Dich versehentlich vertippt oder ist Deine Beleidigung tatsächlich so gemeint?
Mag alles sein. Was mich bei den Nämos immer besonders stört ist die permanente Opferrolle und gleichzeitige Aggressivität gegenüber dem DFB. Egal ob zuhause oder auswärts. Das nervt unheimlich.
Ihren Karneval können sie ja gern veranstalten, aber wenn dann was passiert nicht immer reflexartig den DFB verteufeln, sondern auch mal selbstkritisch eigenen Verfehlungen nachgehen.
Das so ziemlich jeder der eine höhere Position beim DFB einnimmt öffentlich ausgepeitscht werden sollte ist aber schon nachvollziehbar. Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf wäre eine Alternative.
Das so ziemlich jeder der eine höhere Position beim DFB einnimmt öffentlich ausgepeitscht werden sollte ist aber schon nachvollziehbar. Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf wäre eine Alternative.
Aber erstens besteht der DFB wie jede andere Firma überwiegend aus Leuten, die eben keine "höhere Position" haben, sondern eben aus einer Vielzahl von Mitgliedern, die ehrliche Arbeit ableisten und pauschal mit in einem Topf gehauen werden.
Und zweitens gibt es für jede Art von Kritik auch eine vernünftigen Form. Warum sollte sich der DFB überhaupt mit jemanden an einen Tisch setzen, der mit Plakaten "Scheiss DFB" durch die Gegend rennen. Im Gegenteil, den würde ich beim nächsten Vorkommnis auch ne Strafe aus eine Kategorie höher überhelfen.
Müll bist du und jetzt einfach
halten.
Seit wir dieses neue Forum haben kenne ich mich nicht mehr so recht aus mit der Administration und bin nicht sicher, ob der Versuch, dich zu sperren, erfolgreich war.
Kannst du mal bitte versuchen zu antworten?
Falls das nicht funktioniert, meldest du dich bitte in einer Woche über deinen Bruder bei mir
http://www.turus.net/sport/fussball…-den-krieg.html
..lesenswert..
..ebnso wie das hier:
https://www.11freunde.de/artikel/das-tr…dner-mottofahrt
..lesenswert..
Ebenso wie der Beitrag über die, von mir aus gesehen, Jungs von nebenan, der SG Dynamo Schwerin
..lesenswert..
ja. echt super.
Ich bin jedes Mal einfach nur traurig, wenn immer diese Aggresivität im Spiel ist. Man kann und soll ja leidneschafltich dabei sein, aber wenn man den Fußball so überhöht, als ginge es um Leben und Tod, wird es immer kritisch. Wenn ich Slogans wie "Krieg dem DFB" lese, dann kriege ich das Kotzen.
Ich bin jedes Mal einfach nur traurig, wenn immer diese Aggresivität im Spiel ist. Man kann und soll ja leidneschafltich dabei sein, aber wenn man den Fußball so überhöht, als ginge es um Leben und Tod, wird es immer kritisch. Wenn ich Slogans wie "Krieg dem DFB" lese, dann kriege ich das Kotzen.
es ist immer schön zu lesen dass es hier auch noch normale leute gibt.
Den einheitlichen Auftritt in Tarnkleidung und den dazugehörenden Marsch (inklusive Rauch) kann man gut oder schlecht finden. In Kombination mit verletzten Polizisten beim Marsch, verletzten Ordnern im Stadion und Plünderung der Stände fällt die Bewertung des ersten Teils aber zurecht völlig unter den Tisch. Von außen hat man den Eindruck, dass das Teilen der Fanszene aber gerade recht ist. Man fühlt sich ja in der Rolle des bösen Schlägers genauso wohl wie in der Opferrolle nach der nächsten DFB-Strafe.
es ist immer schön zu lesen dass es hier auch noch normale leute gibt.
zumindestens wir zwei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!