Hab festgestellt, daß Baltika Kaliningrad auch Hooligans hat. Müssen wir jetzt Angst haben?
![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Weil wir grad beim Osten, also quasi Rußland, sind......ist eigentlich einer von Euch morgen beim Spiel im östlichsten Bundesligastandort Deutschlands? Kommen um 11:58 Uhr in Spandau an.

-
Ihr mit Eurem Gulak.

-
http://www.weser-kurier.de/werder/werder-…d,1552212.htmle
Bringt's ganz gut auf den Punkt...
Tja der gute Arnd Zeigler. Er hat was das Spielerische angeht ja zum Teil auch recht, aber irgendwie wirkt es bei ihm auch immer wie durch die grün-weiße Vereinsbrille betrachtet. Vom Stadionsprecher kann man ja auch keine kritischen Worte erwarten. Er hat sich auch bis zuletzt gegen die Entlassung von Thomas Schaaf ausgesprochen. Die langfristigen Auswirkungen sieht man heute. Macht nur weiter so. Und noch etwas zum Argument, es gäbe zu Nouri keine wirklichen Alternativen. Ein Totschlagargument. Haben viele im Sommer bei Skripnik auch gesagt. Wenn ich ich jetzt sehe, welche Arbeit z.B. ein Jens Keller bei Union macht.......

-
Erster! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit.

-
Ein "weißer Elefant" mit viel Platz drumherum.
http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1271005&page=16 -
Noch ein Bild für Pek und damit gute Nacht.

Aliens am Spieß?

-
Egal was geschrieben wird , RB bleibt in aller Munde . Herr Dose bedankt sich schonmal im voraus

...und auch diese Nachricht unterstellt , daß RB und vor allem Tickets für RB - Spiele , heißbegehrt sind .
- Ist ja mein Reden. Deshalb immer die vielen freien Sitze, die jedenfalls im Fernsehen mir immer auffallen. Oder brauch ich ne neue Brille?
- Ist ja mein Reden. Deshalb immer die vielen freien Sitze, die jedenfalls im Fernsehen mir immer auffallen. Oder brauch ich ne neue Brille?
-
ups, ja hab die eine Seite übersprungen
sorry..Kommt NIE wieder vor. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt deswegen unter...Game over, keine Chance mehr.

-
Er ist mir ja erst einmal in Lissabon 2014 persönlich begegnet und er scheint ja ein etwas schräger Vogel zu sein, aber ich wäre auch auf Bewährung dafür. Oder halt, war er nicht auch beim CL-Finale in Berlin?

-
OK, wer war es?
ich hätte auf howie oder maxe getippt, die sind aber beide im ausland ...... daher können es nur noch christian oder meschta sein
Pinguin aus Tierpark in Deutschland gestohlen
falls jemand einen pinguin spotet: hier erkennungsmerkmale um sicher zu sein dass es sich um den richtigen handelt
Humboldt-Pinguine gehören zur Familie der Brillenpinguine - charakteristisch für sie ist neben der auffälligen „Gesichtsmaske“ ein schwarzes Federband unterhalb der Kehle.Schmecken Pinguine denn?

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und möget Ihr nicht in der Hitze von KL dahinschmelzen. Ich fands letztes Jahr schon leicht grenzwertig.

-
Da gibt es noch eine andere Nordderbyoption...

-
-
Es freut mich, dass ich in einer Stadt endlich Mal inner Roof top bar war, in der du noch nicht gewesen bist.
Quasi jungfräulich. 
OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band jäh zerschlagen.
Dennoch ne echt geile Location. 
Muschi beim Froschnachspülen auf dem Dach.

-
Pauli is wieder da

Vielleicht nächste Saison doch Nordderby?
-

Warum macht sie das nicht letztes Jahr? Dann wäre das doch ein ganz anderer Halbfinaltrip nach Frankreich geworden! Da hätte sie schön mit den Einheimischen über Essgewohnheiten plaudern können.

Genau. Aber da ham se Pizza gegessen. Wie langweilig.

-
Christian und ich haben schnudi in Leipzig gesehen, wusste gar nicht, dass er auch HSVer ist...

Doppelgänger?

-
Was für eine elende Sch..... heute! Kein Mumm und einfallslos zudem. Und Gnabry wieder eine Frechheit. Ich freu mich schon auf Sandhausen und Heidenheim. Einziger Lichtblick: Das Mini-Tooortreffen mit Tom25 mit Bruder und Kumpel vorm Spiel. Kommt gut nach Hause.

-
wer kommt dann aus der großen werderfamilie?? ailton oder neubarth??
Mirko Votava. Ist grad bei der U19 gefeuert worden. Oder Otto.