Grad wieder zurück. Was für ein Offenbarungseid in der 2.HZ. ![]()
Beiträge von schnudi
-
-
Keine Heilpraktiker hier am Start?
-
Ich hab noch kein einziges Geschenk.

Sind wir nicht alle so toll daß das schon Geschenk genug ist?
-
sehe ich auch so. am besten beide runter in liga 2

Sonntag in einer Woche um halb acht weinst Du auch.
-
Leider ja
Warten wirs ab. Ich geh morgen jedenfalls mit sehr gemischten Gefühlen ins Stadion.
-
Nehmt Schaaf, nicht daß der bei uns noch Sportdirektor wird wenn Eichin mal hinwirft.

-
-
Wann steigen die Zinsen ???
-
Die Party geht weiter. Noch.

-
Das war schon mal ein guter Start mit Pizza. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt nervt nur noch die leidige Personalie Eichin. Wird langsam peinlich das Ganze.

-
Royal Albert Hall hat auch was.
-
Ich weiss, es ist leicht irrational, trotzdem freu ich mich wie Bolle. Hab mein Trikot schon aus dem Schrank geholt.

Grad gesehen, trägt jetzt die 14. Auch egal. -
-
Oranje Down.

-
Lehmann natürlich.
-
Ein in jeder Beziehung arroganter A.......
-
Jetzt noch ein Bier in der Hotelbar und alles ist gut. Als alter Eventler kann ich nur sagen - Frankfurt hat sich gelohnt.
-
Alle reif für den Seelenklempner?

-
]Vll. will Werder ihn garnicht halten ?!?[/b]
Der 31.8. wird abgewartet.
Schröder befördert, Borowski in der Hinterhand ... schön einig Werder-Familie (nicht nur positiv zu sehen !)Eichin eckt an ... manchmal ist das gut, manchmal nicht.
Nur wenn er seine Gehaltsforderung rausquatscht, bietet er sich selbst am Markt an.Viel Spass in Franken, Mr. Eishockey
Das Gefühl hab ich so langsam auch. Der Werderfamilienklüngel ist zurück. Wenn es so käme - hoffentlich harmonisiert man sich damit nicht in Liga 2.
-
Aber der Glubb kann sich ihn leisten? Muss ich das jetzt verstehen? Die Sache wird langsam lächerlich.
http://www.bild.de/sport/fussball…38148.bild.html