alles nur weil die pöse UEFA die armen Ossis nicht mag

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
alles nur weil die pöse UEFA die armen Ossis nicht mag
vor allem die salzburg
-
alles nur weil die pöse UEFA
dieden armenOssisFamilienverein (oder doch die Lok-Hools im Ordnungsdienst?) nicht mag -
nein, ich gebe nur das wider, was relevant für einen Ausschluss sein dürfte und was nicht und, wenn ich da schnell drüber schaue, fehlt die Grundlage für ein solches Verfahren. Ich finde es ja gut, wenn die UEFA das prüft aber das Ergebnis wird euch halt nicht gefallen
Also die UEFA-Regularien bieten da durchaus eine Grundlage für.
Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß inwiewiet RB bei Slazburg noch involviert ist, aber bei Leipzig sind sie es ja eindeutig und da ist die 50+1-Regel auch egal. -
Also die UEFA-Regularien bieten da durchaus eine Grundlage für.Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß inwiewiet RB bei Slazburg noch involviert ist, aber bei Leipzig sind sie es ja eindeutig und da ist die 50+1-Regel auch egal.
die emotionale Haltung dazu ist halt ne andere als die Juristische und am Ende zählt nur Diese
-
die emotionale Haltung dazu ist halt ne andere als die Juristische und am Ende zählt nur Diese
duffman schreibt hier nichts emotionales...
-
also wenn man mal die UEFA-Regularien als juristische Haltung bezeichnen darf steht da:
Keine natürliche oder juristische Person darf Kontrolle über oder Einfluss auf
mehr als einen an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein haben,
wobei in diesem Zusammenhang als Kontrolle bzw. Einfluss gilt, wenn die
betreffende Person:
[...]
iv. in der Lage ist, auf irgendeine Art und Weise einen entscheidenden
Einfluss auf die Entscheidungsfindung des Vereins auszuüben.Bei Leipzig ist das ja auf jeden Fall so. Salzburg keine Ahnung. Es wäre interessant zu wissen wie die UEFA das prüft. Aber bei den Spielertransfers scheint es doch offensichtlich, dass RB da die Entscheidungen beeinflusst.
-
Gibts nen lesenswerten 11 Freunde Artikel dazu:
http://www.11freunde.de/artikel/rb-ver…ncial-fair-play -
duffman schreibt hier nichts emotionales...
war allgemein bezogen, nicht auf Duffman, der ist, obwohl Eintrachtler, ein eher normaler Fan
also wenn man mal die UEFA-Regularien als juristische Haltung bezeichnen darf steht da:
Keine natürliche oder juristische Person darf Kontrolle über oder Einfluss auf
mehr als einen an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein haben,
wobei in diesem Zusammenhang als Kontrolle bzw. Einfluss gilt, wenn die
betreffende Person:
[...]
iv. in der Lage ist, auf irgendeine Art und Weise einen entscheidenden
Einfluss auf die Entscheidungsfindung des Vereins auszuüben.Bei Leipzig ist das ja auf jeden Fall so. Salzburg keine Ahnung. Es wäre interessant zu wissen wie die UEFA das prüft. Aber bei den Spielertransfers scheint es doch offensichtlich, dass RB da die Entscheidungen beeinflusst.
Wir wissen ungefähr, wie es bei Leipzig aussieht aber halt nicht, wie es bei Salzburg ist, das ist der springende Punkt.
Audi bei den Bayern im Aufsichtsrat und VW bei Wolfsburg als omnipotenter Hauptsponsor interessiert bei der UEFA übrigens auch Niemanden
-
Gibts nen lesenswerten 11 Freunde Artikel dazu:
http://www.11freunde.de/artikel/rb-ver…ncial-fair-playFake News Media
Audi bei den Bayern im Aufsichtsrat und VW bei Wolfsburg als omnipotenter Hauptsponsor interessiert bei der UEFA übrigens auch Niemanden
die haben bei den Bayern aber deutlich weniger als 50+1% zu sagen
-
-
Fake News Media
Weil?
-
Weil?
einfach so
-
einfach so
Macht Sinn
-
war allgemein bezogen, nicht auf Duffman, der ist, obwohl Eintrachtler, ein eher normaler Fan
-
Ein fröhliches Mahlzeit in die Runde . Gibts was neues hier ? Maca , heut schon ordentlich Erkältungsmittel verkauft ?
-
Und schon alles dementiert
http://www.sky.de/sky-sport-news…e-verbot-130982Gesagt wird aber sonst nix
-
Am Ende spielen doch sowieso beide Red Bull-Vereine in der Champions League... Beziehungsweise scheitert Salzburg eh wieder in der Quali!
-
Ein fröhliches Mahlzeit in die Runde . Gibts was neues hier ? Maca , heut schon ordentlich Erkältungsmittel verkauft ?
Wie sagt der Apotheker: "Grippezeit ist Erntezeit".
-
Wird doch interessant und RB könnte runterfallen.
Salzburg MUSS international meldem, wenn sie sich sportlich qualifizieren, sonst bekommen sie in Österreich die Lizenz entzogen
Damit müsste RB abwägen. Leipzig nur EL oder Salzburg aus der Liga nehmen...Ich denke das wird ein interessanter Sommer.
Oder Frühling, wenn RB S plötzlich nur noch verliert... -
Wird doch interessant und RB könnte runterfallen.
Salzburg MUSS international meldem, wenn sie sich sportlich qualifizieren, sonst bekommen sie in Österreich die Lizenz entzogen
Damit müsste RB abwägen. Leipzig nur EL oder Salzburg aus der Liga nehmen...Ich denke das wird ein interessanter Sommer.
Oder Frühling, wenn RB S plötzlich nur noch verliert...Sicherer Tipp eigentlich, wie ist die Quote?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!