Stimmt. Mangelnde Recherche meinerseits. Die Wackelei im IC nervt halt beim Tippen. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
England, Wales, Nordirland?
-
Muss sich doch jetzt keiner drüber aufregen was man ohnehin seit geraumer Zeit weiß. Und bis auf unsere nicht teilnehmenden holländischen Freunde ist doch fanmässig (Grossbritanien3mal und vlt. Irland und die Türkei) alles dabei.
-
So eine Neuauflage von 54 wär ja auch nicht schlecht.
-
Eigentlich seit 74!
-
Ich bin mir sicher. Punkt.

-
Vielleicht hat so ein Trottel versucht , den zu düngen.
Mit kasachischer Kamelgülle vielleicht?

-
Hab schon mal RTLNitro aus den Untiefen unseres Zweitfernseherprogrammmenüs(!!!) hervorgeholt. Uschi hat für heut abend andere Pläne.

-
Alles anzeigen
Bester Gruppendritter können noch werden:
Türkei, Slowakei, Ukraine, Deutschland, Irland, Rumänien, Ungarn, Russland, Albanien, Belgien, Israel, Italien, Norwegen und Kroatien
Deutschland wird bester Gruppendritter, wenn
- in Gruppe A Holland dritter wird oder Kasachstan letzter wird oder die Türkei noch maximal 2 Punkte holt
- in Gruppe B Bosnien oder Zypern dritter werden oder Israel dritter wird und noch maximal 4 Punkte holt
- in Gruppe C der dritte nach Abzug der Spiele gegen den letzten ein schlechteres Torverhältnis als Deutschland hat
- in Gruppe D Deutschland gegen Georgien verliert und Polen gegen Irland unentschieden ausgeht
- in Gruppe F Rumänien dritter wird und das letzte Spiel verliert
- in Gruppe G Schweden dritter wird oder Russland dritter wird und ein schlechteres Torverhältnis als Deutschland hat
- in Gruppe I Dänemark dritter wird

-
Heute muss gewonnen werden und Daumen drücken für die Tschechen.
Auch dafür. Aber wohl fast unmöglich.

-
Küss die Hand, gnä Frau.

-
für Götze trotzdem Mist, man hatte ja Hoffnung, das er langsam ankommt
Da hast du recht. Und wir momentan Gleichstand.

-
Robben , im Mai werden die Enten fett , wenn er Ende Februar / Mitte März wieder voll dabei ist , spielt er noch eine wichtige Rolle , wenn es ans Eingemachte geht , beim FCB und bei Jogi.

Mailänder Ente am 28.Mai. Diesmal bin ich optimistisch. Und natürlich wieder ein schönes Tooor-Treffen.

-
Wenigstens fährt man jetzt Sonntag nicht für ein reines Freundschaftsspiel nach Leipzig. Und den Iren hab ichs gegönnt.

-
Die Zeit ohne tooor ist schon krass. Da merkt man, was einem fehlt.
100% Agree.

-
bist du das in deinem Ava?

Dozzer?

-
sehs mal so...du bist jetzt wieder 10 jahre in der zeit zurück

Nur daß nächstes Jahr keine WM in Deutschland ist.

-
Oh Mann, ich bin zu alt für sowas. Die ganzen Jahre für die Katz.

-
Du sagst es.
-
1 Aktie

Auf der HV Würstchen mit Kartoffelsalat abgreifen.