Beiträge von schnudi
-
-
Ach egal, was solls: Verschenke 1xKat.3 Tschechien - Kroatien am 17.6.(18:00 Uhr) in St. Etienne.

-
Konnte mit Boxern nie was anfangen und um in den 70er Jahren nachts vor dem TV zu sitzen, bin ich echt zu jung (auch wenn das hier keiner glauben mag
), aber alleine die Tatsache, dass mein Vater mir von diesen Kämpfen erzählt hat und dass er auch für diese Kämpfe wach geblieben ist oder sich einen Wecker gestellt hat, sagt mir, dass Ali Leute mitreißen konnte und er ein wirklich Großer war.Ruhe in Frieden
Ich bin ja alt genug(
), mein Vater hat mich nachts geweckt und wir haben vor dem Schwarzweißfernseher gesessen. Wohlgemerkt, die beiden Kämpfe gegen Sonny Liston 1964 und 1965. Der zweite Kampf war schon nach 105 Sekunden entschieden. RIP Ali, Du warst wirklich ein ganz Großer. 
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Ne ordentliche Ablöse kassieren und weiter gehts.

-
Das kann nur Satire sein.

-
Hab auch noch 1xKat.1 Spiel 44 Nizza.

-
Sehr aussagekräftiger Threadtitel

Wird echt Zeit, dass hier wieder Ruhe einkehrt und die Neulinge wieder abgezogen sind.
Du sagst es. Ich freu mich auf den 11.Juli.

-
Jetzt auch noch Hochwasser. Passt ja alles.
http://www.welt.de/sport/fussball…rt-in-Atem.html -
Ich hoffe das FCB steht für Barcelona oder Basel.

Grade nicht. Der ist Bayern-Fan und lebt als Senner auf ner Alm. Da dauert die Zustellung etwas länger.

-
Das von den früheren Veranstaltungen abweichende Problem ist aber ja die Terrorgefahr. Wenn es schon bei allen anderen Dingen drunter und drüber geht, wie wollen die dann eine halbwegs sichere Durchführung des Turniers gewährleisten?

-
hat einer einen guten restaurant-tipp in paris? will nach dem deutschen vorrundenspiel mal schick essen gehen und spezialitäten testen wie froschschenkel usw.
Wenn Du auch mal Schnecken probieren möchtest lade ich Dich in unseren Garten ein. Ist auch billiger als in Paris, Ein Bierchen dazu spendiere ich.

-
Bizzare Veranstaltung.
Bist Du vor Ort?

-
Was meinst du genau?
Wir z.B. fliegen am 9.6. nach Paris. Worst Case Szenario: Streik Fluglotsen, TGV, Metro und RER in Paris, kein Sprit etc. Wie soll das gehen? Falls irgendwas nicht klappt, die Kohle für Tickets, Hotel, Flug bekommst Du wohl nicht wieder. Stichwort höhere Gewalt.

-
Witzig ist das alles nicht. Man sollte sich schon mal mental darauf einstellen, daß man zumindest einen Teil des bis jetzt ausgegebenen Geldes in den Wind schiessen kann. Stand jetzt ist doch, daß nur eine Totalkapitulation der Regierung das Fiasko noch verhindern kann. Sollte es so kommen, weiß ich zumindest eins: Ich werde für den Rest meines Lebens keinen Fuß mehr auf das Gebiet der Republik Frankreich setzen. Und wenn Uschi noch so gerne mal Urlaub in Südfrankreich machen möchte. Ohne mich!

-
Also immer hübsch aufpassen in Asien.
http://www.spiegel.de/panorama/attac…-a-1094336.html -
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…-a-1094225.html
Tolle EM, kriegt man richtig Lust drauf. Aber wenn das so weitergeht ist die Veranstaltung sowieso erledigt. Auch ganz ohne Terroristen.

-
Schon cool, diese Franzosen. Da kann ich ja nur noch hoffen, daß Air France nicht auch noch streikt. Oder in Paris der ÖPNV. Dann nach St.Denis laufen?
Das wird wohl auf lange Zeit die letzte Grossveranstaltung dieser Art in Frankreich sein. Gottseidank wirds diese Probleme 18, 20 und 22 ja nicht geben. 
-
-
könnte Dir auch noch 2 x Kat.3 anbieten.
Is nicht genau das, was Du willst, aber is ja auch kein Wunschkonzert hier.Melde Dich einfach per PN falls Du sie haben willst
Genau, "it`s not a wish concert".

-
Ich hab noch 1xKat.2.