Soweit sind wir inzwischen, das man sich über nen Wolfsburgsieg freut.
Und wieder mal mein Steckenpferd: Leipzig ausverkauft - haha. ![]()
Soweit sind wir inzwischen, das man sich über nen Wolfsburgsieg freut.
Und wieder mal mein Steckenpferd: Leipzig ausverkauft - haha. ![]()
Glückwunsch "King of Tickets". ![]()
das täuscht
Ganz üble Gesellen hier.
![]()
Nächste WM in Ostfriesland?
![]()
Bossel - WM war da schon mal. Aber Gianni Infantino ist ja mittlerweile alles zuzutrauen. Gestern im Flieger von Dubai nach Amsterdam war übrigens ein Steward der sein eineiiger Zwillingsbruder hätte sein können, auch von der Gestik her, Rubrik "Bei der Geburt getrennt". ![]()
Dann fang ich demnächst mit Plattdeutsch an.
Schmidt entlassen.
Find ich nicht gut. ![]()
Was für eine lächerliche Kulisse in Hoffenheim. ![]()
Fein.
Genau. 3 Punkte im Sack und nächste Woche gegen Darmstadt mal endlich wieder ein Heimsieg. ![]()
is honfällig, ab montag nehme ich ab
![]()
Fasten bis Ostern? Nur Wasser und Gemüsebrühe? Alle Achtung. ![]()
Ein fröhliches Mahlzeit in die Runde . Gibts was neues hier ? Maca , heut schon ordentlich Erkältungsmittel verkauft ?
Wie sagt der Apotheker: "Grippezeit ist Erntezeit". ![]()
Moin aus dem hohen Norden. ![]()
Ihr seid schon ein bißchen verrückt.
![]()
Vielleicht sollte man auch erst mal 2038 erleben, bevor man Flüge bucht...
Neues Ziel, mit 82 zur WM nach Südamerika.
![]()
Herbie, Pez und du sind ja auch die einzigen die bei diesen beiden schon live vor Ort waren.
![]()
Hab festgestellt, daß Baltika Kaliningrad auch Hooligans hat. Müssen wir jetzt Angst haben?
![]()
Weil wir grad beim Osten, also quasi Rußland, sind......ist eigentlich einer von Euch morgen beim Spiel im östlichsten Bundesligastandort Deutschlands? Kommen um 11:58 Uhr in Spandau an. ![]()
Ihr mit Eurem Gulak. ![]()
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-…d,1552212.htmle
Bringt's ganz gut auf den Punkt...
Tja der gute Arnd Zeigler. Er hat was das Spielerische angeht ja zum Teil auch recht, aber irgendwie wirkt es bei ihm auch immer wie durch die grün-weiße Vereinsbrille betrachtet. Vom Stadionsprecher kann man ja auch keine kritischen Worte erwarten. Er hat sich auch bis zuletzt gegen die Entlassung von Thomas Schaaf ausgesprochen. Die langfristigen Auswirkungen sieht man heute. Macht nur weiter so. Und noch etwas zum Argument, es gäbe zu Nouri keine wirklichen Alternativen. Ein Totschlagargument. Haben viele im Sommer bei Skripnik auch gesagt. Wenn ich ich jetzt sehe, welche Arbeit z.B. ein Jens Keller bei Union macht....... ![]()
Erster! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit. ![]()