Vielleicht können wir ja auch Clemens Tönnies für uns gewinnen? Der kennt ja in den Gerichten auch alle persönlich, weil man sich so regelmäßig sieht.
Und ist auch König des der Bratwurst vorgelagerten Bereichs. Passt also mit Uli bestens zusammen. ![]()
Vielleicht können wir ja auch Clemens Tönnies für uns gewinnen? Der kennt ja in den Gerichten auch alle persönlich, weil man sich so regelmäßig sieht.
Und ist auch König des der Bratwurst vorgelagerten Bereichs. Passt also mit Uli bestens zusammen. ![]()
merkst selber oder
Nö. ![]()
Anfangs hab ich auch gedacht, daß die Tatsache, daß ihm der reine Sportdirektorposten nicht gut genug ist, ein Zeichen von Abgehobenheit wäre. Aber man kann es auch anders sehen.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1133644.html
![]()
Mann was bin ich angefressen. ![]()
Pekdome? Steakstadium? ![]()
sind ja auch scheiß spiele
Aber man muss nicht nach DonaldSteveCountry reisen...... ![]()
Der Lutscher hat gut beim Skripniker gelernt
Sind bei uns halt auch viel zu lange gewesen.
Prinzipiell ist die Stimmung auswärts sehr gut.
Es ist aber ein Sonntagspiel um 15:30 Uhr , da geh ich davon aus, dass der Gästebereich nicht voll sein wird und die Stimmung nicht ganz so gut sein könnte![]()
Ansonsten: Kampf, Spielaufbau, Moral - ein Aufwärtstrend ist erkennbar. Nur jetzt brauchen wir dringend Punkte. ![]()
Christian hat sich auch etwas rar gemacht. ![]()
Herzlich willkommen. Ich dachte schon dass wird der Philosophenfred: "Wer bin ich, wo will ich hin....".
Jetzt hat er wirklich Feierabend.
Kommt für mich nicht ganz unerwartet. Der wollte sowieso nie verlängern. ![]()
Heute keiner da?
Das ist doch egal , da ist ohenhin Sommerpause und die Spieler würden sonst am Strand rumlungern
Am liebsten wären mir die 32 Teams , aber sportlich ist es sicher keine Verschlechterung . Die Vorrunde ist ohnehin Ratzfatz durch , vielleicht machen die ja dann 4 Spiele pro Tag .
Am beschissensten wird es für die ganze Beherbergung , Trainingcamps und was sonst noch so an Logistik laufen muss.Da werden genug WMs kommen , die in 2 oder noch mehr Ländern stattfinden werden . Ist mir aber wurst , 2026 wird definitiv mein letztes Vorortturnier sein, , wenn ich da noch unter euch weilen sollte .
Das sagst Du jetzt. ![]()
Diesmal ein tragischer Trottel.
http://www.spiegel.de/panorama/fuchs…-a-1129833.html
Das hast Du jetzt nett gesagt, find ich.
![]()
P. S.: Ich hab grade echt ne üble Erkältung. Also für bisschen Mitleid wär ich prinzipiell offen.
Gute Besserung. Hier grassiert grad der Norovirus. Auch nicht fein. Kollegin meiner Frau, mit der sie in einem Zimmer sitzt, ist heut morgen plötzlich aus dem Raum zur Toilette geflüchtet und hat erstmal ne Viertelstunde
. Hoffentlich gehts gut. ![]()
Und warum fährt der um 4 Uhr morgens in Richtung Hannover? ![]()
Wichtig ist nur dass Auba mit dabei ist. ![]()